|
-
 Zitat von drice
Muss nochmal nachfragen nachdem ich den Doppelschuss jetzt auf 3 geskillt habe.
Ich Spiele ohne Maus und mache alles mit der Tastatur, also wenn ich STRG und den Pfeil nach vorne drücke sollten zwischendurch 2 Bolzen auf einmal fliegen?
Oder verstehe ich den Doppelschuss falsch?
Gruß
Du musst schon für jeden Schuss auch abfeuern/drücken.
Kein Plan ob der Doppelschuss ohne freies Zielen überhaupt funktioniert. Vermutlich aber schon.
Wenn du nen Rat möchtest: freies Zielen bei Fernkämpfern und Magiern ist eines DER Errungenschaften dieser Mod. Macht es um ein vielfaches besser.
Probier es doch mal aus
-
-

Abenteurer
 Zitat von pobo2
Du musst schon für jeden Schuss auch abfeuern/drücken.
Kein Plan ob der Doppelschuss ohne freies Zielen überhaupt funktioniert. Vermutlich aber schon.
Wenn du nen Rat möchtest: freies Zielen bei Fernkämpfern und Magiern ist eines DER Errungenschaften dieser Mod. Macht es um ein vielfaches besser.
Probier es doch mal aus 
Danke für eure Hinweise, ich probiere es mal aus.
-
Kleine Frage seh plötzlich keine HP anzeige von den Gegnern mehr.
Welche Taste gabs denn dafür?
-
Bitte durchlesen: Foren-Netiquette PFLICHTLEKTÜRE. Danke.
Mit einer unangemessene Ausdrucksweise machst Du Dir sowieso keinen Gefallen. Damit motivierst Du niemanden, sich die Arbeit zu machen und Dir etwas zusammen zu suchen.
-

Abenteurer
Der beste der Besten
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem "Slocker", soll in der nähe der Taverne suchen, finde da aber nichts und habe den Radius schon sehr erhöht.
Jemand einen Tip für mich?
LG
-
Guten Abend allerseits!
Ich habe irgendwie das Problem, dass ich, obwohl ich den Zwei-Waffen-Kampf von Gonzales gelernt habe, nur eine Einhandwaffe anlegen kann..oder brauch man wirklich eine speziell bezeichnete Waffe für links und rechts wie die Doppelklingen, die er einem nach dem lernen gibt?
-

Abenteurer
Wie "sucht" man eigentlich in diesem Thread nach Sachen?
Wenn ich oben Rechts suchen drücke komm ich ganz wo anders hin und bin einfach zu blöd.
-
 Zitat von MRM1994
Wie "sucht" man eigentlich in diesem Thread nach Sachen?
Wenn ich oben Rechts suchen drücke komm ich ganz wo anders hin und bin einfach zu blöd.
Oben rechts auf "Thema durchsuchen" gehen, siehe auch hier.
 Zitat von Rengeki
Guten Abend allerseits!
Ich habe irgendwie das Problem, dass ich, obwohl ich den Zwei-Waffen-Kampf von Gonzales gelernt habe, nur eine Einhandwaffe anlegen kann..oder brauch man wirklich eine speziell bezeichnete Waffe für links und rechts wie die Doppelklingen, die er einem nach dem lernen gibt?
Ja, das sind spezielle "Doppelwaffen", das hat nichts mit den Einhandwaffen zu tun. Das ist immer ein Set aus zwei Waffen die zusammen gehören.
Tipp dazu: Unter Einstellungen > Interface "Waffenarten hervorheben" einschalten, dann kann man im Inventar direkt immer schon anhand eines Symbols erkennen, welcher Kategorie eine Waffe angehört.
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
Geändert von Nosykor (28.09.2023 um 21:12 Uhr)
-

Abenteurer
 Zitat von Nosykor
Oben rechts auf "Thema durchsuchen" gehen, siehe auch hier.
Ja, das sind spezielle "Doppelwaffen", das hat nichts mit den Einhandwaffen zu tun. Das ist immer ein Set aus zwei Waffen die zusammen gehören.
Haha so blind ist man.
Ich danke dir.
So zwischen Frage mal in Raum geworfen, hab mich bei Constantine anstellen lassen.
War es Klug den Manatrank da als Rezept&Belohnung auszuwählen?
-
 Zitat von MRM1994
Haha so blind ist man.
Ich danke dir.
So zwischen Frage mal in Raum geworfen, hab mich bei Constantine anstellen lassen.
War es Klug den Manatrank da als Rezept&Belohnung auszuwählen?
Wenn du z.B. Magier werden willst, klar wieso nicht? So oder so sparst du bei der Entscheidung 2LP für einen Trank du so ohne LP begeibracht bekommst.
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
-

