-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
03.05.2024 14:43
 Originally Posted by Sam
Nein, mochte ich nicht, was mehrere Gründe hat z.B. die Nilfgaarder Plastik Rüstung, teilweise zu unpassende besetze Rollen und und. Ich habe die Serie eigentlich nur wegen Cavill geschaut, da ich ihn als Geralt einfach toll fand.
Cavill war als Geralt von Riva in der Tat nicht schlecht, aber der Rest eher unterdurchschnittlich.
Ist es nur mein Eindruck, oder entwicklet sich die Filmindustrie besonders seit Erfindung des Streaming und Film-/Serien Produktion in Massen eher deutlich zum Schlechteren? Mich reizt gar nichts an Streaming (hat es nie), und wenn ich das Portfolio von Netflix so anschaue, unterm Strich ein ganz klares Aber surft mal im Internet was die Leute über Netflix und Co heute denken...
Wo sind heute die sehr guten Serien a la "Akte X" oder "Babylon 5"? Wo sind die goldenen 80er und 90er abgeblieben??? Die heutige Genaration an Regisseuren und Drehbuchautoren so ab ungefähr Mitte/Ende der 00-Jahren des 21. Jahrhunderts liefern doch nur seelenloses und generisches Material ohne jeglichen Anspruch ab, und das was einst gut bis sehr gut war zum Beispiel Star Trek oder Star Wars, das wird doch tatsächlich an die Wand gefahren. Zum Beispiel Star Trek Picard, Discovery oder SNW oder die Kelvin-Line, bähhh wasfür ein unfassbarer Schrott! Oder Star Wars, dass ich als sehr junges Kind in den 80ern das erste Mal gesehen habe (Das Imperium schlägt zurück), WOW, wasfür ein Film, auch heute noch. Und was habe ich mich gefreut, als neue Star Wars Filme geplant wurden, die die Geschichte ab der Schlacht um den Mond Endor und Luke Skywalkers Schicksal fortsetzen sollten, aber was hat dieser J.J. Abrams geliefert, Ultra, wasfür ein Tand ( Star Wars 7 bis 9)
, der Typ kann nur wenig bis nichts, 0 positiver Kreativität, 0 eigenständige Ideen und 0 interessanten, mitreissende Geschichten! Warum wurde die Grand Admiral Thrawn Trilogie nicht verfilmt, das wäre mit hoher Sicherheit ein sehr großer Erfolg geworden. Eine literarische Vorlage war also da...aber dann diese 0-Nummer mit Abrams 
Sam geht es dir (euch) vielleicht genauso?
|
 |
 |
|
 |
-
-
-