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 Zitat von larry_lovage
Danke euch für die Infos zu den Pilzen,
dann behalte ich sie mal lieber. 20 Pilze hab ich ihm gegeben für den 1LP.
Wenigstens kauft er mir Jagdtrophäen als Zutaten etwas teurer ab, sonst wäre Constantino als Meister echt nen Griff ins Klo ggü. Harad oder Bosper.
Ja Constantino gab schon mal bedeutend mehr. Aber mehr als Jagdtrophäen sind es ja schon. Er bietet bedeutend mehr für Elixiere und Pflanzen jeglicher Art als das, was man sonst normal damit verdient.
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Lehrling
Moin,
erstmal vielen vielen Dank für die Arbeit an der Mod und auch für das Coop Plugin, das ist echt der Hammer, sein Kindheitsspiel im Team zu zocken.
Mein Kumpel und ich kriegen beim Updaten der Scripte immer einen Fatal Error beim Starten des Spiels.
Da wir einen älteren Updater behalten haben, konnten wir die Version zum Glück auf den Build vom 9ten Juli zurückpatchen. (Coop Plugin 5)
Wir würden schon gerne die aktuellste Version spielen (oder sind die aktuellen Updates nicht relevant?)
Was machen wir falsch?
Lg und danke im Voraus
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 Zitat von ScraP
Moin,
erstmal vielen vielen Dank für die Arbeit an der Mod und auch für das Coop Plugin, das ist echt der Hammer, sein Kindheitsspiel im Team zu zocken.
Mein Kumpel und ich kriegen beim Updaten der Scripte immer einen Fatal Error beim Starten des Spiels.
Da wir einen älteren Updater behalten haben, konnten wir die Version zum Glück auf den Build vom 9ten Juli zurückpatchen. (Coop Plugin 5)
Wir würden schon gerne die aktuellste Version spielen (oder sind die aktuellen Updates nicht relevant?)
Was machen wir falsch?
Lg und danke im Voraus
Ich nutze bisher das Coop Plugin nicht, daher kann ich nur etwas raten.
Was für eine Fehlermeldung genau erscheint denn? Das wäre schon mal hilfreich zu erfahren.
Kann es sein dir versucht habt die aktuellen Scripte auf die "alte" Installation drüber zu Installieren?
Vor kurzem wurde ja zwangsläufig nochmal der Installer erneuert so das ab da an neue Skripte etc. nur funktionieren, wenn man vorher Returning mit dem Installer neu lädt/installiert.
Siehe hier
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Lehrling
Ja da liegst du Goldrichtig, hatte den Post leider nicht gesehen.
ich schätze mal das wirds sein, editier wenn ich fertig bin.
danke
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 Zitat von ScraP
Ja da liegst du Goldrichtig, hatte den Post leider nicht gesehen.
ich schätze mal das wirds sein, editier wenn ich fertig bin.
danke
Ah, perfekt, na dann wird es das wohl wirklich sein.
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Lehrling
Also das Starten und so funktioniert, sobald ich jedoch die NB_CooperativePlugin.vfd in den plugin ordner packe, stürzt es ab.
Fehlermeldung sollte angehängt sein.
Wusste nicht, dass man mit Coopplugin net updaten sollte.
[Bild: HQ7plOQ.png]
Edit:
Sorry für die Arbeit, hab vergessen die NB_CooperativePlugin.vfd zu updaten.
Funktioniert 1A
Geändert von ScraP (24.07.2023 um 08:41 Uhr)
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 Zitat von ScraP
Also das Starten und so funktioniert, sobald ich jedoch die NB_CooperativePlugin.vfd in den plugin ordner packe, stürzt es ab.
Fehlermeldung sollte angehängt sein.
Wusste nicht, dass man mit Coopplugin net updaten sollte.
Kein Anhang zu sehen.
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Guten Abend zusammen,
ein paar Fragen zur Mod, das letzte Mal returning habe ich die 1.1 Hardcore von buddygoth gespielt.
Returning 2 hat ja bestimmt viel neues.
Kann es sein, dass der Link zur komplettlösung nicht geht? Die polnische Seite zeigt nur ne Installationsanleitung samt changelog was es neues gibt.
Wie ist den das balancing der Gilden? Ist ein dämonenjäger der Paladin in schwarz?
Wo starten die quests für die neuen Klassen?
Liebe Grüße
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 Zitat von Soulreaver1993
Guten Abend zusammen,
ein paar Fragen zur Mod, das letzte Mal returning habe ich die 1.1 Hardcore von buddygoth gespielt.
