|
-
Lehrling
Wie erobere ich am besten montera
hallo ich hate ne frage wir erobere ich am besten monterea
-
-
Du lockst am besten immer nur 3-4 gegner raus, zum eingang wo die sklavenwachen stehen. Die haust du dann um. Dann holst du dir die nächsten, und immer so weiter. Könntest aber auch einfach en skill "Niederschlagen" lernen, und dann alle orks und söldner umhauen und ihnen die waffen abnehmen :P
-
 Zitat von Killer XXX
hallo ich hate ne frage wir erobere ich am besten monterea 
Ich persönlich habs noch nicht gemacht, aber am besten wird es sein, wenn du für die Rebellen in (Also der Spitzel) und um Montera alle Quests machst.So kannst du mit den Rebellen zusammenarbeiten, und es ist bestimmt leichter.
Ausserdem ist es bestimmt hilfreich, wenn du immer erst mit Bogen/Armbrust die Wachen tötest, und dich dann immer nach und nach rein wagst.
-
Am besten wäre du greifst einfach irgendeinen Ork an, tötest ihn, und dann verschanzt du dich in einer Hütte, da kommen höchstens zwei auf einmal herein, oder du schnetzelst einfach alle nieder auf die gute alte Gorn-Art
-
Lehrling
ok und noch ne fragen soll ich zu erst alle hofe ausreimen oder glich die stat
-
Lehrling
ich habe schon eine es dufüren wollen aber die ommen halt alle glich auf einemal die orks und so wass mach ich dagegen
-
Wie erobere ich am besten montera
Ich wurde unten wo die Sklaven sind oder oder wo der Beliar schrein ist.
Wir werden jetzt ein kleines Spielchen spielen
Ich Ruf dich an du erlediest einen Job für mich Tust du nicht was ich dir sage-siehst du DAS bestes Spiel nie.
wiederTust du es nicht wenn ich dir es sage-siehst du das SPIEL nie wieder.
Tust du es nicht da wo ich es dir sage-siehst du das SPIEL nie wieder.
Sprichst du Darübe ,bist du zu Spät oder Lässt du mich Hängen siehst du das Spiel nie wieder.
-
Lehrling
ah ok danke aber es hat mir immer noch keiner gehantowrtet ob ich denn hof oder die burg zu erstaufreumen muss
-
Lehrling
also bei mir war das komisch. ich hab zuerst die burg befreit und als ich danach nach okara gelaufen bin, über den hof, war auf den beiden höfen KEIN söldner mehr.
hmm...
-
Das ist egal, ich hab nur die Stadt gemacht, da man ja mit dem Häuptlich anfängt, und damit ja schon in der Burg ist. Dann bin ich vor's Tor rausgerannt und hasb mich langsam nach innen vorgearbeitet. Ein paar Söldner kamen dann auch vom Viehhof rüber, die waren aber kein Problem. Und wenn du in der Stadt genug Orks getötet hast flieht ja der Rest, da fliehen dann auch die Söldner auf den Höfen.
"Mögest du in einem Stück zurückkehren!"
Saturas
-
Lehrling
In der Burg anfangen! Erst den Ork der die 20 Waffenbündel will. Dan auf den Turm über dessen Laden. Ist ein sicherer Platz - die Orks und Söldner kommen nicht bis ganz rauf!
Vorteil: Kein Sklave geht drauf weil alle in die Burg rennen und man killt sicher alle wichtigen Leute
-
Kommt auch aufs Level an. wenn du schon >50 bist oder so kannste dich einfach ins Getümmel stürzen. So hab ich das gemacht.
-
Lehrling
ah ok aber wass mach ich gegen die ambrustschützten
-
Lehrling
Kurz hinlaufen dann packen sie die Armbrust ein dann wieder weg und sie laufen dir mit Nahkampfwaffe nach
-
Lehrling
ok danke aber wasss ist dan mir senford kommt der dann aleine duch
-
Einen töten, dann wirst du als Mörder gesucht und sagst immer "Leck mich" als Anwort und lockst den so raus und tötest ihn... dann beginnt das Spiel von vorne
Das ist die einfache lange Variante!
Die schnelle nicht soooooo extrem einfache Variante ist:
Man tötet einen vor allen anderen und drückt permanent und pausenlos "Linksklick" und tötet somit alle, weil die anderen nicht zuschlagen, wenn man die ganze Zeit angreift.
Wenn einer doch angreift (was selten ist) dann klickst du einmal "A" oder "D" für nächstes Ziel und drückst weiter "Linksklick" ^^
Die schnellste und einfachste Variante:
Man nehme sich eine Feuerregen-Schriftrolle oder Blizzard oder sowas Massenschadenmäßiges, lockt alle Gegner zusammen und zaubert
Geändert von Hardstyle (04.11.2006 um 14:55 Uhr)
-
Gehe auf den vom Innenhof gesehen rechten Turm. Von der Außentreppe zur letzten Passage kannst du auf ein Dach Springen, dass den Wehrgang über dem Tor schützt. Nun kannst du in alter Ninja-Tradition den Hof mit Pfeilen, Bolzen und Zaubern überziehen. Aber Achtung: Die Gegner können zwar nicht direkt an dich ran, picksen aber u.U. von Unten und schießen vom Hof, vom Außengelände, von den Türmen und sogar durch Schießscharten auf dich, mach also als erstes alle Armbrustschützen platt
-
Lehrling