Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Threatlord
    Threatlord ist offline
    Hallo zusammen,

ich habe seit dem Patch 4.04. leider keine Sprachausgabe mehr. Die NPCS sprechen noch ihren Ambient-Dialog und alle Sounds funktionieren aber die direkte Sprachausgabe wie etwa wenn der Sprecher im Ladescreen spricht ist stumm oder wenn man einen NPC direkt anspricht mit Menü ist alles Stumm.
    Habe das Spiel schon neu Installiert und auf English gestellt, alle Mods deaktiviert hat alles nichts gebracht.
    Habe Windows 10 und eine Soundkarte "Creative Sound Blaster Audigy Fx". Mein Onbaord sound funktioniert nicht wirklich habe das Mainboard günstig gekauft und der Onboard Sound ist broken.
    Habe auch mal versucht den NVidia Soundtreiber zu deinstallieren hat auch nichts gebracht.
  2. #2 Zitieren
    Threatlord ist offline
    Hänge mal meine DXDiag an, früher war das hier ein Ding .
    Angehängte Dateien
  3. #3 Zitieren
    Threatlord ist offline
    Ich habe nochmal alles versucht und es ging in keinem von mir versuchten Setting, Was mir aufgefallen ist: Die Anzeige auf meinem Bildschirm ist nicht ganz füllend rechts fehlen ein paar Millimeter die ich in der Einstellung auch nicht korriegiert bekomme. Dort ist schon das Maximum ausgewählt.
  4. #4 Zitieren
    Threatlord ist offline
    Habs gefunden, hatte irgendwie in meinem Soundtreiber 5.1 Sound aktiv, scheinbar kommen die Dialoge dann von vorne und da gabs halt keine Box, weil ich Stereo Kopfhörer verwende. Ist also gelöst
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Dein System DPI Setting steht auf 120 DPI, schau einmal nach was die Grafik macht wenn du es auf den Standardwert 96 DPI (100 percent) stellst.
    Normal sollten dann diese seitlichen Grafikfehler weg sein.

Das hat jetzt nicht umbedingt etwas mit den Ton zu tun, das fiel mir jetzt so in der Diag auf.
    Soundtreiber von Creative ist in Ordnung, die haben wir selber verbaut.
    Den Onboardsound lass schön aus, am besten abschalten im Bios, so das der gar nicht erst Theater machen kann.
    Wie ich sehe, sitzt dort ein aktueller Treiber in der Onboardsoundkarte.

Weitere Gravierende Fehler sind mir jetzt nicht aufgefallen, anscheinend gab es noch kleinere Probleme mit den Galaxy Clienten.

Über welche Plattform hast du Witcher Installiert?
    Hier würde es vielleicht einmal helfen die Hauseigenen Repairfunktion auszuführen.