Hi Leute,
nachdem ich AC Valhalla durch habe und bei ESO eine Pause einlege, wollte ich endlich CP2077 ne Chance geben. Habe zwischendurch hin und wieder gespielt und bin bei ca. 40 Spielstunden. Wie gesagt, wollte mich nun voll dem Game widmen, allerdings habe ich Bugs die ein Vorankommen verhindern. Zum einen, kann ich keinen Questgeber mehr anrufen. Ich habe eine Nebenquest offen, bei der ich nun, nachdem die Aufgabe erfüllt ist, die Questgeberin anrufen muss (Name der Quest fällt mir gerade nicht ein). Es klingelt zweimal, dann bricht es ab. Es brechen alle Telefonate nach zweimal klingeln ab.
Das zweite Problem ist bei der Quest, Walk the Line und zwar dort an dem Van. Ich schaffe es Problemlos mich bis zum Van vorzukämpfen (bin nicht ins Kino) aber sobald ich mich mit dem Van verbinde passiert nichts mehr. Kein Kontakt mit dem Questgeber, keine Infomationen die man sieht, nichts. Ich kann auch keine Knöpfe mehr drücken, nur noch der FOtomodus geht.
Hat vielleicht jemand von euch Informationen wie man diese Probleme umgehen könnte?
Falls das wichtig ist, bin Konzerner LV 19, Streetcred 32.
Danke und Gruß,
Marc