Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Begleiter

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    26.052
    Begleiter - reisen?

    Einige Begleiter waren ein Spielstart vorher woanders. Reisen diese? Wenn man diese dem Schiff zuweist, müssten die ja wieder an Bord sein?

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    edit:
    sollten Lin und Heller nicht im Viewport sein, gibt es nicht irgendwo eine Centrale von Argos Extraction in NA? Gegebenenfalls da mal nachschauen
    Geht nicht. Lin hat bei Mining gekündigt, bzw. ihr Vertrag ist ausgelaufen. Was soll sie dort?

    Ersetzen die Fähigkeiten von LIN bei der Außenpostenverwaltung die des eigenen Chars. Also auch beim Bauen?
    VRanger ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    26.052
    Beantworte mal meine Frage selbst:

    1. Bin auf ein großes Schiff mit 5 Plätzen gewechselt
    2. habe Lin, Heller zugewiesen über das Menü - waren sofort an Bord
    3. habe das Heimatschiff wieder auf 2 Plätze verkleinert, Lin wieder weg, Heller, Sarah und Vasco bleiben zugewiesen - netter Bug drei statt zwei
    VRanger ist offline

  3. #43 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.114
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Beantworte mal meine Frage selbst:

    1. Bin auf ein großes Schiff mit 5 Plätzen gewechselt
    2. habe Lin, Heller zugewiesen über das Menü - waren sofort an Bord
    3. habe das Heimatschiff wieder auf 2 Plätze verkleinert, Lin wieder weg, Heller, Sarah und Vasco bleiben zugewiesen - netter Bug drei statt zwei
    bei den drei statt zwei, vielleicht zählt Vasco nicht wirklich mit, weil er kein Mensch ist und weder Schlafplatz noch Arbeitsstation braucht.
    CKomet ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    26.052
    Begleiter - Auswählen

    Mache es jetzt noch mal fest. Falls auch andere diese Fragen haben.

    Im Status-Menü [»Tab«-Taste] kann man links unten auf das Schiffssymbol klicken. Dort öffnet sich das Heimatschiff. Da kann man mit der »C«-Taste die Crew aufrufen.

    Es ist egal wo sich die Damen und Herren gerade aufhalten. Man sieht, wie hier bei Heller, nicht zugewiesen. Man kann das für das Schiff oder einen Außenposten vornehmen. Nach dem Zuweisen ist die ausgewählte Person sofort, wie hier, auf dem Schiff. Bei dem Freestar-Schiff »Star-Eagel«, welches man als Belohnung für den Abschluss der Questreihe zu den Freestar-Ranger erhalten kann, muss man schon ein wenig tippeln. Ist halt ein großes Schiff. Den Status kann man jederzeit überprüfen. Also ist Heller jetzt zugewiesen und auf Jemison.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    bei den drei statt zwei, vielleicht zählt Vasco nicht wirklich mit, weil er kein Mensch ist und weder Schlafplatz noch Arbeitsstation braucht.
    Es gibt nur ein Bett. Die Star-Eagel hat auch nur eins, wenn man die Arrestzellen nicht mitzählt. Muss ich mal beobachten. Aber ich weiß ja jetzt, wie man eine Crew zusammenstellt. Dann hätte ich all die Angebote, u. a. auf Neon, dem Mars ... nicht abschlagen brauchen.
    VRanger ist offline

  5. #45 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.114
    ich würde ja gerne die Geschichten der vier möglichen Hauptbegleiter, Heiratskanditaten, Sprich Sarah, Barrett, Andreja und Sam)mal kennenlernen. Die Geschichte Von Sam kenne ich schon und finde sie soweit sehr schön und auch passend. Aktuell versuche ich mich an Sarah, aber irgendwie nervt diese Frau eigentlich nur und bei vielen Gesprächen hat meine Jessika ehrlich geantwortet, was Sarah nicht immer gefallen hat. Mir geht es dabei auch nur um die Hintergrundgeschichte, eine Beziehung will meine Lütte nicht. Nebenbei kommt Sam immer mal an und braucht Rat, den auch Jessika ihm nicht verweigern kann (da er irgendwas anziehendes an sich hat, bei dem all meine Chars dahinschmelzen )

