|
-
 Zitat von freibier
Gibts irgendwo was zu lernen,daß im Adanostal die Ausdauer nicht weg geht? Vermute mal,das hängt mit Hitze zusammen
Hitzeresistenz, zu lernen entweder bei Gonzales für LP oder mit Eligors Flamme aus der Quest um Joras Stand von der Händlergilde. Gonzales will glaube ich aber erst eine Waffe haben, bevor er einem das beibringt.
-
Neuling
weiß zufällig jemand von euch wie ich die Ladebildschirme auf deutsch kriege ? bei mir sind die alle auf russisch
ansonsten kann ich nur sagen dass mir die mod echt viel spaß macht. hab vorn paar Jahren aufgehört returning zu spielen da es mir kaum gefallen hat aber die finale version hats mir voll angetan irgendwie
-
 Zitat von ShortLord
weiß zufällig jemand von euch wie ich die Ladebildschirme auf deutsch kriege ? bei mir sind die alle auf russisch
ansonsten kann ich nur sagen dass mir die mod echt viel spaß macht. hab vorn paar Jahren aufgehört returning zu spielen da es mir kaum gefallen hat aber die finale version hats mir voll angetan irgendwie 
Das ist aktuell noch nicht wieder angepasst, ist aber bekannt.
Wird sicher mit einem der nächsten Updates wieder angepasst.
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
-

Abenteurer
 Zitat von Nosykor
Für "Kampfmagier" würde sich generell der Schamane anbieten als Nebengilde. Die Hauptgilde ist dabei eher zweitrangig.
Im Grunde ist der Schamane ja genaus das, ein Kämpfer der aber dennoch Magie nutzt.
Der von dir genannte Zauber sagt mir nichts, woher hast du denn die Info über diesen Zauber? Bzw. zu welcher Gilde soll er gehören?
Ja Schamane klingt auch durchaus interessant, allerdings habe ich gehört das der dann den schaden aller normalen Runen um 75% reduziert und die Totems sind ja eher passive Effekte, bzw greife ich nicht selbst mit dem Feuerball zb dann an.
Hab den aus dem russischen Forum wo jemand alle Zauber aufgelistet hat und da steht als (übersetzter) Standort "in der Nähe der Wassermagier in Jharkendar". Ist wohl ein Feuermagierzauber, den man finden kann ähnlich wie man ja auch die Feuerpfeil rune finden kann als nicht Feuermagier.
-
 Zitat von Kellogs
Ja Schamane klingt auch durchaus interessant, allerdings habe ich gehört das der dann den schaden aller normalen Runen um 75% reduziert und die Totems sind ja eher passive Effekte, bzw greife ich nicht selbst mit dem Feuerball zb dann an.
Hab den aus dem russischen Forum wo jemand alle Zauber aufgelistet hat und da steht als (übersetzter) Standort "in der Nähe der Wassermagier in Jharkendar". Ist wohl ein Feuermagierzauber, den man finden kann ähnlich wie man ja auch die Feuerpfeil rune finden kann als nicht Feuermagier.
Kann es sein, dass die Information um den Zauber bei den Wassermagiern aus einer älteren Version der Mod ist?
Verlinke das ganze doch mal. Ich kenne jedenfalls keinen solchen Zauber in der NB. (Was natürlich nicht heißt, dass es ihn nur deswegen nicht gibt).
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
-
Neuling
 Zitat von Nosykor
Das ist aktuell noch nicht wieder angepasst, ist aber bekannt.
Wird sicher mit einem der nächsten Updates wieder angepasst.
ok danke fürs bescheid geben ;D
-
 Zitat von Volenz
Nein war ich noch nicht, dann warte ich einfach bis mich mein Weg dorthin führt, danke 
Damit Lehmar als Händler freigeschaltet wird, solltest du ,,illegal'' ins Kloster, nicht, wenn die Story es von dir verlangt. Ich gehe mal davon aus, dass es dann nicht mehr klappt.
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
Kurze Frage: Wo finde ich Fregeal?
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
 Zitat von axon
Kurze Frage: Wo finde ich Fregeal?
Gehe von Pepe dem Hirten bei Onars Hof Richtung des verlassenen Lagers, wo die Wölfe sind/waren, die er bekämpft haben will.
Dort an der Felswand links lang, also Richtung Wald immer weiter an der Wand entlang. Irgendwann kommst du weiter an der Felswand lang zu einer Höhle mit Druidenstein davor.
Da drin findest du ihn.
-
 Zitat von Nosykor
Gehe von Pepe dem Hirten bei Onars Hof Richtung des verlassenen Lagers, wo die Wölfe sind/waren, die er bekämpft haben will.
Dort an der Felswand links lang, also Richtung Wald immer weiter an der Wand entlang. Irgendwann kommst du weiter an der Felswand lang zu einer Höhle mit Druidenstein davor.
Da drin findest du ihn.
Danke dir. Jetzt habe ich das Problem mich nicht in einen Keiler verwandeln zu können. In der Beschreibung steht ja etwas von F-Taste und F-Zahlen-Tasten. Mit F kann ich allerdings nur in die Egoperspektive wechseln, und mit den F-Zahlen-Tasten im Inventar hin und herspringen. Was mach ich falsch?
Mitgewirkt an:
-
Lee's alter Freund
Hey,
ich bin durch die neue Mine in das Eisgebiet gegangen. Ich hatte nun das Gespräch mit Adelhart. Im Log steht, dass ich eine orkische Rüstung brauche, damit ich weiterkomme. Ich habe bereits Ulu Mulu und orkische Schamanenrüstung aber die Clan Orks sind unverwundbar und oneshotten und wollen auch nicht mit mir sprechen. In einer Festung habe ich einen Skelett Boss gefunden, der ist auch unverwundbar. Was muss ich tun um mit denen sprechen zu können, bzw. das Quest "Lees alter Freund" beenden zu können?
Danke!
-
 Zitat von Nuront
Geht klar
Bei der Krypte wo man Cor Angar trifft im Minental gehts einfach nich weiter?
Wie Noxtron bereits sagte: KOMMT NOCH!!!
 Zitat von MrIbanez
Hey,
ich bin durch die neue Mine in das Eisgebiet gegangen. Ich hatte nun das Gespräch mit Adelhart. Im Log steht, dass ich eine orkische Rüstung brauche, damit ich weiterkomme. Ich habe bereits Ulu Mulu und orkische Schamanenrüstung aber die Clan Orks sind unverwundbar und oneshotten und wollen auch nicht mit mir sprechen. In einer Festung habe ich einen Skelett Boss gefunden, der ist auch unverwundbar. Was muss ich tun um mit denen sprechen zu können, bzw. das Quest "Lees alter Freund" beenden zu können?
Danke!
Nach dem Gespräch mit Adelhart müsste in der Nähe ein Ork-Schamane gespawnt sein. Wenn du aus dem Lager rausgehst links oben auf dem Berg, gar nicht so weit vom Druidenteleportstein entfernt. Da geht's dann weiter. Du musst die Orkrüstung tragen, damit du mit ihm reden kannst. In deinem Fall die Schamanenrobe. Die Quests unbegrenzte Macht, Expedition der Feuermagier und Klankrieg sind übrigens miteinander verbunden und können erst abgeschlossen werden, nachdem du im Tal der Schatten warst und die letzten beiden Bücher dort gelesen hast (den namen der Bücher vergesse ich immer, es sind 6 an der Zahl).
-
 Zitat von axon
Danke dir. Jetzt habe ich das Problem mich nicht in einen Keiler verwandeln zu können. In der Beschreibung steht ja etwas von F-Taste und F-Zahlen-Tasten. Mit F kann ich allerdings nur in die Egoperspektive wechseln, und mit den F-Zahlen-Tasten im Inventar hin und herspringen. Was mach ich falsch? 
Du musst erstmal im Druiden Menü (SHIFT + P) die Verwandlung festlegen - [F] Taste (Sternchen-Symbol), dann die Druidenrune (wo auch alle anderen Zauberrunen sind) auf eine Zahl binden. (z.B. 5)
Dann drückst du in dem Falle die 5 für die Druidenruine und zauberst. Dann verwandelst du dich in die im Druiden Menü festgelegte Kreatur.
-

Abenteurer
Hallo Community,
eine ganz kurze Frage: Ich würde meinen Run gerne als dunklen Krieger starten aber der Typ sagt zu mir "auf keinen FALL, du hast deinen Weg bereits gewählt". Ich habe mich aber bisher keiner Gilde angeschlossen bis auf der Mörder Gilde und der DiebesGilde (nur alle vorquests gemacht um mich allen gilden anzuschließen).
Ist das verbuggt oder ist die DIesesgilde bzw die Mördergilde eine Hauptgilde jetzt ?
Danke im voraus.
-
 Zitat von PapaZwuckiii
Hallo Community,
eine ganz kurze Frage: Ich würde meinen Run gerne als dunklen Krieger starten aber der Typ sagt zu mir "auf keinen FALL, du hast deinen Weg bereits gewählt". Ich habe mich aber bisher keiner Gilde angeschlossen bis auf der Mörder Gilde und der DiebesGilde (nur alle vorquests gemacht um mich allen gilden anzuschließen).
Ist das verbuggt oder ist die DIesesgilde bzw die Mördergilde eine Hauptgilde jetzt ?
Danke im voraus.
Drucke taste B bei dir und schau ob du wirklich gildenlos bist oder nicht. Diese Nachricht erscheint weil du bereits eine Guilde beigetretten hast( entweder Miliz. Soeldner, Feur Novize, Dunkler Novize - Nekro, Daeminen Jaeger)
Moerder und Dibesgilde sind nur Nebengilden.
Oder es kann sein du bist Schaman oder Druide, wil ich gelesen habe hier dass sie nicht kompatibel sind mit dunklen Krieger Gilde.
-

Abenteurer
-
Mal noch eine andere technische Frage: mein PC hat schon einige Jahre auf dem Buckel und beim Spielen merke ich schon, dass es da imme wieder mal gewisse Ruckler gibt und es einfach nicht so ganz flüssig läuft. Habe die Modell- und Texturdetails schon runter gesetzt, das scheint aber nicht wirklich was zu bringen. An welche Einstellung sollte man denn da am ehesten ran, um die Performance zu verbessern?
Und mal noch was anderes: gibt es den Monster-Fokus nicht mehr oder wie kann ich ein Monster in den Fokus nehmen? Der Kampf gegen Blutfliegen und Goblins wird dadurch unnötig schwer, dass sie sich ständig um mich herum bewegen und ich sie aus dem Fokus verliere, weil ich die Taste nicht finde, sie zu "locken".
-
 Zitat von PapaZwuckiii
Ich hoffe ich habs jetzt richtig gemacht mit dem Anhang
Ist das Beweis genug das ich als Gildenlos eingestuft bin?
Schamane? bisher noch nicht gefunden und druide habe ich nur die quest gemacht bis zu dem Zeitpunkt wo ich den Snapper besiegen musste und anschließend den trank getrunken habe um vollständig gegen Gift Resistent zu sein, das war´s 
Gift (also speziell dieser Trank von Freygal) zählt auch als Nebengilde, sobald man ihn getrunken hat und ist nicht mit dem Dunkelritter kompatibel. Man wird durch diesen Trank aber nicht nur giftresistent, sondern verliert auch Schaden, was aber durch die Gift wieder ausgeglichen wird. Dürfte aber auch eigentlich auf dem Trank stehen oder sonst als Warnung im Dialog oder als Einblendung kommen. Dass man kein Dunkelritter mehr werden kann, davor wird aber tatsächlich nicht gewarnt. Aber für die Zukunft: Dunkelritter ist mit nichts kombinierbar, also weder mit Gift, noch mit Schamane oder Druide.
-
Monster und NPCs verschwunden
Gerade sind ein großer Teil der NPCs und Monster verschwunden bzw. werden nicht mehr geladen.
Auch neu starten des Spiels half nicht.
Kann man den Fehler irgendwie beheben ?
Habe gerade bei LoA einen Post gelesen, wo dieser Fehler wohl auch aufgetreten ist, und eine Beschreibung, wie man das savegame eventuell reparieren könnte. Probiert habe ich das allerdings noch nicht.
freundliche Grüße, Martin
-
Lehrling
Stonnos Chroniken
Hallo nochmal ,
kann mir jemand sagen, wo man den zweiten Almanach von Stonnos Chroniken bekommt? Alle anderen habe ich...