-
|
|
|
|
06.08.2023 19:20
-
Andrzej Sapkowski schreibt ein weiteres Hexerbuch
[Bild: andrzej_sapkowski_news.jpg]
Zehn Jahre sind vergangen seit der der polnische Autor Andrzej Sapkowski sein Werk Season of Storms Veröffentlich hat.
Nun hat er bestätigt, dass er an ein weiteres Buch der The Witcher Reihe schreibt.
Das Interview fand zwischen Sapkowski und dem ukrainischen YouTube-Kanal Fantastic Talk statt,
Sapkowski hat schon seit Jahren über eine mögliche Rückkehr zu der Serie nachgedacht, diese aber endlich bestätigen können.
" Ich spreche ich nicht gerne über das, was ich tue, bevor ich es nicht beendet habe. Denn bevor ich es nicht fertiggestellt habe, existiert es meiner Meinung nach nicht.
Aber da ich für Ukrainer immer Ausnahmen mache, werde ich es dieses Mal tun.
Ja, ich arbeite an einem neuen Buch über The Witcher und zwar ziemlich fleißig.
Es kann aber noch ein Jahr dauern, aber auch nicht viel länger.°
Es ist noch unklar, worum es in diesem kommenden Buch gehen wird, aber er wird wahrscheinlich wieder in die Vergangenheit gehen.
Zumal die Zukunft bereits in der CD Projekt Spielereihe stattgefunden hat, die wenigen Jahren nach den Büchern spielt.
Es bleibt abzuwarten wohin uns Andrzej Sapkowski mit den neuen Buch führen wird.
Zu den News
|
|
|
|
|
-
-
-
-
-
-
-
-
|
|
|
|
29.08.2024 08:44
Originally Posted by melcom
Neues Witcher-Buch von Andrzej Sapkowski ist fertig!
Lange mussten Fans warten, doch nun ist es offiziell: Der polnische Autor Andrzej Sapkowski hat ein neues Witcher-Buch fertiggestellt. In einem Interview verriet er, dass es sich um einen Standalone-Roman handelt, der Geralt in den Fokus nimmt. Das Buch soll im Winter 2024/2025 erscheinen.
Interessant ist, dass dieses Buch nicht Teil der fünfbändigen Saga-Reihe ist. Es bleibt spannend, ob weitere Romane folgen werden.
Freut ihr euch auf das neue Buch? Ich bin ja ganz aufgeregt
..:: Mehr darüber und Quelle:
Neues Witcher-Buch: Andrzej Sapkowski hat weiteren Roman fertig und alles dreht sich um Geralt (gamestar.de)
Liebe Grüße,
melcom
Ich freu mich total! ich hoffe, es wird gut übersetzt.
|
|
|
|
|
-
-
-