Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 194 von 600 « Erste ... 183187190191192193194195196197198201205 ... Letzte »
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 11997
  1. Beiträge anzeigen #3861 Zitieren
    Ritter

pobo2 ist gerade online
    Zitat Zitat von drice Beitrag anzeigen
    Muss nochmal nachfragen nachdem ich den Doppelschuss jetzt auf 3 geskillt habe.

Ich Spiele ohne Maus und mache alles mit der Tastatur, also wenn ich STRG und den Pfeil nach vorne drücke sollten zwischendurch 2 Bolzen auf einmal fliegen?

Oder verstehe ich den Doppelschuss falsch?

Gruß
    Du musst schon für jeden Schuss auch abfeuern/drücken.
    Kein Plan ob der Doppelschuss ohne freies Zielen überhaupt funktioniert. Vermutlich aber schon.
    Wenn du nen Rat möchtest: freies Zielen bei Fernkämpfern und Magiern ist eines DER Errungenschaften dieser Mod. Macht es um ein vielfaches besser.
    Probier es doch mal aus

2. Beiträge anzeigen #3862 Zitieren
    Veteran

Baumwald ist offline
    Zitat Zitat von BurningSoul Beitrag anzeigen
    Wie ich und was ich spiele das geht dich nichts an, und deine Empfehlungen kannst du dir sonst wo hinstecken denn danach hat keiner gefragt.

also WO sind die cheats?
    Es gibt keine so richtigen Cheats mehr.

Solche Sachen wie Charakterhelper und Rockefeller wurden in der Mod entfernt.

Vllt könnte edit abilitis noch gehen kp hab es nie getestet...

Es wäre einfacher sich das Spiel beim Start leichter zu stellen als irgendwas in den Daten zu suchen.

3. Beiträge anzeigen #3863 Zitieren
    Abenteurer

drice ist offline
    Zitat Zitat von pobo2 Beitrag anzeigen
    Du musst schon für jeden Schuss auch abfeuern/drücken.
    Kein Plan ob der Doppelschuss ohne freies Zielen überhaupt funktioniert. Vermutlich aber schon.
    Wenn du nen Rat möchtest: freies Zielen bei Fernkämpfern und Magiern ist eines DER Errungenschaften dieser Mod. Macht es um ein vielfaches besser.
    Probier es doch mal aus
    Danke für eure Hinweise, ich probiere es mal aus.

4. Beiträge anzeigen #3864 Zitieren
    Krieger

Volenz ist offline
    Kleine Frage seh plötzlich keine HP anzeige von den Gegnern mehr.
    Welche Taste gabs denn dafür?

5. Beiträge anzeigen #3865 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    und deine Empfehlungen kannst du dir sonst wo hinstecken denn danach hat keiner gefragt.
    Bitte durchlesen: Foren-Netiquette PFLICHTLEKTÜRE. Danke.
    Mit einer unangemessene Ausdrucksweise machst Du Dir sowieso keinen Gefallen. Damit motivierst Du niemanden, sich die Arbeit zu machen und Dir etwas zusammen zu suchen.

6. Beiträge anzeigen #3866 Zitieren
    Abenteurer

drice ist offline

Der beste der Besten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem "Slocker", soll in der nähe der Taverne suchen, finde da aber nichts und habe den Radius schon sehr erhöht.
    Jemand einen Tip für mich?

LG

7. Beiträge anzeigen #3867 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rengeki

Rengeki ist offline
    Guten Abend allerseits!

Ich habe irgendwie das Problem, dass ich, obwohl ich den Zwei-Waffen-Kampf von Gonzales gelernt habe, nur eine Einhandwaffe anlegen kann..oder brauch man wirklich eine speziell bezeichnete Waffe für links und rechts wie die Doppelklingen, die er einem nach dem lernen gibt?

8. Beiträge anzeigen #3868 Zitieren
    Abenteurer

MRM1994 ist offline
    Wie "sucht" man eigentlich in diesem Thread nach Sachen?
    Wenn ich oben Rechts suchen drücke komm ich ganz wo anders hin und bin einfach zu blöd.

9. Beiträge anzeigen #3869 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nosykor

Nosykor ist offline
    Zitat Zitat von MRM1994 Beitrag anzeigen
    Wie "sucht" man eigentlich in diesem Thread nach Sachen?
    Wenn ich oben Rechts suchen drücke komm ich ganz wo anders hin und bin einfach zu blöd.
    Oben rechts auf "Thema durchsuchen" gehen, siehe auch hier.

Zitat Zitat von Rengeki Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits!

Ich habe irgendwie das Problem, dass ich, obwohl ich den Zwei-Waffen-Kampf von Gonzales gelernt habe, nur eine Einhandwaffe anlegen kann..oder brauch man wirklich eine speziell bezeichnete Waffe für links und rechts wie die Doppelklingen, die er einem nach dem lernen gibt?
    Ja, das sind spezielle "Doppelwaffen", das hat nichts mit den Einhandwaffen zu tun. Das ist immer ein Set aus zwei Waffen die zusammen gehören.
    Tipp dazu: Unter Einstellungen > Interface "Waffenarten hervorheben" einschalten, dann kann man im Inventar direkt immer schon anhand eines Symbols erkennen, welcher Kategorie eine Waffe angehört.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
    Geändert von Nosykor (28.09.2023 um 21:12 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #3870 Zitieren
    Abenteurer

MRM1994 ist offline
    Zitat Zitat von Nosykor Beitrag anzeigen
    Oben rechts auf "Thema durchsuchen" gehen, siehe auch hier.

Ja, das sind spezielle "Doppelwaffen", das hat nichts mit den Einhandwaffen zu tun. Das ist immer ein Set aus zwei Waffen die zusammen gehören.
    Haha so blind ist man.
    Ich danke dir.

So zwischen Frage mal in Raum geworfen, hab mich bei Constantine anstellen lassen.
    War es Klug den Manatrank da als Rezept&Belohnung auszuwählen?

11. Beiträge anzeigen #3871 Zitieren

Nosykor ist offline
    Haha so blind ist man.
    Ich danke dir.

So zwischen Frage mal in Raum geworfen, hab mich bei Constantine anstellen lassen.
    War es Klug den Manatrank da als Rezept&Belohnung auszuwählen?
    Wenn du z.B. Magier werden willst, klar wieso nicht? So oder so sparst du bei der Entscheidung 2LP für einen Trank du so ohne LP begeibracht bekommst.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

12. Beiträge anzeigen #3872 Zitieren
    Abenteurer

MRM1994 ist offline
    Wenn du z.B. Magier werden willst, klar wieso nicht? So oder so sparst du bei der Entscheidung 2LP für einen Trank du so ohne LP begeibracht bekommst.
    Ja wird ein Magier Run, nur noch nicht so sicher was, geh mal davon aus um Wassermagier zu werden muss ich die Questline abschließen,
    für Dunkelmagier bin ich noch Ratlos bis jetzt wo ich das überhaupt finden würde.
    Guru und Schamane keine Ahnung was das überhaupt sein soll, hab hier mal was von Totems für Schamanen gelesen aber Gurus sagt mir so garnicht's was die können.
    Aber haben die sich sehr viel Mühe gegeben ich bin gefühlt noch garnicht aus Khorinis raus und es gibt jetzt schon soviel neues Zeug.

13. Beiträge anzeigen #3873 Zitieren

Nosykor ist offline
    Ja wird ein Magier Run, nur noch nicht so sicher was, geh mal davon aus um Wassermagier zu werden muss ich die Questline abschließen,
    für Dunkelmagier bin ich noch Ratlos bis jetzt wo ich das überhaupt finden würde.
    Guru und Schamane keine Ahnung was das überhaupt sein soll, hab hier mal was von Totems für Schamanen gelesen aber Gurus sagt mir so garnicht's was die können.
    Aber haben die sich sehr viel Mühe gegeben ich bin gefühlt noch garnicht aus Khorinis raus und es gibt jetzt schon soviel neues Zeug.
    Einfach erstmal weiterspielen schadet jedenfalls nicht.
    Wobei Schamane kein Magier ist, das sollte zumindest erwähnt sein. Der ist im Hilfemenü ja auch nicht bei den Magiern mit aufgeführt, sondern bei den Kämpfern.
    Sonst würde ich jetzt zum angesprochenen nichts weiter vorwegnehmen, wenn du was davon wirklich wissen willst, mal mit der Suchfunktion schauen, ansonsten einfach fragen.
    Das las sich für mich jetzt aber er als so in den Raum geworfenen Gedanken, hoffe so war es gemeint.

14. Beiträge anzeigen #3874 Zitieren
    Ritter

andreasels ist offline
    https://rpgrussia.com/forums/novyj-b...q-manualy.519/
    Hier findest du Infos zu einigen der neuen Builds und Klassen (mit Googletranslate)

https://rpgrussia.com/threads/vozvraschenie-2-0-ab-vse-runy-v-igre-ix-ehffekty-i-uron.21097/
    Hier ist noch eine Liste aller Runen, der anderen Magierklassen. Diese ist noch von der AB Version, also kann sein dass nicht mehr alles zu 100% stimmt, aber sollte dir ne grobe Idee geben, was die Klassen so können.
    Geändert von andreasels (28.09.2023 um 21:32 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #3875 Zitieren
    Abenteurer Avatar von BurningSoul

BurningSoul ist offline
    Hallo zusammen
    Wo kann man lernen ERZ zu schürfen?

16. Beiträge anzeigen #3876 Zitieren

Nosykor ist offline
    Hallo zusammen
    Wo kann man lernen ERZ zu schürfen?
    Schürfen bei Snipes, Schmelzen bei Viper.

17. Beiträge anzeigen #3877 Zitieren

BurningSoul ist offline
    Schürfen bei Snipes, Schmelzen bei Viper.
    wo genau finde ich die ?

18. Beiträge anzeigen #3878 Zitieren

Nosykor ist offline
    wo genau finde ich die ?
    Viper in der Hafenkneipe, Snipes auf Lobarts Hof. Wenn du Harad fragst woher er seine Rohstoffe hat, schickt er dich zu Viper.

19. Beiträge anzeigen #3879 Zitieren

BurningSoul ist offline
    Viper in der Hafenkneipe, Snipes auf Lobarts Hof. Wenn du Harad fragst woher er seine Rohstoffe hat, schickt er dich zu Viper.
    ok danke

20. Beiträge anzeigen #3880 Zitieren
    Veteran

Baumwald ist offline
    Zitat Zitat von drice Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem "Slocker", soll in der nähe der Taverne suchen, finde da aber nichts und habe den Radius schon sehr erhöht.
    Jemand einen Tip für mich?

LG
    Das hat verschiedene Spawnpunkte.

Nähe der Taverne wo man Ragnar finden kann ist einer davon. ^^

Am besten auf der Karte in Komplettlösung schauen sonst könnte die Quest sehr nervig werden. :P

Seite 194 von 600 « Erste ... 183187190191192193194195196197198201205 ... Letzte »