|
-
Zitat von Gwydion
Ich werd wohl tatsächlich doch mit dem Auto kommen (100€ für die einfache Strecke nach Dresden - srsly Bahn? oO). Rein theoretisch könnte ich auf der Strecke den Herrn Gwü vom Mount Bam! entführen und mitnehmen.
Zitat von Wombel
Och menno, warum müssen die CT´s immer so weit weg sein.
Wird wohl nix werden bei mir, aber ich möchte hier und jetzt schonmal einen Antrag für ein CT im Schwarzwald stellen.
Und zwar hier: https://burgschramberg.de
Antrag angenommen. Los, organisieren!
Geändert von Calan (06.08.2023 um 12:29 Uhr)
-
Zitat von Calan
Ich werd wohl tatsächlich doch mit dem Auto kommen (100€ für die einfache Strecke nach Dresden - srsly Bahn? oO). Rein theoretisch könnte ich auf der Strecke den Herrn Gwü vom Mount Bam! entführen und mitnehmen.
Die Preise der DB (Drecksbahn?) sind wirklich pervers. -,-
Ich werd wohl auch versuchen müssen, mir ein Auto zu organisieren, anders kann ich mir den Spaß kaum leisten...
(So geht Klimaschutz - die Preise für den Bahnverkehr so hoch ansetzen, dass trotz der aktuellen Spritpreise es immernoch billiger ist, als Einzelperson mit dem Auto zu fahren... xD)
-
Zitat von Calan
Antrag angenommen. Los, organisieren!
Zitat von Tak
Die Preise der DB (Drecksbahn?) sind wirklich pervers. -,-
Ich werd wohl auch versuchen müssen, mir ein Auto zu organisieren, anders kann ich mir den Spaß kaum leisten...
(So geht Klimaschutz - die Preise für den Bahnverkehr so hoch ansetzen, dass trotz der aktuellen Spritpreise es immernoch billiger ist, als Einzelperson mit dem Auto zu fahren... xD)
Ich stell jetzt einfach mal eine Laien-Frage, geht das Deutschlandticket nicht für die Strecke? Weil ich wollte auch mit dem Zug fahren und hatte an das Ticket gedacht. Denn von Schleswig-Holstein nach Dresden mit dem Auto ist ne ziemlich lange Strecke.
Außerdem kann es sein, wenn mein Wunschfrei berücksichtigt wird, ich die Nacht vorher trotzdem noch arbeiten muss und dann morgens aus der Nacht komme. Dann 6 Stunden auto fahren mit ca. 4 Stunden Schlaf wäre kontraproduktiv. xD
-
Geändert von Ska'ri (06.08.2023 um 16:58 Uhr)
-
Tak, von wo, ganz grob, wenn du es nicht so genau sagen möchtest, würdest du denn anreisen? Vielelicht lohnt es sich, jemanden mitzunehmen?
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
Ich komm aus dem Ruhrgebiet und bekomme gerade etwas Panik wenn ich die Preise und Dauer der DB höre O.o
-
Zitat von Trilo
Ich komm aus dem Ruhrgebiet und bekomme gerade etwas Panik wenn ich die Preise und Dauer der DB höre O.o
Du kommst aus dem Ruhrgebiet? o.O
-
Zitat von Griffin
Du kommst aus dem Ruhrgebiet? o.O
"Kommen aus"...
Ich bin gebürtiger Thüringer (Bad Langensalza), hab 1 Jahr in Stuttgart gelebt, dann 5 Jahre Flensburg und seit 13 Jahren in Essen.
Im Moment komme ich aus dem Ruhrgebiet, ja xD
why tho?
-
-
Ich befürchte, die Bahnpreise liegen an dem ausgewählten Wochenende, das tut mir sehr leid! Ist ja erst Brückentag und dann Feiertag, da wurden die Preise wahrscheinlich deswegen ordentlich angezogen.
-
-
Als Abwesender postest du verdächtig oft in diesen Thread.
-
Wieso?
Zitat von Aniron
Als Abwesender postest du verdächtig oft in diesen Thread.
Weil seine geliebte Ska'ri als Tak auch hier rumdümpelt ^^
-
Zitat von Trilo
Wieso?
Weil seine geliebte Ska'ri als Tak auch hier rumdümpelt ^^
Oh, das heißt, wir müssen Griffin nur mit den richtigen Mitteln locken?
-
Puuutputputputput, Griffin... hiiiier geht's zur Anmeldung!
-
-
-
Reminder: Wenn ihr eure Tickets habt, schickt uns eure Zeiten (außer Ferox, der hat schon großmeisterlich abgeliefert).
Wir können übrigens ab 16 Uhr in die Apartments.
Zitat von Calan
Ihr stimmt euch sicherlich untereinander ab?
Zitat von Trilo
Dann buch mal. Nit labern, machen.
-
Zitat von Aniron
Reminder: Wenn ihr eure Tickets habt, schickt uns eure Zeiten (außer Ferox, der hat schon großmeisterlich abgeliefert).
Wir können übrigens ab 16 Uhr in die Apartments.
Ihr stimmt euch sicherlich untereinander ab?
Dann buch mal. Nit labern, machen.
Wann kann man spätestens aufschlagen?^^
Werde erst ab 17 Uhr loskommen...
-
Zitat von Trilo
Wann kann man spätestens aufschlagen?^^
Werde erst ab 17 Uhr loskommen...
Ich glaube, zu spät aufschlagen ist kein Problem, irgendjemand wird dich schon reinlassen. Aber kommst du dann überhaupt noch Freitag an?^^