Abenteurer
 Zitat von Nosykor
Wenn du z.B. Magier werden willst, klar wieso nicht? So oder so sparst du bei der Entscheidung 2LP für einen Trank du so ohne LP begeibracht bekommst.
Ja wird ein Magier Run, nur noch nicht so sicher was, geh mal davon aus um Wassermagier zu werden muss ich die Questline abschließen,
für Dunkelmagier bin ich noch Ratlos bis jetzt wo ich das überhaupt finden würde.
Guru und Schamane keine Ahnung was das überhaupt sein soll, hab hier mal was von Totems für Schamanen gelesen aber Gurus sagt mir so garnicht's was die können.
Aber haben die sich sehr viel Mühe gegeben ich bin gefühlt noch garnicht aus Khorinis raus und es gibt jetzt schon soviel neues Zeug.
-
 Zitat von MRM1994
Ja wird ein Magier Run, nur noch nicht so sicher was, geh mal davon aus um Wassermagier zu werden muss ich die Questline abschließen,
für Dunkelmagier bin ich noch Ratlos bis jetzt wo ich das überhaupt finden würde.
Guru und Schamane keine Ahnung was das überhaupt sein soll, hab hier mal was von Totems für Schamanen gelesen aber Gurus sagt mir so garnicht's was die können.
Aber haben die sich sehr viel Mühe gegeben ich bin gefühlt noch garnicht aus Khorinis raus und es gibt jetzt schon soviel neues Zeug.
Einfach erstmal weiterspielen schadet jedenfalls nicht.
Wobei Schamane kein Magier ist, das sollte zumindest erwähnt sein. Der ist im Hilfemenü ja auch nicht bei den Magiern mit aufgeführt, sondern bei den Kämpfern. 
Sonst würde ich jetzt zum angesprochenen nichts weiter vorwegnehmen, wenn du was davon wirklich wissen willst, mal mit der Suchfunktion schauen, ansonsten einfach fragen.
Das las sich für mich jetzt aber er als so in den Raum geworfenen Gedanken, hoffe so war es gemeint.
-
 Zitat von MRM1994
https://rpgrussia.com/forums/novyj-b...q-manualy.519/
Hier findest du Infos zu einigen der neuen Builds und Klassen (mit Googletranslate)
https://rpgrussia.com/threads/vozvraschenie-2-0-ab-vse-runy-v-igre-ix-ehffekty-i-uron.21097/
Hier ist noch eine Liste aller Runen, der anderen Magierklassen. Diese ist noch von der AB Version, also kann sein dass nicht mehr alles zu 100% stimmt, aber sollte dir ne grobe Idee geben, was die Klassen so können.
Geändert von andreasels (28.09.2023 um 21:32 Uhr)
-
Hallo zusammen
Wo kann man lernen ERZ zu schürfen?
-
 Zitat von BurningSoul
Hallo zusammen
Wo kann man lernen ERZ zu schürfen?
Schürfen bei Snipes, Schmelzen bei Viper.
-
 Zitat von Nosykor
Schürfen bei Snipes, Schmelzen bei Viper.
wo genau finde ich die ?
-
 Zitat von BurningSoul
wo genau finde ich die ?
Viper in der Hafenkneipe, Snipes auf Lobarts Hof. Wenn du Harad fragst woher er seine Rohstoffe hat, schickt er dich zu Viper.
-
 Zitat von Nosykor
Viper in der Hafenkneipe, Snipes auf Lobarts Hof. Wenn du Harad fragst woher er seine Rohstoffe hat, schickt er dich zu Viper.
ok danke
-
 Zitat von drice
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem "Slocker", soll in der nähe der Taverne suchen, finde da aber nichts und habe den Radius schon sehr erhöht.
Jemand einen Tip für mich?
LG
Das hat verschiedene Spawnpunkte.
Nähe der Taverne wo man Ragnar finden kann ist einer davon. ^^
Am besten auf der Karte in Komplettlösung schauen sonst könnte die Quest sehr nervig werden. :P