Guten Morgen :-) [Bild: IMG_20240503_051854.md.jpg]
*lässt schöne Grüße an alle da* Zitat von Khoronis Erfahrung ist durch nichts zu ersetzten Du sagst es
[Bild: sigpic157493_35.gif]
So, Wochenende und leider ist auch das gute Wetter dahin. Wünsche ein geruhsames Wochenende
*schöne Wochenendgrüße an alle hier lässt, knuddelt Khoronis zum Trost und schleicht sich dann wieder*
Zitat von Sam *schöne Wochenendgrüße an alle hier lässt, knuddelt Khoronis zum Trost und schleicht sich dann wieder* Knuddeln und Schleichen geht nicht Dir auch ein schönes Wochenende Seltsamerweise war heute den ganzen Tag die Sonne da. Die Wettervorhersagen über mehrere Tage sind auch nicht mehr so zuverlässig
Schönen Sonntag an alle Hexer, Magierinnen und was sonst noch so hier unterwegs ist Zitat von Khoronis Knuddeln und Schleichen geht nicht Dir auch ein schönes Wochenende *Khoronis ganz dolle knuddelt* *dabei ein Danke ins Öhrchen flüstert* Zitat von Khoronis Seltsamerweise war heute den ganzen Tag die Sonne da. Die Wettervorhersagen über mehrere Tage sind auch nicht mehr so zuverlässig Gestern war es voll schön, 20° Sonne pur. Heute ist es schon wieder etwas wechselhaft und kühler.
Zitat von Sam Gestern war es voll schön, 20° Sonne pur. Heute ist es schon wieder etwas wechselhaft und kühler. Das könnte ich so abschreiben Heute war Gammelsonntag, länger schlafen, länger daddeln und anschließend eine längere Couchzeit Ein kurze Woche steht an, Brückentag am Freitag macht es möglich. Darf noch jemand auf ein langes Wochenende hoffen?
Zitat von Khoronis Das könnte ich so abschreiben Heute war Gammelsonntag, länger schlafen, länger daddeln und anschließend eine längere Couchzeit Ein kurze Woche steht an, Brückentag am Freitag macht es möglich. Darf noch jemand auf ein langes Wochenende hoffen? Hehe Klingt nach nem guten Sonntag Ja, hab nur 3 Tage diese Woche
Zitat von Sam Hehe Klingt nach nem guten Sonntag Ab und an muss das auch mal sein! Den Tag Tag sein lassen und mal an sich denken [Bild: massage_smilie.gif] Ok, ist jetzt vielleicht übertrieben, aber angemessen Zitat von Sam Ja, hab nur 3 Tage diese Woche Prima, das freut mich
Da kann ich dir nur zustimmen
Guten Morgen, ich wünsche eine schöne neue Woche [Bild: IMG_20240506_051818.md.jpg]
Zitat von Steve77 Guten Morgen, ich wünsche eine schöne neue Woche BILD KAFFEE Das wünsche ich dir und allen anderen auch Und Danke für den Kaffee *sich eine Tasse schnappt und schlürfend von dannen zieht*
Der Montag ist geschafft, jetzt noch zwei Tage und dann >> Einen angenehmen Feierabend sei gewünscht
@Khoronis alle Gute zum Geburtstag viel Glück und immer Gesundheit Erfolg und Schaffenskraft eine wunderschöne Feier und immer ausreichend an Zeit zur Erfüllung all Deiner Wünsche VRanger
An meinen lieben Khoronis Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir 365 Tage voller Freude, 8760 Stunden unendliches Glück, 525 600 Minuten Liebe und 31 536 000 Sekunden pausenlose Gesundheit! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag @Khoronis! Lass es dir schmecken!
Alles Gute und hoch die Tassen, Khoronis !
[Bild: sigpic198833_1.gif]
Bei dem Wetter 'ne kalte Fritz-Kola [Bild: fritz-kola.jpg]
Ach du Heimatland, jetzt geht es aber los hier Zitat von VRanger @Khoronis alle Gute zum Geburtstag viel Glück und immer Gesundheit Erfolg und Schaffenskraft eine wunderschöne Feier und immer ausreichend an Zeit zur Erfüllung all Deiner Wünsche VRanger Dankeschön VRanger für die Glückwünsche, Glück und Gesundheit Das sind drei ganz wichtige Wörter mit den Buchstaben G Ein kleines Abendmahl wird es am Samstag geben Zitat von Sam An meinen lieben Khoronis Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir 365 Tage voller Freude, 8760 Stunden unendliches Glück, 525 600 Minuten Liebe und 31 536 000 Sekunden pausenlose Gesundheit! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Oh, die Sam, immer allzeit bereit! Schönen Dank für deine Lieben Worte Zitat von Steve77 Alles Gute zum Geburtstag @Khoronis! Lass es dir schmecken! Danke Steve für die Glückwünsche, Pizza gibt es erst am Samstag! Zitat von Gorodkin Alles Gute und hoch die Tassen, Khoronis ! Auch dir ein Dankeschön Gorodkin Vielen Dank Euch und einen guten Start ins Wochenende
Zitat von Steve77 Bei dem Wetter 'ne kalte Fritz-Kola [Bild: fritz-kola.jpg] Bist du der linke oder der rechte auf den Etikett?