    Gibt es irgendwas wie man das mit den Geschichten der anderen beschleunigen kann? Aktuell Ist Jessika nun soweit das sie die erste Aufgabe von Walter erledigt hat, und anschließend einer unbekannte Gruppe begegnet ist.
    CKomet ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    26.052
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich würde ja gerne die Geschichten der vier möglichen Hauptbegleiter, Heiratskanditaten, Sprich Sarah, Barrett, Andreja und Sam)mal kennenlernen. Die Geschichte Von Sam kenne ich schon und finde sie soweit sehr schön und auch passend. Aktuell versuche ich mich an Sarah, aber irgendwie nervt diese Frau eigentlich nur und bei vielen Gesprächen hat meine Jessika ehrlich geantwortet, was Sarah nicht immer gefallen hat. Mir geht es dabei auch nur um die Hintergrundgeschichte, eine Beziehung will meine Lütte nicht. Nebenbei kommt Sam immer mal an und braucht Rat, den auch Jessika ihm nicht verweigern kann (da er irgendwas anziehendes an sich hat, bei dem all meine Chars dahinschmelzen )

    Gibt es irgendwas wie man das mit den Geschichten der anderen beschleunigen kann? Aktuell Ist Jessika nun soweit das sie die erste Aufgabe von Walter erledigt hat, und anschließend einer unbekannte Gruppe begegnet ist.
    Zuerst, kenne mich bei den Begleitern nicht so aus. Stecke bei Barrett mitten drin. Habe das aber auch nur getan, weil es im Aktionsmenü aufgeploppt ist. Was mache ich, um die Zeit zu verkürzen? Mir geht es zu schnell, deshalb habe ich einfach einen Punkt im Skillmenü vergeben. Muss jetzt 25 Sprünge machen. Also springe ich in ein System, erkunde einen Mond, springe zum Auge zurück, zum nächsten Mond ... mittendrin meint jetzt Barrett er müsse reden. Da speichere ich und probiere aus, was man vor der Option [Flirten] noch fragen kann und wo es sofort weiter geht. Setzte das nochmal zurück und mit [Flirten] kommt man dann eigentlich gut weiter.

    Aber ich weiß nicht, ob ich mir das außen bei Andreja noch mit jemanden antue. Bei Andreja vermutlich dann, wenn man mal ins Piratenlager wechselt.
    VRanger ist offline

  7. #47 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.114
    ich vermute mal, wenn man die flirtoptionen nutzt, geht das ganze schneller. ( War zuminsetens bei sam so, das man da dann schneller an dessen eigenetliche geschichte rankam). Da ich die meisten halt affig finde, (ausser bei Sam ) lasse ich die immer weg. Mit Sarah hat sichs aktuell auch erledigt, da ich mich lieber für Sam entschieden habe. Konnte doch Cora nicht ohne Vater aufwachsen lassen .
    Und bei Sam habe ich es in diesem Durchgang auch vermieden zu flirten. aber langsam geht es da auch weiter. es sei denn ich bringe jetzt doch schnell die Hauptquest zu ende
    CKomet ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    26.052
    Nun Sam ist bereits durchgefallen. Anastasya ist ja eine vollwertige Freestar-Rangerin - klick. Und beim Besuch von Aklia quatscht der so einen Stuss zu den Rangern. Egal ob schlechte Programmierung oder nicht, aber da bekommt er in diesem Game kein Bein mehr in die Tür. Eigentlich geht es mir bei jedem Char so. Alle etwas ... aber wie schon geschrieben, Barrett hat aus Mitleid und weil wir eine Sache mal sehen wollen eine Chance bekommen.
    VRanger ist offline

  9. #49 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.114
    Barrett ist mir eindeutig zu aufdringlich...mag ja witziig gemeint sein, aber meine Lütten nervt es ständig, so das sie ihn lieber in der Loge lassen

    Andreja ist denke ich noch ganz okay, da war ich aber auch nie weit gekommen.

    egal obs nur ein Spiel ist oder nicht, ich kann mich bei einigen einfach nicht dauerhaft durchringen, die ständig dabei zu haben
    CKomet ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •