Als wir das raumschiff mit dem Feuerschwert verlassen hatten, verstarb Gale im Portal. Zwei mal versucht und zwei mal hat es die starke Zwerginkriegerin nicht geschafft ihn da raus zu ziehen.
Bei den plünderer hat mich die tür geretet die man auch mit dem Bogen auf zu machen konnte. Die oberen durchs herunterfallenden gewicht dezimiert und dem Tüp mit den Knüppel un den Türsteher im inneren gekillt. Bei den rest bin ich dank dem Mechanismus entkommen.
Die Diebin gerettet, den Goblin befreit und die Werter nur Bewustlos gehauen, als auch die eine vor dem Unhold gerettet. Das Eichhörnchen im one be one besiegt. Wyhle rekurtiert. Bei der zerstörten Stadt habe ich den Dialog verhauen und es kam zum kampf der in einer flucht endete, mit einne Bewustlosen der aufgeholfen werden musste (war ja nicht tod). Das explodierene Öl war eins der punkte die direkt zum kampf beginn geschehen ist, was die ganze sache spannend gemacht hatte.
Eine übernachtung später vom linken eingang, die goblin aufgeräumt. Nur die an der Windmühle noch nicht angegangen.
[Bild: 20231005022835_1.jpg]
Eichhörnchen + bemerkung von Astarion
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
ps wollte eigentlich ein männlcihen aber habe mir das per zufall so verhaiuen, dass ich ohne ins hauptmenue gehen nicht retten konnte, weshalb ich einfach den weiblichen genommen hatte.