|
-
Frau geht fremd und beichtet es ihrem Mann
Diese Frau ging fremd und fasste all ihren Mut zusammen es ihrem Mann zu beichten.
Schaut es euch an:
https://www.youtube.com/watch?v=43d2TqhKYvY
Findet ihr, dass die Frau das richtig gemacht hat?
War das der beste Weg es ihrem Mann zu sagen?
Oder haettet ihr es an ihrer Stelle anders gemacht? Und wie wuerdet ihr als Mann reagieren, wenn es eure Frau waere?
-
Habe das Video nicht angesehen, deshalb frage ich:
handelt es sich um die Frau eines katholischen Priesters, da es eine Beichte gab?
Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
-
 Zitat von Squidvin
Findet ihr, dass die Frau das richtig gemacht hat?
Nein, die Frau hätte erst gar nicht fremd gehen sollen.
-
 Zitat von Wanze
Nein, die Frau hätte erst gar nicht fremd gehen sollen.
Dies. Wenn mir eine Frau sowas antun würde, wäre die Beziehung in dem Moment beendet. Da helfen auch keine Erklärungsversuche oder Entschuldigungen.
-
Die Frage ist ja, ob ihr findet, dass dies die beste Art war es zu beichten. Also so wie es die Frau im Video gemacht hat.
-
Komm wieder, wenn du mehr Erfahrung hast
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
 Zitat von Squidvin
Die Frage ist ja, ob ihr findet, dass dies die beste Art war es zu beichten. Also so wie es die Frau im Video gemacht hat.
Wie hat es denn die Frau in dem Video gemacht ?
-
 Zitat von Ambi
Wie hat es denn die Frau in dem Video gemacht ?
Sie hat ihrem Mann einen Walls of Jericho verpasst.
-
hi kk thx bai.
Toleranzfrei.
Ein zugedröhnter, rosa Hase schlägt alle Hunde aus dem Feld respektive Zwinger - Old Ass Bastard
Wenn der Internetexplorer mutig genug ist, dich zu fragen, ob er dein Standardbrowser sein darf, bist du auch mutig genug, das Mädel nach nem Date zu fragen ~ Abraham Lincoln (1863)
Vitamins to hear from Naked
-
Ich finde es immer richtig sowas zu beichten, da mir nur das vermittelt das es der Person wirklich leid tut und sie noch sowas wie Anstand besitzt.
Trozdem würde ich meine Freundin nach dem Fremdgehen verlassen da sowas für mich nicht verhandelbar ist.
DIESE SPOILER NICHT LESEN!
-
Ich denke, dass die zwei lange genug verheiratet sind um sich zu kennen, also wird sie schon wissen was sie macht.