Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 181 von 606 « Erste ... 170174177178179180181182183184185188192 ... Letzte »
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 12103
  1. Beiträge anzeigen #3601 Zitieren
    Ritter

pobo2 ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Hey pobo,
    erstmal danke fuer die Empfehlung Returning ohne Snc zu spielen
    Bin fertig mit NM+ ohne SnC als dunkler Krieger. War wirklich schwieriger als mit SnC aber es hat einen riesen Spass gemacht. Bin unter 50 Mal gestorben, meistens weil ich am Anfang die Truehen aufgemacht hab und vergass wegen Fallen
    Auch weil ich es vorzuege alles was moeglich ist 2ten Kap zu erledigen, von Orks, Azgarol, Raven, verlorener Bruder und Eisorks Quests. Ja ich weiss, ist uebertrieben aber mir macht es so Spass ^^
    Du wirst noch mehr Spass haben als ich mit DK, weil du ohne Diener spielst. Mein Held hat 2000Hp mit rune +500 und mit Rustung +250, also ingesammt waren es 2800HP. Aber der Diener mit Rune Herrscher und Absorption gibt fast einen HP ueber 8000. Einhand habe ich auf etwa +67 und Bogen mit Ringe und Trophaee auf +100.
    Ich empfehle dir bei Constantino Sprengpfeile zu lernen wegen Bosse und wenn dich mehrere Gegner auf einmal angreifen. Beste Einhand Waffe ist der Blitzschlag fuer Dex.

Jetzt warte ich auf diesen letzten Update, damit ich wieder Lust habe zum spielen.

Gruss
    Hey Folken. Ich finde es nach wie vor unglaublich, dass du auf NM+ so gut wie alles im 2. Kapitel erledigt hast und nur knapp 40 Mal insgesamt gestorben bist. Riesen Respekt
    Bin auch bald fertig und werde dann mal berichten.

Ein paar Fragen habe ich noch:

Hast du gegen Bossmagier wie z.B. Cor Calom oder den Magier im Tal der Schatten (der hat bei mir 1450 Schaden pro Schuss gemacht ) mit Diener gespielt oder ohne?
    Also hast du ihn aktiv genutzt oder ihn geopfert für das Schild?
    Ich frage deshalb, weil die Absorptionsrune doch einen Cooldown hat, richtig? Und Magierbosse wie Cor Calom oder eben der Magier aus dem Tal der Schatten dürften dein Schild doch sehr schnell zum Schmelzen bringen, richtig? Das hieße dann ja, du stehst nur noch mit deinen ~ 2k HP rum bis du das Schild wieder nutzen kannst.
    Wie hast du also gegen diese Magier gekämpft? Evtl. sogar mit Bogen?

Wie viel Dex hattest du am Ende? Hast du 600 erreicht, um die beste Rüstung zu tragen? Ich bin bei 500 und fast fertig mit dem run, vermutlich werde ich es nicht ganz schaffen, auf 600 zu kommen.

Du hast also mit den neuen Dex-Waffen wie Blitzschlag gekämpft? Nicht mit den alten Dex Waffen wie Goldnadel, etc.?
    Wie hoch war dein Waffenskill am Ende? Ich bin bei 85% 2H, habe so weit gelernt, bis es 4 LP/1% Waffenskill gekostet hat. Evtl. lerne ich noch einmal 5% für 20 LP, damit ich auf 90% Waffenskill komme und die beste Animation freischalte. Aber die 60% Animation ist auch nicht wirklich schlechter bei Speeren.

Du hast also auch mit Bogen gekämpft? Ich habe Bogen nur benutzt, um Gegner zu pullen. Wie hoch war dein Bogenskill am Ende und welchen Bogen hast du verwendet?
    Du hast geschrieben, du hast Sprengpfeile bei Constantino gelernt. Das war wohl ein google-Übersetzungsfehler. Meinst du Feuerpfeile?

2. Beiträge anzeigen #3602 Zitieren
    Fighter

karmis ist offline
    Zitat Zitat von Aresvesta Beitrag anzeigen
    Yes, I'm already chief of the guild.... Falk then gave me only one quest where I should look for new hunters for the camp.
    Ask Falk if there are some news.

3. Beiträge anzeigen #3603 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von pobo2 Beitrag anzeigen
    Hey Folken. Ich finde es nach wie vor unglaublich, dass du auf NM+ so gut wie alles im 2. Kapitel erledigt hast und nur knapp 40 Mal insgesamt gestorben bist. Riesen Respekt
    Bin auch bald fertig und werde dann mal berichten.

Ein paar Fragen habe ich noch:

Hast du gegen Bossmagier wie z.B. Cor Calom oder den Magier im Tal der Schatten (der hat bei mir 1450 Schaden pro Schuss gemacht ) mit Diener gespielt oder ohne?
    Also hast du ihn aktiv genutzt oder ihn geopfert für das Schild?
    Ich frage deshalb, weil die Absorptionsrune doch einen Cooldown hat, richtig? Und Magierbosse wie Cor Calom oder eben der Magier aus dem Tal der Schatten dürften dein Schild doch sehr schnell zum Schmelzen bringen, richtig? Das hieße dann ja, du stehst nur noch mit deinen ~ 2k HP rum bis du das Schild wieder nutzen kannst.
    Wie hast du also gegen diese Magier gekämpft? Evtl. sogar mit Bogen?

Wie viel Dex hattest du am Ende? Hast du 600 erreicht, um die beste Rüstung zu tragen? Ich bin bei 500 und fast fertig mit dem run, vermutlich werde ich es nicht ganz schaffen, auf 600 zu kommen.

Du hast also mit den neuen Dex-Waffen wie Blitzschlag gekämpft? Nicht mit den alten Dex Waffen wie Goldnadel, etc.?
    Wie hoch war dein Waffenskill am Ende? Ich bin bei 85% 2H, habe so weit gelernt, bis es 4 LP/1% Waffenskill gekostet hat. Evtl. lerne ich noch einmal 5% für 20 LP, damit ich auf 90% Waffenskill komme und die beste Animation freischalte. Aber die 60% Animation ist auch nicht wirklich schlechter bei Speeren.

Du hast also auch mit Bogen gekämpft? Ich habe Bogen nur benutzt, um Gegner zu pullen. Wie hoch war dein Bogenskill am Ende und welchen Bogen hast du verwendet?
    Du hast geschrieben, du hast Sprengpfeile bei Constantino gelernt. Das war wohl ein google-Übersetzungsfehler. Meinst du Feuerpfeile?
    Hey pobo,
    habe auch vergessen dir zu erwaehnen, bei jeden starken Boss, soll es Cor Calom oder der Magier sein, habe ich auch einen Schutztrank genutzt. Bei anderen auch den Trank gegen Schwaeche und Krankheiten.
    Natuerlich habe ich den Diener immer absorbiert. Bei den Diener gibt es diese feature(bei dunklen Ritter zu lernen) wo der Cooldown ihn zu rufen gesenkt werden kann. Was bedeutet wenn ich einen Kampf anfange, wenn der Schield fast am ende ist, entferne ich mich oder waehrend des Kampfes ruffe und absorbiere ich den Diener wieder und kaempfe weiter. Auch was ich erwaehnen muss, du hast es bestimmt gelesen: Der HP und Statts von Diener haengen ab von Mana und Int. Habe deswegen bei Matteo fuer jede Stuffe einen Mana ring und Halskette gemacht, damit wenn ich den Diener ruffe viel HP hat und dann mache ich Herrscher und Absorbtion. Mana Regeneration habe ich auch gelernt.

Bei Azgalor hatte ich etwas grossere schwierigkeiten, wegen seinen Blutregen, musste ich mich fast 50 mal mit Reinelebensenergie(habe es bei jeden Haendler gekauft) heilen und den einfache Heiltrank. Also der Timing war hier wichtig.

Gegen fast jeden Boss kaempfe ich mit Bogen, +70% und 300Dmg, habe dort den Heiligen Boten(effekt gegen Untote) und Traenenbogen genutz. Bei Raffa habe ich 30LP fuer Schusstechnik und 5LP fuer +20% Aussweichen genommen.
    Gegen solche Bosse kaempfe ich fast nie mit eine Nahkampfwaffe, sondern nur mit Bogen, weil die ueber 1000Dmg machen wenn sie dich direkt treffen. Von Drachen moechte ich nicht reden, jeder Hit ausloest einen automatischen Angriff von ihnen, wenn nicht doppelt.

Das komische bei Constantino ist es, wenn du auf die Option gehst wo steht 8LP Feuerpfeile 1500Gold, oeffnet sich ein neues Menu bei ihm wo du waehlen kannst zwischen
    Magie pfeile/bolzen und
    Spreng pfeile/bolzen zu lernen
    Was ziemlisch cool ist, weil du mit einen guten Bogen fast so stark bist wie ein Daemonenjaeger (2000 bis 3000 Dmg).

