Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    385
    Gorodkin ist offline
    Ich stehe gerade im Rahmen der im Titel genannten Quest in Oxenfurt in Margaritas Zelle. Yen hat Sheala von ihren Leiden befreit, und Geralt wollte jetzt die anderen Gefangenen aus ihren Zellen lassen. Es erscheint aber immer nur der Hinweis: Verschlossen - Schlüssel benötigt.
    Ich habe bei anderen Durchgängen aber schon die Gefangenen herauslassen können, glaube aber, da war Sheala nicht im Spiel. Gibt es da einen Zusammenhang oder habe ich nur irgendwo einen Schlüssel übersehen ?
    Ich habe hier übrigens die Wachen durch Zoltan abfüllen lassen, das habe ich sonst nicht so gespielt.

    Weiß jemand Rat ?
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.192
    eddievedder ist offline
    Ja, da war was mit dem Schlüssel und den anderen Gefangenen, wie ich mich zu erinnern meine, und das Witcher-Wiki scheint das auch so zu sehen:

    Note: If you want to free the other prisoners, you have to unlock their cells first as you will lose the key once you free Margarita. Freeing them gives nothing, apart from their gratitude and Trapped mage's notes in one of the cells. They will move into the sewer you came from, but will remain there even after you open the exit gate. Link
    Also erst die anderen Gefangenen befreien, dann Margarita, sonst geht der Schlüssel verloren. Hoffe, das ist des Rätsels Lösung.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    385
    Gorodkin ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Also erst die anderen Gefangenen befreien, dann Margarita, sonst geht der Schlüssel verloren. Hoffe, das ist des Rätsels Lösung.
    Jep, genau das war es, besten Dank eddievedder !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •