Register FAQ Calendar Today's Posts

Herausforderung: Erforscher von Scosglen abschließen

1. #1 Reply With Quote
    Provinzheld TazMania's Avatar
    Bei der Herausforderung: Erforscher der Scosglen hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    Es wird der Aspekt des Requiems benötigt, den es so in der Deutschen Übersetzung nicht gibt, hier heißt dieser Bestattender Aspekt und kann im Dungeon Gewölbe der Verlassenen frei gespielt werden.
    Im Englischen heißt dieser Requiem Aspect.

[Bild: Aspekt_des_Requiems_1.jpg]

[Bild: Aspekt_des_Requiems_2.jpg]

[Bild: Aspekt_des_Requiems_3.jpg]

[Bild: Aspekt_des_Requiems_4.jpg]
    TazMania is offline

2. #2 Reply With Quote
    Aah, Fresh Meat!  Ayn's Avatar
    Danke Taz, das schein Programm zu sein mit den falschen Bezeichnungen...Blizzard
    Ayn is offline

3. #3 Reply With Quote
    Naja, das hat man bei anderen aber auch, das ist jetzt nicht nur Blizzard, die sowas hinbekommen, selbst bei MS oder Sony Games hat man sowas regelmäßig. Letztendlich ist das hier eh nur unnützes Wissen, da man eh alle Dungeons machen muss, um die Dungeon-Herausforderungen abzuschließen.

Da zeigt sich eher, dass das Spiel unsauber programmiert ist, weil normalerweise sollte alles auf Übersetzungsdateien zugreifen, so das man nur an einem Ort änderungen durchführen muss. Da dies hier ja offensichtlich nicht geschieht, greifen die Herausforderungen und die Ingame-Übersetzungen auf verschiedene zu.
    Aber selbst bei den Titeln sind / waren Fehler in der codierung zu sehen, da standen bei den Titel vor und hinter Zugriffsbefehler, wenn man sich einen aussucht.
    TazMania is offline

4. #4 Reply With Quote
    Aah, Fresh Meat!  Ayn's Avatar
    Tatsächlich war ich bisher zu faul, alle Dungeons abzufarmen. Ich habe mir nur meine Charspezifischen Aspekte geholt und die, die man durch Alptraumdungeons automatisch mitgenommen hat. Die Aspekte sind eh ziemlich schnell überflüssig, da man die Eigenschaften recht schnell deutlich besser gerollt auf Items findet.

Aber irgendwann...wer weiß...vielleicht...
    Ayn is offline

5. #5 Reply With Quote
    Da hier die Dungeons ja noch langweiliger sind wie die GR bei D3 waren (wobei selbst die ja genaugenommen mehr Abwechslung boten), musste ich mir einfach die anderen auch mal angucken
    TazMania is offline