Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Fionda per cereali  Luceija's Avatar
    Hallo ihr Lieben!

Besser spät als nie - aber gerade noch rechtzeitig wünsche ich euch einen wunderschönen Rest-N7-Day 2023!

Es hat ein bisschen gedauert, aber diesmal haben wir einige, sehr interessante Neuigkeiten für euch im Gepäck - es lohnt sich also, reinzulesen!

NEUER TEASER ZUM N7 DAY 2023

Was haltet ihr von den Neuigkeiten? War etwas dabei, was euch besonders aufgefallen ist? Ich bin sehr gespannt eure Meinungen zu lesen.
    Luceija is offline

2. #2 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Wenn man den Schatten bei Sekunde 00:04 genauer betrachtet, könnte man meinen dort steht ein Kroganer.

Bei dem gang durch die Halle, muss man mal durch die Fenster schauen. Dort sieht man SkyCars fliegen. Könnte also eine belebte Gegend oder Raumstation etc sein.

Und wenn man die Atmosphäre am Schluss anschaut, wirkt es beinahe so, als ob unser N7 sich auf der Raumstation (Schiff , Was auch immer) befindet die wir letztes Jahr zu Gesicht bekamen.

Alles in allem, könnte vielleicht sogar dieser N7 für die Meldungen (SECURITY BREACH DETECTED, bla bla bla) verantwortlich sein, wenn man den Text inklusive der kurzen Vids zusammen nimmt. Spinne natürlich hier viel rum, aber wer weiß. Vielleicht haben wir nicht den Protagonisten gesehen, sondern den Antagonisten. Der hier gerade was angestellt hat ^^

[Video]

[Video]

TANTE Edit:

Und falls wer das tolle Artwork verpasst hat

[Bild: znWkDwZNAFqRYt1XUnbenannt.png]

Quelle : Twitter

TANTE Edit die 2te:

Und wenn ihr mich fragt, ist das keine Frostbyte Engine mehr. Sondern eher Unreal Engine 5.
    Sam is offline Last edited by Sam; 08.11.2023 at 18:23.

3. #3 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Ich will keine Tochter von Shepard und Liara. Das passiert in meinen Weltlagen nicht, dass es dazu einfach kommen kann.
    Diesen Bullshit kann Bioware stecken lassen.
    Dukemon is offline

4. #4 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Ich schätze mal Bioware wird es nie allen recht machen können. Aber ich glaube nicht dass das der Story Plot des MC ist, aber wer weiß
    Sam is offline

5. #5 Reply With Quote
    corridore netto  eis engel's Avatar
    Glaube auch nicht, dass es der Story Plot des MC ist !

Bin aber schon sehr gespannt, was noch alles für Infos kommen und was uns erwartet

~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel is offline