Returning 2 hat ja bestimmt viel neues.
Kann es sein, dass der Link zur komplettlösung nicht geht? Die polnische Seite zeigt nur ne Installationsanleitung samt changelog was es neues gibt.
Wie ist den das balancing der Gilden? Ist ein dämonenjäger der Paladin in schwarz?
Wo starten die quests für die neuen Klassen?
Liebe Grüße
Ja, diese Returning Version ist bedeutend anders als die älteren 1.x Versionen.
https://steamcommunity-com.translate..._x_tr_pto=wapp
Dieser Link zur Komplettlösung aus dem Startpost geht tadellos.
Der Dämonenjäger ist spezialisiert auf den Kampf mit der Armbrust.
Die Quests starten an verschiedenen Stellen.
Dämonenjäger am Hafen, beim Paladinschiff
Dunkler Ritter im Laufe der Zeit erst nach der Erledigung bestimmter Quests rund um den Friedhof der Stadt (Quest: Horrorfriedhof)
Alles rund um die Bruderschaft eben in deren Lager.
Die drei "Schwarz"-Magier Beliars (Untotenbeschwörer, Dunkler Magier und Dämonenbeschwörer) allesamt per Novize bei Xardas.
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 Zitat von Nosykor
Ja, diese Returning Version ist bedeutend anders als die älteren 1.x Versionen.
Vielen Dank!
Ahh, hab auf deren Quellen gedrückt und am Handy nicht gesehen, dass es schon der Thread ist .
Xardas möchte für meine Aufnahme als Novize eine beliar Statue, diese wird in der Komplettlösung nicht erwähnt, wo finde ich die?
Welche Spezialisierung hat der dunkle ritter? Nekromant beschwört Skelette und dämonen? Hexenmeister böse Zauber?
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Lehrling
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich zunächst mal bei allen Beteiligten für die grandiose Arbeit bedanken. Was ihr da auf die Beine gestellt habt, ist unfassbar. Ich habe bereits mehrere Versionen von Returning gespielt und zugegebener Maßen etwas den Überblick verloren, deshalb hier noch einige Fragen zu dieser Version.
Ich möchte als Feuermagier spielen:
-Was ist zu erledigen, bevor ich mich den Magiern anschließe? Kann ich mich der Diebesgilde und Mördergilde auch hinterher noch anschließen? Gibt es wichtige Quests, die ich verpasse, wenn ich mich frühzeitig den Magiern anschließe?
-Die Gleiche Frage bezüglich dem Fortschritt zum zweiten Kapitel. Was sollte ich vorher erledigen? Ich kenne die meisten Anleitungen aus dem russischen Forum und erinnere mich dunkel, dass man den Ork über der Stadt heilen sollte und den hungrigen Sträfling retten sollte. Ist das noch aktuell und gibt es noch weitere Dinge, die vor Kapitel 2 erledigt werden sollten? Wie sieht es außerdem mit Monster-/Kräuterspawn aus. Wenn hier in späteren Kapiteln etwas spawnt, ist das dann zusätzlich oder ersetzt das vorhandene Dinge?
-Ich spiele ohne SNC und ohne Hardcore Mode. Meistens stelle ich auch die LP etwas höher, auch wenn es dadurch etwas einfacher wird. Wie sollte ich am Anfang meinen Char skillen, um beispielsweise die Monster zu erledigen, die bei den Aufgaben für Feuermagier im Weg stehen? (Schaf & Feuerprüfungshöhle beispielsweise). Normalerweise skille ich ohnehin immer so viel Dex, dass ich Taschendiebstahl verwenden kann. Dadurch werde ich als Feuermagier ja einiges an Innoskarma verlieren, ist das tragisch?
-Als Meister wäre vermutlich Constantino am sinnvollsten, ist das korrekt? Gibt es Rezepte, die ich nur bei ihm lernen kann oder bringt er noch weitere Vorteile?
Ich Laufe von meinem Spiel kommen bestimmt noch viel mehr Fragen . Vielen Dank schonmal vorab!
Geändert von Biddy (23.07.2023 um 21:52 Uhr)
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 Zitat von Soulreaver1993
Vielen Dank!
Ahh, hab auf deren Quellen gedrückt und am Handy nicht gesehen, dass es schon der Thread ist  .
Xardas möchte für meine Aufnahme als Novize eine beliar Statue, diese wird in der Komplettlösung nicht erwähnt, wo finde ich die?
