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 Zitat von Frobin
Vielen Dank. Wie die Ritter alle stiften gegangen sind......
Die Flasche in der Schattenläuferhöhle habe ich gefunden.
Wäre allerdings dankbar für die Standorte der restlichen Notizen. Da ich Jharkendar schon komplett erkundet habe und dort fertig bin, ist es eine Stecknadel im Heuhaufen die restlichen Notizen zu suchen, weil man die ja der Reihenfolge nach suchen muss. Will jetzt nicht nochmal die komplette Karte absuchen, daher wäre es schön wenn ich gezielt dort hin gehen kann, sonst dauert es Stunden bis ich die alle gefunden habe.
Die sind alle im Questguide aufgeführt.
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Moin Zusammen,
ich benötige Tips zum Schwierigkeitsgrad.
Ich habe vor kurzem einen Feuermagier gespielt. Derzeit Kapitel 4, aber noch keinen Drachen getötet.
- neues SNC, Gothic-Schwierigkeitsgrad, alle Einstellungen was Gegnerleben beträgt etc. auf normal, bzw. 100% gelassen.
Um etwas Abwechslung zu haben und weil die Lust da war, habe ich einen weiteren Spielstand angefangen.
Dämonenjäger, gerade Akt 2 eingetroffen.
- altes SNC, Gothic-Schwierigkeitsgrad, alle Einstellungen ebenfalls auf normal gelassen.
Ich möchte etwas mehr Herausforderung haben, allerdings nicht bei einem Jungen Goblin zich Tode sterben.
Mit dem Zweikampf, auch gegen 2-3 Gegner kenne ich mich gut aus. Will sagen, blocken blocken blocken schlagen oder zurückweichen schlagen zurückweichen schlagen ist ja nun nicht das Problem.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ich möchte auch noch als gut geskillter Charakter eine Herausforderung.
Als Dämonenjäger mit guter Armbrustskillung ist man schon schnell durch die ganzen Banditengruppen durchgemäht und das schon mid-end Akt 1.
Macht es eher Sinn bevor man ein Neues Spiel startet Gegnerleben, Rüstung etc. alles höher als 100% zu setzen und auf Gothic-Schwierigkeitsgrad zu bleiben?
Oder ist der Alptraum-Modus eine schöne Erfahrung? Was genau macht der Alptraum-Modus denn anders, außer natürlich, die LP pro Stufe zu senken?
Und eine Nebenfrage. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Satzlaut erinnern, aber im Menü kann man einstellen: "NPC leveln mit Stärke".
Bedeutet das genau das was ich denke? Alle NPC (Freund & Feind) leveln mit des Heldenstufe oder Skillung des Helden? Wäre das für einen Durchlauf zu empfehlen oder eher nicht so?
Danke, VG.
H.M.
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gothic 2 returning 2.o new balance
hi an alle
hab da mal ne frage zwecks druidensteine
bin nekromant und druide und moechte gerne mal wissen wie ich mit dem druidenstein umgehen soll bzw
wie ich den steigern kann
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 Zitat von olafundkids
hi an alle
hab da mal ne frage zwecks druidensteine
bin nekromant und druide und moechte gerne mal wissen wie ich mit dem druidenstein umgehen soll bzw
wie ich den steigern kann
Durch das aktive Nutzen, also in Verwandlung kämpfen, steigt das Level des Druidensteins und deine Verwandlungen werden stärker.
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 Zitat von Nosykor
Durch das aktive Nutzen, also in Verwandlung kämpfen, steigt das Level des Druidensteins und deine Verwandlungen werden stärker.
und wie stelle ich das als hase an
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 Zitat von olafundkids
und wie stelle ich das als hase an
Ja okay, nicht als Hase
Es geht schon um die Verwandlungen die kämpfen können.
Der Hase ist er so eine kleine witzige Dreingabe zu Beginn. Kann man z.B nutzen um sich an Feinden vorbei zu „schleichen“.
Wirklich los geht es erstmal mit dem Eber und dann mit den Verwandlungen die man mit den entsprechenden Steinen von den jeweiligen Bossen nutzen kann.
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 Zitat von Folken-
Natuerlic
3 und 5. Nummer 6 bekommst du von Lord Hagen als Belohnung. Die anderen sind meiner Sichts ueberfluessig.
racter rennen soll.
Danke Dir.
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Hallo zusammen
Ich habe diese Notiz im Forum gefunden:
Die eine Questreihe hat nichts direkt mit der anderen zutun.
Du musst einfach zu Parcival gehen, seine Quest erfüllen, dass Schwert von Parcivals Quest zu Gonzales bringen und danach spricht er mit dir über das Mörder Schwert.
Die Parcival Quest finden manche Spieler zunächst nicht, da sie erst freigeschaltet wird, wenn man Garond von allen drei schürfer stellen berichtet hat und den Nachweiß verlangt hat.
Garond hab ich bereits von den Schürferstellen berichtet, bekomme aber von Parcival trotzdem die Quest nicht. Fehlt da eventuell noch etwas?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
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Abenteurer
Hallo liebes Forum nochmal ne Frage vom Neuling 
Stehe jetzt vor der Entscheidung bei Xardas.
Entweder Dämonenbeschwörer oder Untotenbeschwörer zu werden.
Hab versucht rauszufinden was die Unterschiede sind aber das russische Forum scheint auch nicht 100%? aktuell zu sein oder ich bin wieder zu dumm.
Bei den Klassen Vorstellungen find ich nur den "Undead Summoner"
Wollte somit einfach mal Fragen was so die groben Unterschiede sind?
Und mir fehlen noch 40Mana für das Schwert aus dem Kloster die letzten fangen sich an zu ziehen...
Weiß nicht ob ich LP dafür verwenden sollte weiß nicht was alles noch so auf mich zu kommt.
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 Zitat von olafundkids
und wie stelle ich das als hase an
Wenn du nur Hase als Verwandlung hast, bist du vermutlich noch gar kein richtiger Druide.
Um Druide zu werden musst du im zweiten Kapitel an die Westküste. Da kannst du deinen Druidenstein aufwerten lassen sozusagen und dann sammelt der auch Erfahrung während du verwandelt bist.
Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.
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 Zitat von MRM1994
Hallo liebes Forum nochmal ne Frage vom Neuling 
Stehe jetzt vor der Entscheidung bei Xardas.
Entweder Dämonenbeschwörer oder Untotenbeschwörer zu werden.
Hab versucht rauszufinden was die Unterschiede sind aber das russische Forum scheint auch nicht 100%? aktuell zu sein oder ich bin wieder zu dumm.
Bei den Klassen Vorstellungen find ich nur den "Undead Summoner"
Wollte somit einfach mal Fragen was so die groben Unterschiede sind?
Und mir fehlen noch 40Mana für das Schwert aus dem Kloster die letzten fangen sich an zu ziehen...
Weiß nicht ob ich LP dafür verwenden sollte weiß nicht was alles noch so auf mich zu kommt.
Frühe Manapunkte ohne LP: Hier
Untotenbeschwörer tut genau das, beschwört Untote und das auch eigentlich exklusiv.
Also alles machen diese Untote, du selbst stehst in zweiter Reihe und darfst buffen und Manapötte trinken 
Der Dämonenbeschwörer beschwört hingegen Dämonen, kann aber auch noch einiges an aktiven/offensiven Zaubern nutzen und muss sich nicht zwingend nur auf die Dämonen verlassen.
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
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Abenteurer
 Zitat von Nosykor
Frühe Manapunkte ohne LP: Hier
Untotenbeschwörer tut genau das, beschwört Untote und das auch eigentlich exklusiv.
Also alles machen diese Untote, du selbst stehst in zweiter Reihe und darfst buffen und Manapötte trinken 
Der Dämonenbeschwörer beschwört hingegen Dämonen, kann aber auch noch einiges an aktiven/offensiven Zaubern nutzen und muss sich nicht zwingend nur auf die Dämonen verlassen.
Okay danke,
Ja das mit den Manapunkten versuch ich schon zur Hilfe zu nehmen, aber manche Sachen versteh ich halt nicht ganz wo ich hin muss.
Denke ich entscheid mich einfach mal für Untotenbeschwörer, wer will sich schon selber dreckig machen.
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53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
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 Zitat von MRM1994
Hallo liebes Forum nochmal ne Frage vom Neuling 
Stehe jetzt vor der Entscheidung bei Xardas.
