Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Ärgerliche/Lustige/Merkwürdige Aktionen der Lehrer!

1. #1 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von furzniak
    Hallo.
    Haben eure Lehrer schon mal was echt lustiges gemacht, anstatt nur langweilig zu unterrichten?
    Beispiel (ist wirklich passiert):
    Also, wir haben vor 3 Wochen eine Alaun-Lösung in Petrischalen gefüllt, um Kristalle zu züchten. ^^
    Ich und mein Freund hatten den größten, und... Man konnte nix anderes vom Lehrer erwarten... -___-*
    Seht selbst:
    Ich: Yeah, sauber, wir haben den größten Kristall!
    Freund: Der ist echt riesig!
    Ich: Cool, aber ist der denn auch stabil?
    Chemie-Lehrer: Ja, also man muss schon ziemlich vorsichtig sein, denn sie können sehr leicht zerbrechen.
    *packt den Kristall mit Pinzette*
    *wickelt ihn in ein Taschentuch ein*
    Kristall: KNACK!
    Chemie-Lehrer: Ups, jetzt ist es schon passiert, ich glaube, ihr müsst neu anfangen...
    Und, was haben eure Lehrer auf Lager?
    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert...
    furzniak ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Die Locke
    Herr Hase (name geändert aufgrund seiner eigen aussagen "und ich heiss hase"): "ich lach mirn Ast" war in dem moment doch recht lustig

Alle stehn schon bei der Tür gleich stundenende
    Chemie Lehrer kommt wieder in den Klassenraum und meint "wow dass ich noch keinen exitus hier drinnen hatte hier miefts aber schön die fenster zulassen hä?"
    fragt ein schüler "wa?" chemie lehrer "ich hab gesagt ihr stinkt mir"

ich müsste eig noch vieeeel mehr wissen aber mir fällt nix ein :P

EDIT AHHH endlich mir is was eingefallen

wird bissel länger ^^

unser früherer Mathelehrer: hart aber herzlich
    den stoff von 4 wocehn auf 2 wochen verkürzt aber jeder hats verstanden genialer mann
    neuer mathelehrer : kP von mathe
    seine aussagen über sich in der ersten Stunde : "ich hör net so gut also immer laut sprechen" "ich seh net mehr so gut" "ihr müsst meine aufgaben auch immer nachhrechnen weil es kann ja passieren dass ich fehler mach" "ich hab vor 6 Jahren das letzte ma ne 9G unterrichtet also ich kann den Stoff auch net" -___-'

Irgendwann hat er ma meinen Tischnachbar angeschnautzt weil der was net wusste und net aufgapasst hatte(aber nur weil der lehrer einem neunten schuljahr im gymnasium versucht hat sowas beizubringen: a=b a=c und er mindestens 10 ma erklärt dass dann b=c is -.- also total langweilig)
    2 tage später kommt er an "ja also tut mir leid wenn ich da etwas überreagiert hab....balblabla" labert den 5 min zu mit entschuldingungen und so

