Der Ranger & STARFIELD • Anastasya • fahren lernen
[Bild: VR_SF_650K.jpg] Anastasya macht dort weiter, wo sie vor einiger Zeit das Erkunden eingestellt hatte. Wir sind im System Feynman, genau auf Feynman II. Es ist ein Level 55 Bereich.
Das Fahrzeug kann ja nur beschleunigt werden. Es gibt leider eine einzige Geschwindigkeit. Die Feststelltaste wirkt sich nicht auf die Geschwindigkeit aus. Es gibt bei Landungen mit geringer Schwerkraft ein extremes Triften. Aber hier kann man Kurven fahren (Maus). Das ist deutlich besser als das Rennen und Boosten. So sind Entfernungen mit 1000 m schnell zu schaffen. Die Analyse geht aus dem Fahrzeug.[Bild: VR_SF_651K.jpg] Auf der Suche nach dem Merkmal treffen wir einen Kopfgeldjäger. Sarah ist im Team. War eher ein Nervenkitzel, was sie machen wird. Unmotiviert Granaten geschmissen. Hatte ihr eine in das Gepäck gelegt und ausgerüstet. Keine Proteste. Nur bei der Fahrweise über Steine, was nicht zu verhindern ist, nervt sie. Aber es wurde ja nachsynchronisiert. Finde ich richtig gut.
Das mit dem Kopfgeld funktioniert. Aber Anastasya hat gut Skillpunkte und ich will die Gewehr-Fähigkeit verbessern. Es gibt ja noch einen ausgesetzten finalen Kampf um die Allheit.[Bild: VR_SF_652K.jpg] Bin für das ausstehende Merkmal mal um die Ecke geflogen. Da war es Nacht. REV-8 mit schickem Licht. Klar Foto! Leute, wo haben die die Lampen gelassen?
Sarah meinte: Neueste Forschung! Fahrzeug bringt Boden vor dem Gefährt zum Leuchten. Echt? Ob die Gute uns verschaukeln wollte?[Bild: VR_SF_653K.jpg] Beim weiteren Erkunden mit dem REV-8, da düst doch eine alte Bekannte vorbei. Die, die sie statt der Studenten zum Sammeln hinausgeschickt wurde.
Die, wo der Grav-Antrieb ewig braucht. Genau die ... die mit der Mineraliensammlung und so weiter. Diesmal hatten wir etwas für Frau Dr. Sohla Banglawala. Das zum ersten Male. Anastasya hat es ihr geschenkt. Sie fand das toll.