Ergebnis 1 bis 5 von 5

Geiles NCPD Moped "Apollo 650"

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Hey Leute,

mir ist es neulich gelungen ein *hust* NCPD-Motorrad, die Apollo 650, in Besitz zunehmen. Bisher habe war es mir immer noch vergönnt die Mühle zu behalten , auch wenn ich natürlich weiß daß die geklauten Fahrzeuge früher oder später einfach nicht mehr "da" sind wenn man denn mal absteigt.

Das Dingen sieht aus wie die reguläre Apollo, speziell der Motor. Aber hey - das ist ein ganz anderer Bock wenn man damit fährt. Reihen 3er oder 4er, statt V oder Boxer (?) 2-Zylinder, wie all die anderen offiziellen Motorräder. Nicht das schnellste Pferd im Stall, eher das langsamste, aber fährt sich so richtig geil. Die dreht hoch auf 8..9000/min, aber fängt erst ab ~6..7000 so richtig an zu ziehen. Deutlich besser noch als die Kusanagi. Erinnert mich an die Tracer 9. So muß das sein!

Ich habe ja nun wenig Hoffnung die in meinen Fuhrpark übernehmen zu können, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Gibt es da einen Trick, oder vl später eine Quest? Oder eine Mod?
    Golden Void ist offline

2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Sam ist offline Geändert von Sam (20.10.2023 um 16:55 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Ok danke, gut zu wissen. Die Mod benötigt leider 3 weitere Mods als Voraussetzung, gefällt mir jetzt nicht so, werde ich aber im Hinterkopf behalten. Inzwischen bin ich sie ja leider wieder los, die wunderbare Apollo 650.
    Golden Void ist offline

4. #4 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Null Problemo
    Sam ist offline

5. #5 Zitieren
    Nur der Vollständigkeit halber - per 2.1 kann man das feine Moped nun auch beim Autofixer, El Capitano, als Apollo 650-S erwerben!
    Golden Void ist offline