-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
03.09.2023 20:17
Hmm, ok, kann sein, dass es durch den Abbruch zu einem Problem gekommen ist. Allerdings wurden mit einem Patch ja mal Fail Safes für solche Fälle eingeführt, also alternative Möglichkeiten, um an Karten zu kommen, die nur während einer bestimmten Zeit/Quest erspielbar waren und verpasst wurden. Entweder konnte man sie dann von bestimmten Händlern kaufen oder sie liegen physisch irgendwo rum und lassen sich aufsammeln.
In deinem Fall geht es ja um die Karte "Foltest der Belagerer"... könnte mir vorstellen, dass die entweder dort im Palast irgendwo rumliegt oder sie bei einem Händler käuflich zu erstehen ist, mein erster Anlaufpunkt wäre der Kaufmann in Weißgarten, den man vor dem Greifen gerettet hat.
Edit: Nochmal zum Verständnis... ist der Adlige im Innenhof (sitzt normalerweise auf ner Bank) gar nicht mehr da oder lässt sich nicht mehr ansprechen oder erscheint nur einfach nicht mehr das Ausrufezeichen auf der Minimap?
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
|
 |
 |
|
 |
-
-