Register FAQ Calendar Today's Posts

Bräuchte bitte Hilfe gegen Echo Lilith

1. #1 Reply With Quote
    General Arbiter's Avatar
    Hallo zusammen, ich spiele Druide auf dem alten Server, ich spiele nicht Saison 1.
    Nach einigen Fehlversuchen habe ich es aufgegeben gegen Über Lilth zu bestehen, weil sie einfach sehr viel Damage gehen mich ausrichtet.

Wie auch immer, ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir ein paar Mitspieler von euch helfen könnten sie zu legen.

BattleTag: Itachi#28490
    Arbiter is offline

2. #2 Reply With Quote
    Auserwählter
    Die hat doch Level 100 oder nicht?

Ich denke, dass ich noch keinen Char habe, der soweit ist. War ein einziges Mal drin mit meinem Jäger. Der ist Level 78 und der war mit einem Angriff tot.
    Mein höchster Char ist Level 85, aber der ist in der Season. Da schaff ich immerhin Albtraumlevel mit Gegnerlevel 91. Würde vermutlich noch was höher gehen.
    Ob es für die Überlilith reicht, keine Ahnung. Glaub auch noch zu früh.
    Mein Druide ist Level 82. Ich spiele den gerne. Aber ich denke, dass er von den dreien der schwächste ist.
    Stiller Leser is offline

3. #3 Reply With Quote
    General Arbiter's Avatar
    Quote Originally Posted by Stiller Leser View Post
    Die hat doch Level 100 oder nicht?

Ich denke, dass ich noch keinen Char habe, der soweit ist. War ein einziges Mal drin mit meinem Jäger. Der ist Level 78 und der war mit einem Angriff tot.
    Mein höchster Char ist Level 85, aber der ist in der Season. Da schaff ich immerhin Albtraumlevel mit Gegnerlevel 91. Würde vermutlich noch was höher gehen.
    Ob es für die Überlilith reicht, keine Ahnung. Glaub auch noch zu früh.
    Mein Druide ist Level 82. Ich spiele den gerne. Aber ich denke, dass er von den dreien der schwächste ist.
    Nichts für ungut, aber ich denke man sollte schon Level 100 sein so wie ich.
    Arbiter is offline

4. #4 Reply With Quote
    Auserwählter
    Quote Originally Posted by Arbiter View Post
    Ja, das denke ich mir. Alleine die Lebenspunkte, die man bis dahin bekommt, von den Paragonpunkten mal ganz abgesehen.
    Stiller Leser is offline

5. #5 Reply With Quote
    Auserwählter
    Ich hatte gedacht, dass der andere Knilch aus der Season in der Überversion ähnlich stark ist, wie Lilith, weswegen ich dem bisher aus dem Weg gegangen bin.
    Aber jetzt hab ich es doch mal getestet. Der ist gut schaffbar auch ohne Level 100. Hat immer ordentlich auf meine Skelette gekloppt, bzw. seine Flächenzauber
    rausgezogen. Das ging recht fix.
    Stiller Leser is offline

6. #6 Reply With Quote
    Burgherrin P1X3L's Avatar
    Quote Originally Posted by Arbiter View Post
    Frag doch mal im Chat ob dir jemand hilft, normalerweise findet sich da recht schnell eine Gruppe, ich finde die Community ist allgemein recht freundlich und hilfsbereit.
    P1X3L is offline

7. #7 Reply With Quote
    Aah, Fresh Meat!  Ayn's Avatar
    Quote Originally Posted by Stiller Leser View Post
    Ich hatte gedacht, dass der andere Knilch aus der Season in der Überversion ähnlich stark ist, wie Lilith, weswegen ich dem bisher aus dem Weg gegangen bin.
    Aber jetzt hab ich es doch mal getestet. Der ist gut schaffbar auch ohne Level 100. Hat immer ordentlich auf meine Skelette gekloppt, bzw. seine Flächenzauber
    rausgezogen. Das ging recht fix.
    Das stärkste Echo von Varshan? ja, der war in der Tat schnell Geschichte. Da war ich auch etwas enttäuscht.
    Ayn is offline

8. #8 Reply With Quote
    Burgherrin P1X3L's Avatar
    da bin ich noch ewig weit von entfernt, mein Dudu ist seit gestern gerade mal Level 70.
    aber ich arbeite daran!
    P1X3L is offline