Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.425
    Hi,

    ich habe jetzt den Typen im Hauptformer erledigt. Ist das Spiel jetzt´vobei, oder nicht? Weil, ich kann noch jede Menge Aufgaben mit der Konsole machen, oder an den Weltenherzen noch jede Mnege Unsymphanten erlegen.
    Crony hat jetzt alle Informationen, die er/das haben will. Offizielle Aufgaben sind eigendlich keine mehr verfügbar. Hab ich was übersehen oder ist das Spiel echt zu Ende?
    Ich bin übrigens Berserker gworden. Hat das was in dem ZUsammenhang zu bedeuten?
    Fragen über Fragen.
    Das Spiel hat mir übrigens alles in allem recht gut gefallen. Ich hoffe, dass der dritte Teil noch zu meinen Lebzeiten erscheint.



    Moors
    Moors ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    10.124
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe jetzt den Typen im Hauptformer erledigt. Ist das Spiel jetzt´vobei, oder nicht? Weil, ich kann noch jede Menge Aufgaben mit der Konsole machen, oder an den Weltenherzen noch jede Mnege Unsymphanten erlegen.
    Crony hat jetzt alle Informationen, die er/das haben will. Offizielle Aufgaben sind eigendlich keine mehr verfügbar. Hab ich was übersehen oder ist das Spiel echt zu Ende?
    Ich bin übrigens Berserker gworden. Hat das was in dem ZUsammenhang zu bedeuten?
    Fragen über Fragen.
    Das Spiel hat mir übrigens alles in allem recht gut gefallen. Ich hoffe, dass der dritte Teil noch zu meinen Lebzeiten erscheint.



    Moors
    Glückwunsch.
    Nein, Die Hauptquests sind abgeschlossen.
    Du kannst noch weiter spielen, vor Allem um unerledigte Quests noch zu erledigen oder um weiter zu erkunden etc...
    Es kann auch passieren, dass CRONY U4 noch ein oder zwei Erkundungen will.

    Ich habe mehrmals bei den Berserkern mitgemacht.
    Das Ganze läuft allerdings auch mit anderen Gilden so. Nur hast Du bei anderen Gilden halt auch andere gildeneigene Quests.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.425
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.
    Nein, Die Hauptquests sind abgeschlossen.
    Du kannst noch weiter spielen, vor Allem um unerledigte Quests noch zu erledigen oder um weiter zu erkunden etc...
    Es kann auch passieren, dass CRONY U4 noch ein oder zwei Erkundungen will.

    Ich habe mehrmals bei den Berserkern mitgemacht.
    Das Ganze läuft allerdings auch mit anderen Gilden so. Nur hast Du bei anderen Gilden halt auch andere gildeneigene Quests.
    Danke für die Auskunft. Dann werde ich nochmal das erste Elex in Angriff nehmen.




    Moors
    Moors ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •