Ich hab mich als gaswolke in den untergrund begeben. jetzt bin ich in einem keller, in dem es eine tür zur schatzkammer gibt. ich krieg die nicht auf. ich komm aber aus dem keller auch nicht mehr heraus. was soll ich tun?
Ich hab mich als gaswolke in den untergrund begeben. jetzt bin ich in einem keller, in dem es eine tür zur schatzkammer gibt. ich krieg die nicht auf. ich komm aber aus dem keller auch nicht mehr heraus. was soll ich tun?
die stühle machen klick und das wars dann. oder muss auf jedem stuhl jemand sitzen? ich hab noch die katze da
ok, das mit den kisten probiere ich mal. hab bislang noch nie groß rumgeschoben. danke für deine hilfe
kein problem
das mit der tür hat geklappt. ich sitze aber immer noch im keller fest. wie komme ich raus? die tür zur schatzkammer (die große) geht noch immer nicht auf. welche waffe oder magie sprengt die auf?
mit feuer geht es glaube ich. zunot untersuchen. manch mal muss man mehr mals hauen bis überhaupt ein mal schaden rein geht. Denke wucht ist immer für sowas grobes gut. Ich hatte es mit dem großschwert immergrün gemacht, aber das macht auch zusätzlich Feuerschaden. zunot kannst du noch schnell reise nutzen. .