Entweder Dämonenbeschwörer oder Untotenbeschwörer zu werden.
Hab versucht rauszufinden was die Unterschiede sind aber das russische Forum scheint auch nicht 100%? aktuell zu sein oder ich bin wieder zu dumm.
Bei den Klassen Vorstellungen find ich nur den "Undead Summoner"
Wollte somit einfach mal Fragen was so die groben Unterschiede sind?
Und mir fehlen noch 40Mana für das Schwert aus dem Kloster die letzten fangen sich an zu ziehen...
Weiß nicht ob ich LP dafür verwenden sollte weiß nicht was alles noch so auf mich zu kommt.
Das russische Forum ist aktuell ABER es bezieht sich in erster Linie auf die neuen Klassen dieser Version. Der Dämonenbeschwörer stammt noch aus Returning 1.0 oder so.
Hier hast du zumindest eine Übersicht der Dämonen: https://rpgrussia.com/threads/xarakt...tellekt.47204/
Allgemein kann man sagen, dass der Nekromant mehr Viecher gleichzeitig hat und diese passiv bufft. Der Dämonenfritze hat 1-2 dicke Kumpels und hat afaik noch Angriffszauber zur Verfügung.
Bezüglich LP für Mana. Mach ruhig, wenn du auf der Gothic-Schwierigkeit spielst. Nur auf Nightmare, musst du wirklich mit den Lernpunkten haushalten. Sonst solltest du nur davon absehen sie nicht aktiv zu verschwenden. (Also kein Bogen lernen, wenn du den eh nicht benutzen willst oder so)
Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.
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 Zitat von Ork Killer
Hallo zusammen
Ich habe diese Notiz im Forum gefunden:
Die eine Questreihe hat nichts direkt mit der anderen zutun.
Du musst einfach zu Parcival gehen, seine Quest erfüllen, dass Schwert von Parcivals Quest zu Gonzales bringen und danach spricht er mit dir über das Mörder Schwert.
Die Parcival Quest finden manche Spieler zunächst nicht, da sie erst freigeschaltet wird, wenn man Garond von allen drei schürfer stellen berichtet hat und den Nachweiß verlangt hat.
Garond hab ich bereits von den Schürferstellen berichtet, bekomme aber von Parcival trotzdem die Quest nicht. Fehlt da eventuell noch etwas?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hi,
schau in dein Quest Log ob die Quest "Taktischer Vorteil" bei dir noch aktiv ist oder nicht.
@Hilarious Meatbug
Wenn du eine Herrausforderung suchst, dann spiele Alptraum+, mit schwiriegen Modus und ohne SNK.
LG
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 Zitat von Darian
Wenn du nur Hase als Verwandlung hast, bist du vermutlich noch gar kein richtiger Druide.
Um Druide zu werden musst du im zweiten Kapitel an die Westküste. Da kannst du deinen Druidenstein aufwerten lassen sozusagen und dann sammelt der auch Erfahrung während du verwandelt bist.
bin im 2 kapitel und cormac hat mir auch den eber gelernt aber ohne stein geht nichts und wie geht das jetzt weiter!
ich hab das jetzt das erste mal so gespielt hab seelensteine von verschiedenen kreaturen aber wie nutze ich sie
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 Zitat von Nosykor
Die sind alle im Questguide aufgeführt.
Vielen Dank, habs gefunden. War nur noch eine Notiz, dann noch das Vieh killen. Somit konnte ich das abschließen.
Da ist wieder eins von diesen Drecks Viechern. Ein Mistvieh weniger.
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53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
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 Zitat von olafundkids
bin im 2 kapitel und cormac hat mir auch den eber gelernt aber ohne stein geht nichts und wie geht das jetzt weiter!
ich hab das jetzt das erste mal so gespielt hab seelensteine von verschiedenen kreaturen aber wie nutze ich sie
Achso, dann musst du das Druidensteinmenü öffnen (ich glaube Shift+p aber schau dir die hotkeys mal an). Da wählst du dann den Eber aus und selektierst ihn (ich glaube mit f war das)
An dann verwandelst du dich in den Eber und kannst Erfahrung sammeln.
Sobald der Stein entsprechend gelevelt ist kannst du die weiteren Verwandlungen erlernen, sofern du den passenden Seelenstein dafür hast.
Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.
Berechtigungen
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