andere Aktion er guckt meine Aufgabe an und sagt so "mhh ja also hier hättest du das ja zusammenfassen können" ich "hab ich im nächsten schritt gemacht" "ah ja"
    er: "mhh und hier das usst du ausmultiplizieren" "jaaa hab ich doch gucken sie doch nen schritt weiter"
    ungefähr so is das noch 2 ma passiert und mien tischnachbar (derselbe wie oben) musste wie ein bekloppter lachen (muss er öfter^^) und hat versucht das als husten zu tarnen irgndwann konnt ich auch net mehr und musste einen kleinen befreienden lacher ablassen als er dann weg war ham wir glaub ich so üble bauchschmerzen vom lachen bekommen dass wir 3-4 min nix sagen konnten sondern nur gejapst ham
    so far Locke
    Rock 'n' Roll swings like gods own dick
    Die Locke ist offline Geändert von Die Locke (03.11.2006 um 19:08 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Army Dillo
    wir sind beim thema verformungen von objekten. Lehrer nimmt sein 1m Lineal und biegt es leicht. Drausen vor dem fenster steht ein großer Bagger, weil der boden aufgerissen werden soll wegen einer neuen heitzung. Fenster sind alle gekippt. Lehrer redet irgentwas und auf einmal springt der Bagger mit einem knall an. Danach gabs noch einen knall das wahr allerdings unser lehrer, der erschrocken wahr und das linial deswegen zerbrochen hatte, was haben wir gelacht
    Army Dillo ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Marc ex
    Ein Sache in Franze: ein Klassenkamerad kommt nach ein-wöchigem Krankseins wieder
    Lehrerin:x Blatt raus, Vokabeltest nachschreiben.
    Schülerber ich konnte doch gar nich lernen...
    Lehrerin:Egal Schreib 15 Zahlen auf ich diktiere...
    Lehrerin diktiert ihm.Er weiß nur 4!!! Wörter 2falsch nach 5minuten Prozente rechnen
    kriegt er ihn zurück------------------------------------6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder der.Lehrer kommt Stundenanfang rein sieht wie ein Mitschüler auf dem glatten Flur ausrutscht. Hält in der Klasse danach eine Predigt über ,,gucken wo man hinläuft...''Am Ende der Stunde musste der Lehrer noch was im Klassenbuch eintragen-blib länger-dann aß n Schulfreund von mir seine tägliche Banane.Die anderen spielten wieder in der Klasse Fang-smackdown Bei dem Gerangel fällt die Bananenschale hin und was macht der Lehrer?Erinnert uns an seine Predigt.Dann geht er zur Tür-und was machter? Legt sich voll hin Tja, so viel zum Thema,,gucken wo man hinläuft..........
    Wladimir Klitschko fährt mit seinem Fahrrad zum Supermarkt und hängt ein Schild dran ,, Diebstahl zwecklos Wladimir Klitschko''. Später ist das Fahrrad weg und ein neuer Zettel hängt da:,,Verfolgung zwecklos Jan Ullrich''.
    Marc ex ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Es war nicht wirklich lustig!
    Herr Metzger´s hosenstall stand OFFEN. Na dann noch ordentlich zeigen und übertriben zu machen... Dann war da nochmal so ne Aktion *lol* er unterrichtet MATHE und dann sollten n paar schüler mal vor kommen und TANGO TANZEN
    oder herr klima wie der immer sagt:'
    GANG NAUS
    *löl*
    It felt so wrong- It felt so right
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic53836_52.gif
    | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |
    Kylie ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ..insane
    also hiers ma n thread,in dem ihr alle lustige von,bzw gegen eure lehrer posten könnt

ich fang mal an:

englisch und französischlehrer:is voll der ordnungsfanatiker,flippt völlog aus wenn man im stuhl gammelt oder wenn das klassenzimmer dreckig is,und nebenbei bemerkt resiert er sich dir arme

musiklehrer:hat ne halbglatze und kemmt sie haare die seitlich am kopft wachsen immer über den kopf,um seine glatze zu verdecken(klappt net).außerdem scheint er abhängig von eukalyptusbonbons zu sein,weswegen wir ihn auch als koala oder beutelfettsack(koala isn beuteltier ) bezeichnen.
    ..insane ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Atomic
    Unser früherer Deutschleherer: Er hat ne Perücke und einmal ist der mit so nem komischen schrägen lappen in die klasse.Also man hat halb seine leckere Glatze gesehen.Gemerkt hat der nix..und dann hat er sich auch noch gewundert warum alle lachen

Physiklehrer: Der Typ hatte 3 Fliegen im Haar.3 Tote Fliegen
    Yrifa: "Hallo, christina. Bist du noch da? Du musst nicht gleich antworten. Lass dir etwas zeit...
    Aber bitte antworte irgendwann..."
    Atomic ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Money in the Bank
    meine englischlehrerin, die wir alle im unterricht ''chris'' nennen sollen, schielt. wenn sie jemanden ansieht, schaut sie stehts den linken sitznachbar an; da wird man ganz wuschig von .
    ach ja: ihre lieblingsschuhe sind grüne gummistiefel, damit kommt sie immer zur schule x).
    ja, meine englischlehrerin ist ebenfalls eni ordnungsfreak. wen sie reinkommt, muss die tafel blitzblank geputzt sein, sonst müssen wir nachsitzten ó___Ô, und dann geht sie im unterricht alle reihen noch mal ab, und schaut, wo noch papierschnippsel rumliegen
    Money in the Bank ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von Bass
    Ziate von meinen Lehrern:

Mein Geschichtslehrer zu meinem Freund als er moch volglequatscht hat:

"Max, don't schwätz anymore, oder you get an Verweis! So nun wisst ihr, wieso ich nicht Englischlehrer geworden bin."
    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Mathelehrerin:
    "Anja, komm vor an die Tafel!"
    - "Aber ich hab doch garnix gemacht!"
    - "Du sollst aber was machen!"
    --------------------------------------------------------------------------------
    Nochmal mein Geschichtslehrer, als er meinen Kamerad ertappt hat, wie er sich mit seinem Nachbarn unterhält:
    "Bastian, hör up to schwätzen! You are nicht exciting, darum you don't dürfen to schwätz! I am auch nicht so exciting, darum I don't schwätz!"
    ~ YouTube ~ League of Legends ~ Die QP3 Rüstungen ~
    ~ Informationen zur Gilde ~ Händler und Handwerker von Al Shedim ~
    [Bild: Sig_WVA_01_SK.png] [Bild: Sig_WVA_02.jpg] [Bild: Sig_WVA_03.png]
    ~ Pokémon ist ein auf Runden basierendes taktisches Rollenspiel mit 08/50-Story und knuffigen Monstern ~
    ~ Ich dachte, Götterdämmerung wird schlecht, aber ich irrte mich: Es wurde unglaublich schlecht ~
    Bass ist offline

10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Suntzu
    mhh unser Geschichtslehrer macht immer auf sehr seriös wird aber immer
    sehr beleidigend. z.B sagt er sachen wie:
    du dummes kind
    du kommst wohl aus einem schlechten elternhaus
    und wenn man sich danach nicht das lachen verkneifen kann wirds noch
    beleidigender
    Suntzu ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Son of Oden
    Gute Threadidee...

Unser Deutschlehrer Herr Liniert* will immer mit Kreide schmeißen, wenn draußen die Kreissäge anspringt. Dann flippt der immer total aus. Die Worte, die er dabei sagt, zensiere ich besser...

Oder unsere Relilehrerin hört einem nie zu, sagt dann, dass das eben Gesagte nicht richtig ist, weil sie einem die Worte im Mund rumdreht...

Unsere Französischlehrerin:
    Sie:"Franz!* Hast du kein eigenes Buch?2
    Er: "Doch, aber ich teile mir das Buch mit Fritz*, weil wir nur einen Buchständer haben."
    Sie: "Tja, hol jetzt dein Buch raus!!! Ist zwar schön, wenn man so einen Ständer hat..."

Unsere Mathelehrerin: "So, jetzt nehmt euch die Zettel und steckt sie euch irgendwo hin!"

*Name von der Redaktion geändert
    Son of Oden ist offline

12. #12 Zitieren
    banned
    LEHRER: warum sind frauen süß wenn sie schlafen???
    SCHÜLER:weil sie dann ruhig sind
    L.: RIIIIIIIIICHTIG!!!
    manoman die ganze klasse hat gelacht
    Drachenjäger ist offline

13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von the-unknown-hero
    unser mathelehrer is auch so einer...

da schwätzen in der ersten reihe zwei mädels miteinander und er sagt ihnen mehrmals dass sie aufhören solln...machn sie aber also setzt er die eine weg und meint dann zum rest der klasse: das elende gelaber von diesem wibsvolk bin ich langsam leid....(dann wendet er sich an die jungs und grinst) dann doch lieber ne handfeste schlägerei...

oder inner anderen stunde zu der gleichen wie oben weil sie wieder schwätzt:
    (streckt ihr seine faust ins gesicht): sehn sie was da steht??? da steht E-N-D-E!!!!!
    the-unknown-hero ist offline

14. #14 Zitieren
    Hero Avatar von Marvin
    Nunja, unser Chemielehrer hatmal ein Experiment mit Wasserstoff gemacht und dabei geschafft den Schlauch anzuzünden der an der 10-Liter Wasserstoff (!) Flasche angesteckt war. Hat wie wild drauf gepustet bis er auf die Idee gekommen ist die Flasche zuzudrehen. Hat danach ziemlich heftig geatmet und die Hand aufs Herz gelegt, wir ham gemeint der klappt gleich zusammen.

N' ander mal hat ne Chemelehrerin bei ner Klasse aus Versehen irgendein Gas auströmen lassen, dann musste die ganze Klasse über Nacht ins krankenhaus zu ner Sicherheitsuntersuchung.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Hârkon
    Französischunterricht

Lehrerin: Oui, Anja, alors formule la phrase s'il te plait.
    Anja: Antwortet auf Französisch auf das Gefragte
    Lehrerin: Ich verstehe überhaupt nichts. Ich muss meine Brille aufziehen, um besser zu hören.
    Ziemlich abstrus, aber naja, ich habe auch dir Stirn gerunzelt, aber sie hat diesen Satz durch die Tat bestätigt. *Brille aufzieh*
    Hârkon ist offline

16. #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von superseven
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    N' ander mal hat ne Chemelehrerin bei ner Klasse aus Versehen irgendein Gas auströmen lassen, dann musste die ganze Klasse über Nacht ins krankenhaus zu ner Sicherheitsuntersuchung.
    Lass mich raten: Du bist am IKG in Reutlingen und du redest von Frau Wagner...

