|
-
 Zitat von SimonderKiller
Guten Morgen,
ich bräuchte bitte Hilfe bei einer Quest:
Danke und LG
Eigentlich musst du nach der Säuberung nur mit dem Anführer der Mine reden, dann sollte es bei Wenzel und Crow weitergehen.
-

Waldläufer
 Zitat von pc_hero666
Also ich gehe nicht nur davon aus, ich weiß sogar dass es eine Gothic Mod gab die einen reitbaren Schattenläufer eingefügt hat. Der war zu kaufen in Khorinis ich meine bei dem Wasserpfeifen Händler. Allerdings weiß ich nicht mehr ob das eine frühe Version von Returning war oder eine andere Mod. Ich meine damit nur, es existiert definitiv und der Schattenläufer heißt vom Dateinamen her auch "Schattenläuferross". Für mich wirkte es so als sei die Mod in Returning integriert denn warum ausgerechnet einen Schattenläufer beschwören als Companion der mitlevelt?
Werde mal versuchen die Sprache im Systempack zu ändern und mit # aufzusteigen :/
Die Blutfliegenverwandlung habe ich tatsächlich, nur der Schattenläufer hat viel mehr Style haha!
Edit: Gerade den Kayt mal genauer begutachtet, er hat sogar Reitgeschirr und Satteltaschen an, man MUSS den i-wie reiten können oder das Feature ist kaputt in der aktuellen Version bzw wurde nicht weiter geführt da man ja die Blutfliege hat, was ich sehr schade fänd :s
Das ist nicht kaputt. Das wurde bewusst raus genommen. Genauso wie der fliegende Teppich oder die Verwandlung in einen Troll. Du musst dich also nicht mehr geißeln, da gibt es nichts mehr zu finden.
 Zitat von SimonderKiller
Guten Morgen,
ich bräuchte bitte Hilfe bei einer Quest:
Danke und LG
Hast du wirklich alle Quests in der Mine gemacht? Also auch die Geschichte um Nuts, etc.?
-

Abenteurer
 Zitat von Schlaegel
ah ok und wie ist die stärke voraussetzung für die Rekutenarmbrust und wieviel schaden macht die?????
naja 2 hand habe ich noch nie gerne gespielt gehe dann ehr auf Einhand /Schilde
Wie spielst du denn? Gothic oder Alptraum und welches SnC bzw kein SNC?
Grundsätzlich ist bei der Armbrust erst mal Hakon dein bester Freund. Hakon hat ne Menge Armbrüste nachdem du aus der rostigen von Brago (dem Typ den Cavalorn erledigt) rausgewachsen bist.
Die Rekrutenarmbrust selber braucht 30 Stärke und macht 45 Schaden. Das ist aber Ausnahme. Generell haben Armbrüste höhere Stärke anforderungen als DMG.
Hakon beginnt bei 20 Stärke und endet bei 75. Danach kommt die Dämonenjäger Armbrust (kann beim DJ Schmied gekauft werden). Danach kommen die nächsten zu kaufenden in der Burg im Minental.
Dazu sei gesagt man findet auch immer mal wieder welche, aber so kommt man gut über die Runden. Wenn du nicht mit altem SnC spielst bzw auf Gothic, dann würde ich erst mal mit der Einhandwaffe early spielen, da Armrbust ohne Pet und ohne die DJ Skills ehrlich gesagt nicht so krass ist.
-
 Zitat von TDWL
Das ist nicht kaputt. Das wurde bewusst raus genommen. Genauso wie der fliegende Teppich oder die Verwandlung in einen Troll. Du musst dich also nicht mehr geißeln, da gibt es nichts mehr zu finden.
Hast du wirklich alle Quests in der Mine gemacht? Also auch die Geschichte um Nuts, etc.?
Nein, bei Nuts habe ich keine Mission bekommen. Der sagt nur, reden wir später.
-

Waldläufer
 Zitat von SimonderKiller
Nein, bei Nuts habe ich keine Mission bekommen. Der sagt nur, reden wir später.
Du musst warten bis er nicht mehr arbeitet. Danach gibt er dir eine Quest um eine Steintafel, dass wird dir fehlen.
-
 Zitat von TDWL
Du musst warten bis er nicht mehr arbeitet. Danach gibt er dir eine Quest um eine Steintafel, dass wird dir fehlen.
Vielen Dank!
-
Lehrling
Gute Armbrust / Zweihandwaffe
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob ihr Tipps habt wo ich eine gute Armbrust bzw. Zweihandwaffe finden könnte. Bin Kapitel 2 (Dämonenjäger) und habe bisher noch keine besondere Armbrust gefunden sondern immer nur Bögen und im Adanostal waren großteils Dex-Waffen 
Laufe derzeit mit der antiken Axt von dem Magier im Adanostal und einer Armbrust die ich im Minental gekauft habe rum (Glaub die hat so ca. 200 Schaden)
Vielen Dank
-
 Zitat von WimmerDavid
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob ihr Tipps habt wo ich eine gute Armbrust bzw. Zweihandwaffe finden könnte. Bin Kapitel 2 (Dämonenjäger) und habe bisher noch keine besondere Armbrust gefunden sondern immer nur Bögen und im Adanostal waren großteils Dex-Waffen 
Laufe derzeit mit der antiken Axt von dem Magier im Adanostal und einer Armbrust die ich im Minental gekauft habe rum (Glaub die hat so ca. 200 Schaden)
Vielen Dank
Geh in die Orkstadt und erledige dort die Quest von Tag Nor "Die größte Waffe der Orks". Wenn du alles richtig machst, hast du am Enden ne Armbrust mit 450 Schaden. Braucht aber 100% Waffenskill, um die anzulegen. Alternativ könntest du Udar umlegen, der Armbrustschütze in der Burg im Minental der trägt ne schwere Armbrust. Glaube aber auch, dass Tandor in der Burg ab Kapitel 3 ne Drachenjägerarmbrust verkauft. Womöglich aber auch erst Kapitel 4.
Die antke Axt von Im'Ahrah aus dem Adanostal ist doch gut. Alternativ könntest du in der Orkstadt von Ur-Karras Orkwaffen lernen. Dann vom Schmied dort die Rezepte lernen. Die Waffen sind echt gut. Ansonsten gäbe es noch den Eishammer im Eisgebiet und den Knochenbrecher im Orkfriedhof.
Ach ja, in Kapitel 3 erhälst du die Quest von Hagen, Lothars Mörder umzulegen. Der dropt nen Schmiederezept für nen sehr starkes Zweihandschwert "Rune Sigil". Macht auch extra Schaden gege Untote und Geister.
-
Wieder mal ne Frage.
Habe jetzt die Armbrust 'Vollstrecker' Gefunden und die ist ja wirklich monströs.
Frage: Kann man für die Armbrust mehr als diese 50 Bolzen bekommen?
Ansonsten würde ich sie dem Jäger (Raffa glaube ich) geben.
LG
-
Lehrling
 Zitat von pobo2
Geh in die Orkstadt und erledige dort die Quest von Tag Nor "Die größte Waffe der Orks". Wenn du alles richtig machst, hast du am Enden ne Armbrust mit 450 Schaden. Braucht aber 100% Waffenskill, um die anzulegen. Alternativ könntest du Udar umlegen, der Armbrustschütze in der Burg im Minental der trägt ne schwere Armbrust. Glaube aber auch, dass Tandor in der Burg ab Kapitel 3 ne Drachenjägerarmbrust verkauft. Womöglich aber auch erst Kapitel 4.
Die antke Axt von Im'Ahrah aus dem Adanostal ist doch gut. Alternativ könntest du in der Orkstadt von Ur-Karras Orkwaffen lernen. Dann vom Schmied dort die Rezepte lernen. Die Waffen sind echt gut. Ansonsten gäbe es noch den Eishammer im Eisgebiet und den Knochenbrecher im Orkfriedhof.
Ach ja, in Kapitel 3 erhälst du die Quest von Hagen, Lothars Mörder umzulegen. Der dropt nen Schmiederezept für nen sehr starkes Zweihandschwert "Rune Sigil". Macht auch extra Schaden gege Untote und Geister.
DAnke für die Antwort
Du hast Recht die Waffen die ich habe sind eh nicht schlecht. Es hat mich nur gewundert, dass die DEX-Waffen die ich bisher gefunden habe viel häufiger und meist besser waren was ich aus Gothic eher umgekehrt kenne. Hab zB noch keine Armbrust mit irgendwelchen Besonderheiten gefunden (Schaden gegen Geister Zusatzschaden etc)
Werde jetzt versuchen so schnell wie möglich Lothars Mörder zu killen um mal eine gute Waffe gegen Geister zu erhalten
-

Waldläufer
 Zitat von SimonderKiller
Wieder mal ne Frage.
Habe jetzt die Armbrust 'Vollstrecker' Gefunden und die ist ja wirklich monströs.
Frage: Kann man für die Armbrust mehr als diese 50 Bolzen bekommen?
Ansonsten würde ich sie dem Jäger (Raffa glaube ich) geben.
LG
Nein kann man nicht. Sie ist eine Questwaffe um das Tal der Schatten und es gibt keine weitere Möglichkeit für Bolzen.
-
 Zitat von TDWL
Nein kann man nicht. Sie ist eine Questwaffe um das Tal der Schatten und es gibt keine weitere Möglichkeit für Bolzen.
Danke dir vielmals.
Noch eine kleine Frage:
Bei DNDR war Cipher und noch so ein DJ bei den Bänken vor dem Sumpfdrachen.
Jetzt ist der Drache aber bei der Bruderschaft. Ich kann Cipher aber nicht finden?
Ist der dort irgendwo in der Nähe?
-
 Zitat von SimonderKiller
Danke dir vielmals.
Noch eine kleine Frage:
Bei DNDR war Cipher und noch so ein DJ bei den Bänken vor dem Sumpfdrachen.
Jetzt ist der Drache aber bei der Bruderschaft. Ich kann Cipher aber nicht finden?
Ist der dort irgendwo in der Nähe?
Ja er und Rod ist ein wenig weiter südlich vom Drachen zu finden brennt auch ein Lagerfeuer neben ihnen
-
Kurze frage, ind die drachen im Minentall jetzt woanders? ich finde den Sumpf Drache nicht, da ist ein Orkhöle.
-
 Zitat von BurningSoul
Kurze frage, ind die drachen im Minentall jetzt woanders? ich finde den Sumpf Drache nicht, da ist ein Orkhöle.
Genau eine Nachricht über deiner wird davon gesprochen. 
Ja, die Drachen haben teilweise neue/andere Postionen.
Sumpfdrache ist im Sumpf von Gothic 1 (Bruderschaft)
Feuerdrache ist im Norden grob da wo früher in Gothic 1 die Trollschlucht war.
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
-
 Zitat von Nosykor
Genau eine Nachricht über deiner wird davon gesprochen. 
Ja, die Drachen haben teilweise neue/andere Postionen.
Sumpfdrache ist im Sumpf von Gothic 1 (Bruderschaft)
Feuerdrache ist im Norden grob da wo früher in Gothic 1 die Trollschlucht war.
ok danke
-

Abenteurer
 Zitat von WimmerDavid
DAnke für die Antwort
Du hast Recht die Waffen die ich habe sind eh nicht schlecht. Es hat mich nur gewundert, dass die DEX-Waffen die ich bisher gefunden habe viel häufiger und meist besser waren was ich aus Gothic eher umgekehrt kenne. Hab zB noch keine Armbrust mit irgendwelchen Besonderheiten gefunden (Schaden gegen Geister Zusatzschaden etc)
Werde jetzt versuchen so schnell wie möglich Lothars Mörder zu killen um mal eine gute Waffe gegen Geister zu erhalten
Grundsätzlich ist es leider so, dass Armbrüste in Returning recht langweilig sind. Bei den Bögen gibt es eine Menge die besondere Namen tragen und die man finden kann. Zusätzlich haben sie auch noch öfter coole Effekte.
Besondere Armbrüste sind dagegen recht selten und die meisten kauft man tatsächlich über das Game einfach beim Händler.
Die einzigen drei, die ich kenne die wirklich besonders sind, sind Beliars Klaue, Eroberer der Untoten und die Ork-Armbrust die schonmal erwähnt wurde. Und zwei davon sind leider darauf angewiesen, dass man den Alptraum Dungeon inklusive Raven cleared.
-
 Zitat von s1ntec
Grundsätzlich ist es leider so, dass Armbrüste in Returning recht langweilig sind. Bei den Bögen gibt es eine Menge die besondere Namen tragen und die man finden kann. Zusätzlich haben sie auch noch öfter coole Effekte.
Besondere Armbrüste sind dagegen recht selten und die meisten kauft man tatsächlich über das Game einfach beim Händler.
Die einzigen drei, die ich kenne die wirklich besonders sind, sind Beliars Klaue, Eroberer der Untoten und die Ork-Armbrust die schonmal erwähnt wurde. Und zwei davon sind leider darauf angewiesen, dass man den Alptraum Dungeon inklusive Raven cleared.
Es gibt noch die Armbrust, die effektiv gegen Untote und Geister ist. Quasi der Eroberer der Untoten in light. Das schmiederezept dazu findet man vor dem Eingang der alten Mine, auf dem Plateau, welches über dem versteckten Durchgang liegt.
-
Ich habe noch eine Frage einige Gegenstände wie Teleportsteine Innos und Beliarstauen sowie Pflanzen sind aus meinem Inventar verschwunden hat jemand ne Idee oder ist das ne Einstellungssache????
Ok hat sich erledigt war ne Einstellungssache
Geändert von Schlaegel (16.10.2023 um 18:12 Uhr)
-
 Zitat von Schlaegel
Ich habe noch eine Frage einige Gegenstände wie Teleportsteine Innos und Beliarstauen sowie Pflanzen sind aus meinem Inventar verschwunden hat jemand ne Idee oder ist das ne Einstellungssache????
Nein, in der Mod gehen nicht von selbst einfach Gegenstände verloren. Was soll dir da jemand sonst dazu sagen? 
Was auch immer da bei dir passiert sein soll, ist nicht üblich und vermutlich (nicht böse gemeint) schlicht ein klassischer Fehler seitens des Anwenders.