
Originally Posted by
Luceija
Nach einer schieren Ewigkeit, die kaum viele Minuten überdauerte, riss sie ein Ton aus ihren Gedanken, der nicht besonders oft gute Neuigkeiten versprach. Vielleicht rann ihr deshalb dieser Schauer über den Rücken. Bis sie sich 'losblinzelte', zu sich fand und registrierte, dass es ihr Comm war. Und wenig später auch, dass er es war, der sie suchte. Sie sah auf und flüsterte dieses 'shit.', sich darüber klar werdend, dass sie irgendwo in den Räumen dieser wohlbekannten Praxis abgetaucht war. Sofort machte sie auf dem Punkt kehrt, sah nicht zurück und schritt rasch, wenngleich nicht rennend, zurück durch den einen Raum in den angrenzenden, zurück in den einen Gang der in den nächsten nach neunzig Grad mündete und lehnte mit einer Handgeste den Anruf ab, als sie den Anrufer selbst vor der Haupttüre auf sie warten sah und er sehen würde, dass sie auf ihn zukam.
Von der Ferne versuchte sie auszumachen, welche Stimmung er inne hatte. Er...ließ die Schultern nicht so hängen wie dann, wenn sie einen starken Streit hatten. Sah auch nicht bewusst von ihr ab, aber dennoch wirkte seine Haltung etwas versteift und angespannt. Auch wenn sie diesen Rest eines absolut perfekten Lächelns auf seinen Lippen sah.
"Hey-...", sagte sie, als sie fast bei Leif war und dann kurz vor ihm stoppte. Ein Blick fiel instinktiv auf seinen Verband. Die Tatsache, wie viel dünner und flexibler war, schien ihm nicht nur gut zu tun sondern auch besser zu stehen. Es ging mehr unter, war weniger diese riesige Zielscheibe für alle, die vielleicht vorhaben könnten, sie auf ihrer Reise zu bedrohen. "--....scusate, ho dato un'...occhiata in giro. --....sorry, ich hab mich...umgesehen." Ihr Blick sah zu ihm auf und setzte ein regelrechtes Fragezeichen auf. "Alles...okay?", fragte sie und musste wohl kaum deutlicher werden als mit diesem kurzen Blick, der zur Tür führte, hinter der Abu noch immer saß und ihm.