Wuerde auf jeden Fall gut zu ihr passen.

Lehrer erwischt Schueler in der 7. oder 8. Klasse beim rauchen. Er meinte zu ihnen: Diesesmal hab ich nix gesehen und jetzt... (das hat er dann geschriehen) RENNT!
    Was meint ihr wie die gerannt sind, das war lustig!
    -Intel Core i7-860
    -Asus Maximus III Formula
    -2 * 2048Mb G.Skill Ripjaws
    -Sapphire ATI Radeon HD5870
    -Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
    -Samsung HD103SJ
    -LG BH08LS20
    -BeQuiet! Straight Power 600W
    -Logitech MX518
    -EverGlide ricochet
    -Thermaltake Armor
    -EKL Alpenföhn Brocken
    -Windoof 7 Home Premium
    superseven ist offline

17. #17 Zitieren
    Hero Avatar von Marvin
    Zitat Zitat von Superseven Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Du bist am IKG in Reutlingen und du redest von Frau Wagner...

Wuerde auf jeden Fall gut zu ihr passen.
    Nein ich bin am JEG in Dachau^^, gut zu wissen, dass wir nich die einzigen sind die solchen Lehrer haben

Okay einer unserer Lehrer ist ein absolutes Unikat. War mal in einer Anstalt, weil er angeblich die Gehwege rosa anstreichen lasen wollte, damit man nicht so leicht auf die SChnecken tritt. Nebenbei hat er dazu beigetragen, dass in Bayern das BEgagnidungsrecht abgeschafft wird.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Voodoo538
    Skikurs: Die ganze hütte macht um 2 uhr krawall (um 22 uhr ist nachtruhe) unsere sportlehrer kommen herein und dann kommt der hier:

W: Singen wir ein gutenacht lied?
    Y: Joa! MC?
    W: Joa! Remix Version?
    Y: Joa!

Beide lehrer und zwei Praktikanten singen Lalelu!!!

Edit: Das ist mein 100 Post!!! Also Prost! Das gibt n roten Strich im Kalender^^
    "A coward's mother doesn't cry!"
    Voodoo538 ist offline

19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von B-Bär
    Letztesmal Chemie
    (Wir hatten schon einen versuch gemacht, indem wir Benzin in die Schale gekippt haben und Papier auf die Schale gelegt haben, das Papier ist was angefakelt, weil die Flamme überall rausgegangen ist):
    Lehrer: So jetzt gieße ich Benzin in die Schale, *gieß*, so es brennt, jetzt das Klassenbuch
    Er legt das Klassenbuch auf die Schale.
    Nicht anders zu erwarten, das Klassenbuch fängt an zu brennen
    Danach der Lehrer nach dem rettungsversuch:Naja hat fast geklappt.

Die ganze Klasse roflt sich weg (Die Hausaufgaben-liste war fast nicht zu erkennen XD)

oder
    heute wieder Chemie:
    Mein Freund labert die ganze Zeit und der Lehrer ist von Klimaerwärmung auf Sexualität gekommen.
    Lehrer hat irgendwas vom Freund aufgeschnappt (Natürlich mit Sex)
    Lehrer:Was?Sex?Dann schalt mal um 23Uhr auf DSF.Da tantzen halbnackte Frauen vorm Bildschirm rum!!!
    Schüler:Sie meinen ganznackteFrauen!
    Allgeimenes lachen.
    Lehrer:....
    Schüler2:Woher wissen sie denn, das da sowas kommt?
    Lehrer:Ääähm ...

C:\Dokumente und Einstellungen\chris\Eigene Dateien\Eigene Bilder\images123.jpg
    B-Bär ist offline

20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Mastermajo
    Unsere Reli Lehrerin ( ne echt nette) macht ganz normal Unterricht mit uns 9 Leuten. Jaja die Protestanten sind hier eher selten...

Ein Kumpel von mir wirft Papier von nem Schokoriegel, weg und die Lehrerin sieht es.

"So, Herr Remmidemmi, ich denke die letzten 10 Minuten räumen wir die Klasse auf. Klasse bedankt euch bei diesem Herr hier."

Besagter "Herr" hebt das Papier auf und wirft es in den Müll.

" So ich bin fertig mit aufräumen Frau Räuseldäusel"

Frau RD: " Okeee dann bringt es auch nichts jetzt noch weiter zu machen. Ich denke wir können Schluss amchen"

^^ einfach wunderbar da sieht man richtig, wie motiviert unsere Lehrer sind
    Mastermajo ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »