|
-
Es gibt so Tage...
...da wacht man auf und denkt sich: Och nö, schon wieder Montag. Das Wochenende ist vorbei, das Bett ist warm und draußen ist nasskalt und dunkel. Und es wäre so schön, einfach liegen zu bleiben und die Welt einfach mal einen Tag lang zu ignorieren. Man würde ja eh nichts verpassen.
Doch halt! Heute würdet ihr einiges verpassen! Es ist nämlich nicht irgendein Tag! Heute ist der 6. November!
Der Gedenktag des heiligen Leonhard! Der Internationaler Tag für die Verhütung der Ausbeutung der Umwelt in Kriegen und bewaffneten Konflikten! Heute vor 110 Jahren hat Gandhi angefangen zu protestieren!
Klingt alles ganz gut, oder? Aber irgendwie fehlen mir da ehrlich gesagt auch ein bisschen die Bezugspunkte. Irgendwas persönlicheres wäre nett. Ein Geburtstag oder so.
Zum Beispiel der von Na-Cron. Na so ein Zufall, der hat ja heute Geburtstag! Als hätte ich diesen Thread extra deswegen erstellt
Mein lieber Berash, ich wünsch dir zu deinem Geburtstag alles, alles Gute. Ich hoffe, du hast einen ganz wundervollen Tag und dass das nächste Jahr für dich nur positive Überraschungen bereithält. Lass dich drücken!
-
Hui, ein Geburtstagsthread, wie schön!
Lieber Berashel, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück und was du dir für das neue Lebensjahr so wünschst! Hab einen tollen Tag!
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
Alles Gute! Party hard!
-
Alles Gute
-
Juhu, ein Geburtstagsthread!
Ich wünsche dir alles herzlich Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich hast du heute eine schöne Zeit, genieß deinen Ehrentag!
-
Gratulation, Berash, und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Happy Birthday!
-
Von mir auch alles Gute und viel Schaffenskraft für all deine Vorhaben!
-
Abenteurer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Berash!
-
Originally Posted by Mera
...da wacht man auf und denkt sich: Och nö, schon wieder Montag. Das Wochenende ist vorbei, das Bett ist warm und draußen ist nasskalt und dunkel. Und es wäre so schön, einfach liegen zu bleiben und die Welt einfach mal einen Tag lang zu ignorieren. Man würde ja eh nichts verpassen.
Doch halt! Heute würdet ihr einiges verpassen! Es ist nämlich nicht irgendein Tag! Heute ist der 6. November!
Der Gedenktag des heiligen Leonhard! Der Internationaler Tag für die Verhütung der Ausbeutung der Umwelt in Kriegen und bewaffneten Konflikten! Heute vor 110 Jahren hat Gandhi angefangen zu protestieren!
Klingt alles ganz gut, oder? Aber irgendwie fehlen mir da ehrlich gesagt auch ein bisschen die Bezugspunkte. Irgendwas persönlicheres wäre nett. Ein Geburtstag oder so.
Zum Beispiel der von Na-Cron. Na so ein Zufall, der hat ja heute Geburtstag! Als hätte ich diesen Thread extra deswegen erstellt
Mein lieber Berash, ich wünsch dir zu deinem Geburtstag alles, alles Gute. Ich hoffe, du hast einen ganz wundervollen Tag und dass das nächste Jahr für dich nur positive Überraschungen bereithält. Lass dich drücken!
Und wieder was gelernt, das wusste ich alles nicht.
Vielen Dank für den Thread und deine Glückwünsche!
Originally Posted by Aniron
Hui, ein Geburtstagsthread, wie schön!
Lieber Berashel, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück und was du dir für das neue Lebensjahr so wünschst! Hab einen tollen Tag!
Was ich mir wünsche...? Okay
Dankeschön für deine Glückwünsche und den tollen Tag hatte ich.
Und danke noch mal für die Erwähnung im TuS-Tread.
Originally Posted by Tak
Alles Gute! Party hard!
In meinem Alter doch nicht mehr...
Dankeschön Tak!
Originally Posted by Ornlu
Alles Gute
Dankeschön, Ornlu.
Originally Posted by Johanna
Juhu, ein Geburtstagsthread!
Ich wünsche dir alles herzlich Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich hast du heute eine schöne Zeit, genieß deinen Ehrentag!
Es war ein recht angenehmer Tag gestern, den ich sehr genossen habe.
Vielen Dank
Originally Posted by Yared
Gratulation, Berash, und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Dankeschön, Yared!
Originally Posted by Curt
Happy Birthday!
Dankeschön.
Originally Posted by Aaras
Von mir auch alles Gute und viel Schaffenskraft für all deine Vorhaben!
Schaffenskraft könnt ich gebrauchen, dankeschön!
Originally Posted by Meve
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Berash!
Vielen Dank für deine Glückwünsche!
-
Sorry für die Verspätung.
Wünsche Dir alles Gute nachträglich und ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag.
"Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."
Robert Solow
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma
sai perche' mi batte il corazon?
Ho visto Maradona, Ho visto Maradona
eh, mamma', innamorato son.
-
-
-
Auch an dich noch einmal ein herzliches Dankeschön
-
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag nachträglich, Berash!
-