|
-
Apprentice
 Zitat von Dunkler Fürst
Dafür kann man auch einen handelsüblichen Trichter nehmen. Man sollte ihn dann nicht mehr im Haushalt verwenden. Einfach im Auto lassen.
und dann auf die hose zu orienieren?? scherzkeks. auch unter einem kleid trägt frau unterwäsche.
-
 Zitat von Drittaccount
und dann auf die hose zu orienieren?? scherzkeks. auch unter einem kleid trägt frau unterwäsche.

Ist das so schwer. Man, besser gesagt, Frau pinkelt in den Trichter und lässt es raus laufen. Zur Sicherheit kann man auch ein Stück Schlauch befestigen.
Bist du dir sicher dass die Pullerinas heißen, denn unter dem Namen finde ich nichts.
-
Jeder macht doch ab und zu etwas verbotenes
-
Apprentice
 Zitat von Dunkler Fürst
Ist das so schwer. Man, besser gesagt, Frau pinkelt in den Trichter und lässt es raus laufen. Zur Sicherheit kann man auch ein Stück Schlauch befestigen.
Bist du dir sicher dass die Pullerinas heißen, denn unter dem Namen finde ich nichts.
hast du mal versucht so einen großen trichterkopf zwischen die beine zu bekommen wenn die hose deine beine zusammen hält?
die heissen auch urinella.
-
Wildpinkeln im Schwimmbecken ist auch nicht strafbar.
-
 Zitat von Drittaccount
hast du mal versucht so einen großen trichterkopf zwischen die beine zu bekommen wenn die hose deine beine zusammen hält?
die heissen auch urinella.
Es gibt genügend Trichter in verschiedene Größen, da wird Frau schon den passenden für sich finden. Deswegen auch die Schlauchverlängerung beim Auslauf. Dann sollte es auch kein Problem sein den Trichter zwischen ihre Beine zu bekommen. Außerdem, wenn man so was für Frauen macht, dann kann man die an die weibliche Körperanatomie anpassen.
-
Apprentice
 Zitat von Dunkler Fürst
Es gibt genügend Trichter in verschiedene Größen, da wird Frau schon den passenden für sich finden. Deswegen auch die Schlauchverlängerung beim Auslauf. Dann sollte es auch kein Problem sein den Trichter zwischen ihre Beine zu bekommen. Außerdem, wenn man so was für Frauen macht, dann kann man die an die weibliche Körperanatomie anpassen.
genau das ist doch der sinn. nicht daneben pinkeln weil zu klein und auch keine probleme haben weil zu groß. im grunde ist es ja auch ein angepasster trichter. aber wer trichter sagt meint normale die oft nicht gut dafür funktionieren.
kerle.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Hauptsach, ihr kennt euch damit aus, Jungs
-
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Das liegt daran, dass wir allwissend sind.
Sind wir natürlich nicht und deswegen wäre es doch perfekt wenn du mal deine Meinung zu dem Thema sagst.
guxdu oben.
-
 Zitat von Matteo
Ja, die Argumentation in der Urteilsbegründung dürfte aber genausogut auf den Wald übertragbar sein.
Zitat:
Eine gewisse Üblichkeit und Duldung ist hierfür etwa bei Wanderungen benennbar, bei Arbeiten in Feld und Flur, bei Jägern und Pilzesammlern, Radsportlner und Radtourlern, Badenden an Seen und Flüssen und bei sonstigen naturnahen Beschäftigungen.
Zitat:
Der Mensch hat unter den Weiten des Himmelszeltes nicht mindere Rechte als das Reh im Wald, der Hase auf dem Feld oder die Robbe im Spülsaum der Ostsee.
Wirklich witzig^^
Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
Geändert von Ciao (30.10.2023 um 19:23 Uhr)
-
Mythos
Mit so Urinellas haben wir früher die Torten verziert. 
Die heißen ja auch "Spritzbeutel".
-
in einem Land wo influencer mein Gehalt pissen, darf ich pissen wo ich will <3
-
 Zitat von Ajanna
guxdu oben.
Er meinte logischerweise zum Vorgang.
@Dunkler Fürst:
Normaler Weise kein Probleme Hose und Schlüpfer runter bis zu den Knöcheln. Hingehockt und alles geht problemlos (auch groß).
Also Frauen brauchen nicht extra Trichter, weil muss ja nicht stehend sein.
-
 Zitat von Deathpoodle
Er meinte logischerweise zum Vorgang.
...
und was war an "ohne Öffentlichkeit" missverständlich?
-
Wenn ich dringend Pippi lassen muß, dann mache ich das auch an einer Hausecke!
Ich pinkel mir bestimmt nicht in die Hose!
-
Ich habe schon fast überall gepinkelt... Wald, Stadt, Gasse, Landstraße, Feld... wenn ich muss, dann muss ich. Wenn ich nicht gerade gesoffen habe, schaffe ich es meist, inne zu halten, im Suffkopf sieht das dann aber wieder anders aus.
-
 Faszinierend!
Freies Pinkeln für freie Bürger! [Bild: m210.gif]