Welche Spezialisierung hat der dunkle ritter? Nekromant beschwört Skelette und dämonen? Hexenmeister böse Zauber?
Beliar Statue
Zu den Klassen schau dir mal im Spiel das Hilfe-Menü an - [H] Taste.
Dunkler Ritter ist ein Kämpfer der Magische Runen als Buffs als Stärkung nutzt.
Nekromant - War vor dem letzten Update der jetzige Dämonenbeschwörer. (Offensivzauber und eben Dämonenbegleiter)
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 Zitat von Biddy
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich zunächst mal bei allen Beteiligten für die grandiose Arbeit bedanken. Was ihr da auf die Beine gestellt habt, ist unfassbar. Ich habe bereits mehrere Versionen von Returning gespielt und zugegebener Maßen etwas den Überblick verloren, deshalb hier noch einige Fragen zu dieser Version.
Ich möchte als Feuermagier spielen:
-Was ist zu erledigen, bevor ich mich den Magiern anschließe? Kann ich mich der Diebesgilde und Mördergilde auch hinterher noch anschließen? Gibt es wichtige Quests, die ich verpasse, wenn ich mich frühzeitig den Magiern anschließe?
-Die Gleiche Frage bezüglich dem Fortschritt zum zweiten Kapitel. Was sollte ich vorher erledigen? Ich kenne die meisten Anleitungen aus dem russischen Forum und erinnere mich dunkel, dass man den Ork über der Stadt heilen sollte und den hungrigen Sträfling retten sollte. Ist das noch aktuell und gibt es noch weitere Dinge, die vor Kapitel 2 erledigt werden sollten? Wie sieht es außerdem mit Monster-/Kräuterspawn aus. Wenn hier in späteren Kapiteln etwas spawnt, ist das dann zusätzlich oder ersetzt das vorhandene Dinge?
-Ich spiele ohne SNC und ohne Hardcore Mode. Meistens stelle ich auch die LP etwas höher, auch wenn es dadurch etwas einfacher wird. Wie sollte ich am Anfang meinen Char skillen, um beispielsweise die Monster zu erledigen, die bei den Aufgaben für Feuermagier im Weg stehen? (Schaf & Feuerprüfungshöhle beispielsweise). Normalerweise skille ich ohnehin immer so viel Dex, dass ich Taschendiebstahl verwenden kann. Dadurch werde ich als Feuermagier ja einiges an Innoskarma verlieren, ist das tragisch?
-Als Meister wäre vermutlich Constantino am sinnvollsten, ist das korrekt? Gibt es Rezepte, die ich nur bei ihm lernen kann oder bringt er noch weitere Vorteile?
Ich Laufe von meinem Spiel kommen bestimmt noch viel mehr Fragen  . Vielen Dank schonmal vorab!
Was ist zu erledigen? Naja wenn du absolutes Min-Maxing betreiben willst wirst du schon selbst durch etwaige FAQs und sonstigen Quellen wühlen müssen. 
Siehe dazu z.B. hier
Spawns sind zusätzlich, kein Respawn. Es kann halt bei Monstern hier und da sein, das durch neue Spawns alte Monster bekämpft werden. (z.B. Goblins im Wald bei Lobarts Hof. in Kapitel 1 nicht besiegt, werden diese in Kapitel 2 dann von den dort spawnenden Banditen getötet).
Der Verlust an Karma fürs klauen ist verkraftbar. (nebenbei: Geschick skillen ist dafür unnötig. Taschendiebstahl wird durch die Taschendiebstahlfähigkeit primär erfolgreicher. Geschick pusht nur zu einem kleinen Anteil die Chance. Einfach immer mehr klauen und du wirst besser. Denk auch daran Leute im Schlaf zu beklauen z.B. erhöht die Chance drastisch.)
Die Handwerksmeisterwahl ist primär nur relevant dafür womit/wieviel Gold du verdienst. Wirklich massive Vorteile wie einst mal die bestimmte Klassen zwingend nehmen sollten, gibt es nicht mehr. Alle Meister bringen ihren Lehrlingen etwas gratis bei das man sonst für 2 LP erlenen muss. Es ist also relativ unwichtig. Gerade wenn du mit Extra LP spielst. Ein Gratis Elixier nach Wahl erhalten inzwischen auch alle Lehrlinge. Wenn es nur ums Gold geht ist Harad wohl das aktuelle Maß der Dinge.
