Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    10.106
    Man ist halt bei kostenlosen Mods immer den Ansichten und Vorlieben und dem Können des Modders ausgeliefert.
    Ein dicker Grund für meine Mod-Verweigerung.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline
  2. #22 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.243
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Man ist halt bei kostenlosen Mods immer den Ansichten und Vorlieben und dem Können des Modders ausgeliefert.
    Ein dicker Grund für meine Mod-Verweigerung.
    Genau das was ich auch immer sage und daher auch nur sehr ungerne irgendwelche Mods verwende und Kleinkram der mich stört oder fehlt, selbst versuche anzupassen. Weil meist ist mehr enthalten als was man will und braucht. Da verzichte ich dann lieber gleich drauf.
    CKomet ist offline
  3. #23 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.919
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Man ist halt bei kostenlosen Mods immer den Ansichten und Vorlieben und dem Können des Modders ausgeliefert.
    Ein dicker Grund für meine Mod-Verweigerung.
    Das ist der Grund, warum ich kostenlose mods bevorzuge. Wenn sie nichts taugt oder nicht kompatibel ist, schmeiße ich sie wieder runter.
    Habe ich dafür bezahlt, ärgere ich mich (und Patches bekommt man für die Bezahlmods in der Regel auch nicht). Habe ich eine tolle kostenlose mod gefunden, gebe ich auch schon mal was.

    Tharisa ist gerade online
  4. #24 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    10.106
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund, warum ich kostenlose mods bevorzuge. Wenn sie nichts taugt oder nicht kompatibel ist, schmeiße ich sie wieder runter.
    Habe ich dafür bezahlt, ärgere ich mich (und Patches bekommt man für die Bezahlmods in der Regel auch nicht). Habe ich eine tolle kostenlose mod gefunden, gebe ich auch schon mal was.
    Ein gutes Argument.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline
  5. #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hartra75
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    160
    Hi! Spiele gerade die Xbox-Version (Update kann man da leider nicht umgehen &#128546.

    Hab auch schon die ersten Macken. Einige Gegenstände (Ebenerz-Streitkolben, -Kriegsaxt) verschwinden aus Inventar (u. a. Behältern) , sowie aus dem Crafting-Menü (wo eigentlich der Name in der Liste auftauchen müsste - leeres Feld; Itembild zwar vorhanden, jedoch Bezeichnung
    "Fehlender Name").


    Gruss
    Hartra75 ist offline
  6. #26 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.225
    In einem laufenden Spiel oder hast du nach dem Update neu gestartet? Nur interessehalber, sowas sollte in beiden Fällen nicht passieren, vor allem, wenn man das Update gar nicht verhindern kann.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  7. #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hartra75
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    160
    Hallo DWS!
    In einem laufenden Spiel! Hab mir aber schon einen neuen Character gebastelt, um zu sehen, ob es da auch so ist. Bin aber im Moment zu angepisst, um weiter zu zocken. Lass mir lieber etwas Zeit.

    By the way; in 2024 soll Starfield ja auch Mod-Support (Creations) bekommen. Diese sollen angeblich alle 6 Wochen geupdated werden! Ich will mir garnicht ausdenken, was das für Skyrim bedeuten könnte.

    Gruss

    Edit: So, bin jetzt in neuem Durchgang soweit, dass ich Schmieden maximiert habe - der Fehler besteht immer noch!
    Im Gegenteil es sind sogar nochmehr fehlende Gegenstände hinzu gekommen.
    Hartra75 ist offline Geändert von Hartra75 (19.12.2023 um 17:08 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.348
    Zitat Zitat von Hartra75 Beitrag anzeigen
    Hallo DWS!
    In einem laufenden Spiel! Hab mir aber schon einen neuen Character gebastelt, um zu sehen, ob es da auch so ist. Bin aber im Moment zu angepisst, um weiter zu zocken. Lass mir lieber etwas Zeit.

    By the way; in 2024 soll Starfield ja auch Mod-Support (Creations) bekommen. Diese sollen angeblich alle 6 Wochen geupdated werden! Ich will mir garnicht ausdenken, was das für Skyrim bedeuten könnte.

    Gruss

    Edit: So, bin jetzt in neuem Durchgang soweit, dass ich Schmieden maximiert habe - der Fehler besteht immer noch!
    Im Gegenteil es sind sogar nochmehr fehlende Gegenstände hinzu gekommen.
    Dann vielleicht das Spiel komplett neu installieren? Ich habe Skyrim tatsächlich erst nach dem Update auf der Xbox mal wieder installiert und bisher ist mir nichts fehlerhaftes aufgefallen. Könntest du ein paar größere Fehler nennen, dann kann ich mir das in der nächsten Zeit mal in Ruhe anschauen, ob es bei mir auch so ist.
    Chris Di Cesare ist offline
  9. #29 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.243
    Zitat Zitat von Hartra75 Beitrag anzeigen
    By the way; in 2024 soll Starfield ja auch Mod-Support (Creations) bekommen. Diese sollen angeblich alle 6 Wochen geupdated werden! Ich will mir garnicht ausdenken, was das für Skyrim bedeuten könnte.
    .
    Nicht die Mods sollen alles 6 Wochen Updates bekommen, sondern das Hauptspiel selbst
    CKomet ist offline
  10. #30 Zitieren
    Lost to the Zone Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.474
    Mit SKSE und Steam auf Offline stellen, kann man die Updates prima blocken.
    Natürlich muss man dann die Updates auf "Bei Spielstart updaten" stellen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  11. #31 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.919
    Skyrim bekommt heute (17. Januar 2024) ein weiteres update. Zuerst für GOG, Epic Store, Bethesda Net, Xbox und PlayStation. Das Steam update kommt dann etwas später.

    Edit: Es ist da. Neue Version: 1.6.1170.0

    Tharisa ist gerade online Geändert von Tharisa (17.01.2024 um 16:38 Uhr)
  12. #32 Zitieren
    Abenteurer Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Epsilon Eridani
    Beiträge
    72
    Gibt es schon eine Quelle für die noch fehlende »versionlib-1-6-1170-0.bin« für SKSE64? Ich habe den aktuellen Skyrim Script Extender (SKSE) (game version 1.6.1170) heruntergeladen. Beim Starten wird jedoch das Fehlen besagter .bin-Datei angemeckert. Oder mach ich was falsch?
    antonrumata ist offline
  13. #33 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.919
    Laut den Nutzern auf Nexus läuft die neue SKSE version einwandfrei. Hast du denn das Skyrim update gemacht? Lass mal die Dateien von Steam verifizieren

    Tharisa ist gerade online
  14. #34 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    10.106
    Ich habe in Client die automatiscche Aktualisierung eingestellt.
    Beim Start des Client wurde der Patch mit 26,1 MB installiert.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline
  15. #35 Zitieren
    Abenteurer Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Epsilon Eridani
    Beiträge
    72
    Die »All in one Address Library« auf Nexusmods wurde vorhin aktualisiert und im Paket ist jetzt auch die mir fehlende »versionlib-1-6-1170-0.bin«. Nun geht alles.
    Trotzdem danke für eure Hinweise.
    [Bild: 37vnPsW]
    antonrumata ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •