|
|
-
27.07.2023 20:49
-
Auswirkungen auf Quest?
|
Wenn ich jemanden in einer Höhler töte, der/die/das Möglicherweise eigentlich später ert im laufe einer Aufgabe aus dem Weg geräumt werden soll., hat das Auswirkungen dahingehend das die quest nicht mehr erfüllt werden kann, oder kann ich dann sollte ich so eine Quest annehmen, diese trotzdem beenden mit dem Hinweis der/die/das wäre schon tot?
|
|
-
27.07.2023 21:19
|
Mal so, mal so, sollte man nach Möglichkeit vermeiden. Geht es um die Hauptquest, dann gibt es nach dem Ableben eines wichtigen NPCs eine Meldung (ungefähr: "Der Faden der Prophezeiung wurde durchtrennt"), nach der man es möglichst rückgängig machen sollte (letzten Save davor laden) - aber auch dann gibt es meistens noch alternative Lösungen.
Bei Nebenquests ist es manchmal so, dass du eine solche NQ gar nicht mehr bekommst (kriegt dann auch keiner mit..) oder sie gleich nach dem Bekommen auf der Stelle abschließen kannst und die Belohnung dafür bekommst.
|
|
-
27.07.2023 21:23
|
danke werde dann auf alle Fälle mal aufpassen, wenn meine Lütte einfach nur so durch irgendwelche höhlen schleicht
|
|