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
Geändert von Nosykor (23.07.2023 um 22:37 Uhr)
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 Zitat von Biddy
Hello everyone,
I am new here in the forum and wanted to thank everyone involved for the terrific work. What you have done is unbelievable. I've already played several versions of Returning and admittedly lost track a bit, so here are some questions about this version.
I want to play as a fire mage:
-What do I need to do before joining the mages? Can I still join the Thieves Guild and Murderers Guild afterwards? Are there any important quests I'll miss if I join the mages early?
-The same question regarding the progress to the second chapter. What should I do first? I know most of the instructions from the Russian forum and dimly remember that you should heal the orc over the city and save the hungry convict. Is this still up to date and are there any other things that should be done before Chapter 2? In addition, what about monster/herb spawn. If something spawns here in later chapters, is it additional or does it replace existing things?
-I play without SNC and without Hardcore Mode. Most of the time I also put the LP a little higher, even if it makes it a bit easier. How should I skill my character at the beginning, for example, to kill the monsters that get in the way of the fire mage tasks? (Sheep & Fire Testing Cave, for example). Normally, I always skill so much Dex anyway that I can use pickpocketing. As a fire mage, I will lose a lot of Innoskarma, is that tragic?
-As a master, Constantino would probably make the most sense, is that correct? Are there any recipes that I can only learn from him or does he bring other advantages?
I'm sure there will be a lot more questions  coming from my game. Thank you very much in advance!
You should join murderers' guild before you join the fire mages or city militia.
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 Zitat von Nosykor
Der Verlust an Karma fürs klauen ist verkraftbar.
In der aktuellen Version gibt es keinen Karma Verlust mehr beim Taschendiebstahl.
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Gibt es hier jemanden, der einen Fernkampfbuild ohne Maus probiert hat?
In den Optionen wird davor gewarnt, Auto-Aim zu benutzen.
Weiß jemand warum?
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 Zitat von Nosykor
Umso besser 
Man kann auch nicht jedes Detail vor Augen haben. Dann gibt es ja nur noch mehr Gründe sich alles mögliche zu „borgen“. 
Ich wusste das auch bis vor meinem aktuellen run auch nicht, dass der Karmamalus entfernt wurde und hab es nur gelernt, weil mir Inno Karma als Untotenbeschwörer ziemlich egal ist.
Ob es sich letztendlich gelohnt hat, weiß ich nicht genau. Spiele mit altem SNC auf Alptraum+ und 10 LP ist da schon recht viel.
Die EXP durch Taschendiebstahl wird niemals die 5 Level an LP ausgleichen, aber unterm Strich ist es schon ne valide Option, das zu lernen denke ich, da es doch darüber hinaus noch einige Vorteile gibt: 10 Dex, durch die man ggf. früher Akrobatik lernen kann, einiges an Gold (welches man letztlich in Karma für Stats eintauschen kann), leichtere Questabschlüsse und das zusätzliche Coragon Spezial Bier durch Lehmars Schuldenbuch.
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 Zitat von andreasels
Ich wusste das auch bis vor meinem aktuellen run auch nicht, dass der Karmamalus entfernt wurde und hab es nur gelernt, weil mir Inno Karma als Untotenbeschwörer ziemlich egal ist.
Ob es sich letztendlich gelohnt hat, weiß ich nicht genau. Spiele mit altem SNC auf Alptraum+ und 10 LP ist da schon recht viel.
Die EXP durch Taschendiebstahl wird niemals die 5 Level an LP ausgleichen, aber unterm Strich ist es schon ne valide Option, das zu lernen denke ich, da es doch darüber hinaus noch einige Vorteile gibt: 10 Dex, durch die man ggf. früher Akrobatik lernen kann, einiges an Gold (welches man letztlich in Karma für Stats eintauschen kann), leichtere Questabschlüsse und das zusätzliche Coragon Spezial Bier durch Lehmars Schuldenbuch.
Ja die LP sind am Ende doch immer wieder der Knackpunkt. Aber gerade wer auf leichteren Einstellungen spielt hat diese Sorgen ja zum Glück nicht.
Ich nehme es gerne einfach immer mit auch auf NM etc. weil es mir Spaß macht. Letztlich ist das aber wie immer Geschmacksache.
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 Zitat von Tomatenbaron
Gibt es hier jemanden, der einen Fernkampfbuild ohne Maus probiert hat?
In den Optionen wird davor gewarnt, Auto-Aim zu benutzen.
Weiß jemand warum?
Du kannst Auto-Aim benutzen, mache ich auch. Das ding ist warum davor gewarn wird ist, das es einem Cheat gleich kommt, da man damit immer trifft
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