Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Wie kann man eigentlich Modifikationen, die mit dem PC erstellt wurden, auch auf die XBox übertragen? Geht jetzt um nichts bestimmtes sondern, einfach einfache Anpassungen ohne neu hinzugefügte neue Gegenstände/Texturen oder Skripte.

Muß sowas erst in ein anderes Format gespeichert werden?
    wie bringt man es dann anschließend ins Spiel auf die Box?

Hat da jemand Erfahrung mit?

Geht zwar nicht direkt um Skyrim, aber sollte im Prinzip bei anderen Spiele ja ähnlich funktionieren.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert und du hast die Youtube Tutorial Videos (die leider alle in Englisch sind) bestimmt schon selbst gefunden.

Auf Nexus habe ich aber eine Anleitung gefunden, die aus lauter pdf Dateien besteht. Die könntest du dir herunterladen und mit deepl oder einem anderen Programm übersetzen.
    Wäre vielleicht einen Versuch wert. Ist zwar für Skyrim, könnte aber auch für andere Spiele funktionieren.

https://www.nexusmods.com/skyrimspec...1098?tab=files

hier ist noch eine

https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/27189

Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (23.10.2023 um 16:27 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    da ich nicht nach Videos such und auf englisch schon garnicht habe ich da auch nicht nachgeschaut

der zweite Linke scheint aber was zu sein danke dafür werde es dann nächste Woche im Urlaub mal testen. Nur schade, das man das dann scheinbar wirklich allen zur Verfügung stellen muß, was dann hoffentlich aber nicht heißt, das man ständig nachbessern muß, weil das was ich mache soll ja eigentlich nur für mich sein
    CKomet ist offline