-
 |
|
 |
 |
15.11.2023 15:52
-
Kostenloser Mod-Editor fuer The Witcher 3 von CD Projekt RED fuer 2024 angekuendigt
Hallo zusammen 
Wie The Witcher (@witchergame) / X (twitter.com) gerade angekuendigt hat, wird es im kommenden Jahr 2024 einen Mod-Editor geben fuer The Witcher 3, mit dem wir unsere ganz eigenen Erfahrungen im Spiel erschaffen und etwas voellig Neues erstellen oder bestehende Quests und Inhalte bearbeiten koennen.
Grob uebersetzt heisst es in der Ankuendigung:
 Originally Posted by The Witcher (@witchergame) / X (twitter.com)
Wir freuen uns sehr, ankündigen zu können, dass wir an einem Mod-Editor für The Witcher 3: Wild Hunt arbeiten!
Er wird es euch ermöglichen, eure eigenen Erfahrungen im Spiel zu erschaffen, indem ihr etwas völlig Neues erstellt oder bestehende Quests und Inhalte bearbeitet. Wir planen, ihn im Jahr 2024 kostenlos zu veröffentlichen.
Bleibt dran - nächstes Jahr gibt es mehr zu berichten!
..:: Quelle:
The Witcher auf X (twitter.com)
Auch Miles Tost (@tostspender) / X (twitter.com) - Level Design Lead bei CD PROJEKT RED - hat sich dazu kurz geaeussert.
Er schreibt dazu (ich uebersetze grob):
 Originally Posted by Miles Tost (@tostspender) / X (twitter.com)
Da ich selbst mit dem Modding angefangen habe, ist dies eines der Dinge, die in Planung sind und auf die ich mich unglaublich freue, wenn sie online gehen!
Ihr seid nicht zu stoppen, wenn es darum geht, coole Mods zu erstellen, selbst mit einfachen Tools. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was ihr alle erstellen werdet, sobald ihr Zugang zu einem richtigen Editor habt.
..:: Quelle:
Miles Tost auf X (twitter.com)
Ich freue mich wirklich darueber und bin gerade ganz aus dem Haeusschen 
Liebe Gruesse,
melcom
|
 |
 |
|
 |
-
-