|
-
nomina nuda tenemus
Ein Hoch auf unsere ehemalige Hüterin meditate
Es gab ja Zeiten, da hieß es, "Der ZuX, das ist doch das Forum voller Geburtstagsthreads." Doch diese Zeiten sind nun schon lange vorbei. Ich knüpfe dennoch an diese uralte Tradition an und sage:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, medi!
Lass dich heute mal feiern, sowohl von deiner Familie und deinen Freunden und ebenso hier im Rollenspiel. Zuerst wünscht man ja Gesundheit. Danach noch alles andere Gute.
Und ganz am Schluss steht der Wunsch nach anhaltender Motivation im RPG. Und die bleibt am besten im Kastell erhalten, weshalb uns unser Weg demnächst auch dorthin führen wird. Schön, dass du nach so vielen Jahren deinen Rollenspielcharakter wieder entdeckt hast.
Erheben wir also unsere Gläser mit dem guten Kastellwein (oder Saft oder was ein jeder trinken mag).
-
Ich hab zwar nix mit dem RPG am Hut, hoffe ich darf mich hier aber dennoch anschließen:
Alles, alles Gute zum Geburtstag liebe medi. Lass dich gebührend feiern und genieße deinen Ehrentag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, medi! Hab einen schönen Tag heute!
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
Wieder einen Schritt weiter in der Zeitlosigkeit!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße deinen Ehrentag, lass dich von den Kastelldämonen verwöhnen und feiere brausend mit deinen Lieben!
Hoch sollst du Leben!
-
Alles Gute zum Geburtstag, medi
-
Ich wünsch dir Alles Gute, Gesundheit und Glück
-
meine liebe meditate!
ich wünsch dir heute zu deinem ehrentag ebenfalls nur das beste - gesundheit ohnehin, körperlich wie auch seelisch! ebenso wünsche ich mir, dass du tatsächlich langfristig wieder motivation und zeit für deinen rollenspielcharakter findest - und dass es dir gefällt, deine geschichte weiterzuschreiben. vielleicht auch mal wieder mit mir...
feier dich heute selber, falls du nicht von deinen mitmenschen gefeiert wirst, genieße deinen ehrentag und lass dich verwöhnen oder sorge zumindest dafür, dass du dich verwöhnt fühlst!
auf viele weitere jahre...
-
-
Da erhebe ich doch auch gerne ein Glas tiefroten Kastellweins auf dein Ehren und wünsche alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag!
-
Foren-Mutter
Dann erhebe auch ich das Glas und freue mich heute auch eine größere Familienfeier. Es ist schön, dass noch so viele ZuXler an mich denken und mir Freude, Gesundheit und Motivation wünschen. Leider haperts im Moment noch etwas an der Motivation. Andererseits war ich in letzter zeit aber auch ziemlich unter Stress wegen umfangreicher Chorprojekte. Leichter wirds im Moment aber auch nicht, die Weihnachtszeit ist Chorzeit - jedes Jahr wieder. Die schweren Projekte sind zwar abgearbeitet, aber dafür gibt es jetzt umso mehr Auftritte.
Ich verspreche, im neuen Jahr werde ich noch mal einen ernsthaften Anlauf starten.
Danke für alle die Glückwünsche und Grüße
-
-
Foren-Mutter
danke für den gruß. ob ich im rpg bleibe steht im moment stark auf der kippe. ich warte aber mal die weihnachtszeit ab. habe zur zeit viele termine mit den chören, familie, babysitten usw. außerdem habe ich nach gefühlten 20 jahren meinen pc völlig neu aufgesetzt mit neuer software und allem was dazu gehört. das erfordert ne menge zeit bis alles wieder so ist wie früher, einschließlich der programme, die inzwischen schon lange mehrfach überholt wurden. aber ich habe sogar mein altes cs4 wieder zum laufen bekommen. dauert aber alles ganz schön.
und außerdem spiele ich jeden abend bg3, habe schon über 300 stunden und es ist noch kein ende abzusehen.
wir werden sehen ...
danke jeden falls
-
-
Notiz:
Ich darf dich nicht vergessen dieses Jahr!
Ich darf dich nicht vergessen dieses Jahr!
manmouse? Wer is´n dette? Ahh stimmt ich bin ein Opsotter der ersten Stunde.
und Opsotting ist anerkanntes Kulturgut
Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt
Gründer der "ehemaligen 1. World of Gothic" Gilde Lee's ( Die Clans des Nordens )
47. Mitglied des MudFanClubs (MFC) am 16.08.2001 15:47
-
nomina nuda tenemus
-
Das habe ich bis dahin eh wieder vergessen. Ich kenne mich.
Gründer der "ehemaligen 1. World of Gothic" Gilde Lee's ( Die Clans des Nordens )
-
nomina nuda tenemus
Termin im Smartphone eintragen hilft. Technik kann so viel heute.
Damals war ja noch alles Handarbeit. Selbst das Opsotten macht heute alles irgendein Bot. Wird dann für Fakten gehalten.
-
Originally Posted by Don-Esteban
Termin im Smartphone eintragen hilft. Technik kann so viel heute.
Damals war ja noch alles Handarbeit. Selbst das Opsotten macht heute alles irgendein Bot. Wird dann für Fakten gehalten.
Ohne Witz, selbst das Smartphone liegt meist irgendwo stumm rum und ich weiß nicht wo. Das geht oft Tagelang so.
-
nomina nuda tenemus
Ich sags nicht gerne, aber du hast echt ein Problem!
-
Originally Posted by mm
Ohne Witz, selbst das Smartphone liegt meist irgendwo stumm rum und ich weiß nicht wo. Das geht oft Tagelang so.
Oha, ich bin also nicht der Einzige, dem das so geht?
Ich hab nie verstanden, wieso die Leute dauernd vor ihrem Smartphone kleben, wenn sie doch auch einfach vor einer anständigen Batterie Monitore kleben können...