Bogen +84% bis +4 traeniert. Mit Ringe +7% und +4% und Trophaeee +5% sind es 100% am Ende: Heilige Botte, dann Traenenbogen, Schmerzbringer, Knochenbogen und letztendlich Blutbogen(100%).
    Nachkampf +63% bis +2 traeniert. Mit Ring +4% war es 67% am Ende. Habe ich ziemlich lange mit Goldnadel gekaempft, dann Blufletscher und dann habe ich gemerkt dass der Blitzschlag Schwert sehr tolle Waffe ist und groesten Schaden macht von einhand Dex Waffen. Blitzschlag auch wenn es eine Dex Waffe ist, sie hat die Animation von Str Waffe.

Dex ohne Rune, Guertel usw war bei mir 504. Mit Rune und Ausrustung war es 644. Die Rustung die ich genutzt habe, kannst dir vorstellen, war die Rustung der Dunkelheit. El hazir Rustung ist auch cool, weil du es an Rustungstisch verbessern kannst, nachdem du bei Darrion Meister Rustungsverbesserung gelernt hast(hatte ich nicht gewusst )

4. Beiträge anzeigen #3604 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von iich Beitrag anzeigen
    Hallo Folken,

Danke erstmal für dein Bemühen!!
    Ich habe leider keine Quests von Wenzel bekommen wo ich ihm Schwerter, Nahrung oder Ausrüstung geben soll. Ich glaube irgendwas mache ich falsch
    Hey iich,
    wenn du willst, lade einfach dein Save hier, dann schaue ich es mir kurz an was bei dir los ist

LG

5. Beiträge anzeigen #3605 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Frobin

Frobin ist offline
    Ich hab ein Problem mit der Quest "Ein Bandit der vermisst wird"
    Bin mit Valeran durch die Tür und nach dem Gespräch mit den zwei Banditen hatte ich die Entscheidung bei denen mit zu machen oder die Sklaven frei zu lassen.
    Ich habe mich dazu entschieden die Sklaven frei zu lassen und Wulfgar ins Gefängnis zu bringen.
    Leider ist es jetzt so, nachdem ich alle getötet habe, greift mich die ganze Stadt an.
    Irgendwie muss man die Quest doch lösen können auch wenn ich bei den Banditen nicht mitmache oder?
    Da ist wieder eins von diesen Drecks Viechern. Ein Mistvieh weniger.

6. Beiträge anzeigen #3606 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von Frobin Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem mit der Quest "Ein Bandit der vermisst wird"
    Bin mit Valeran durch die Tür und nach dem Gespräch mit den zwei Banditen hatte ich die Entscheidung bei denen mit zu machen oder die Sklaven frei zu lassen.
    Ich habe mich dazu entschieden die Sklaven frei zu lassen und Wulfgar ins Gefängnis zu bringen.
    Leider ist es jetzt so, nachdem ich alle getötet habe, greift mich die ganze Stadt an.
    Irgendwie muss man die Quest doch lösen können auch wenn ich bei den Banditen nicht mitmache oder?
    Waehle "Ich werde euch alle toeten". Natuerlich, nachdem du die Banditen und Valeran getotet hast, rede mit einen der Sklaven um deine Belohnung zu bekommen und dann geh zu Wulfgar.

7. Beiträge anzeigen #3607 Zitieren
    Veteran

Schlaegel ist offline

hi

Hallo ihr lieben ich schon wieder,

mit welcher Taste kann ich denn meine Beschwörungen auf Passiv stellen oder geht das nicht???

8. Beiträge anzeigen #3608 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von Schlaegel Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben ich schon wieder,

mit welcher Taste kann ich denn meine Beschwörungen auf Passiv stellen oder geht das nicht???
    LShift + R

9. Beiträge anzeigen #3609 Zitieren

Frobin ist offline
    Waehle "Ich werde euch alle toeten". Natuerlich, nachdem du die Banditen und Valeran getotet hast, rede mit einen der Sklaven um deine Belohnung zu bekommen und dann geh zu Wulfgar.
    Ja das hat so geklappt, vielen Dank.
    ich hatte den Fehler gemacht und die Gesprächsoption gewählt "Sklaven Freilassen" und dann Valeran und den Bandit getötet, das war wohl falsch.

Aber nun will ich Wulfgar trotzdem in den Knast befördern. Leider komme ich nicht in der Höhle an den Zettel und Schlüssel ran, da ich mit dem Geist nicht fertig werde.
    Mit dem Geschwindigkeitstrank geht das leider nicht, denn ich renne nicht schnell genug, der Geist holt mich immer ein. Ich lasse zwar meinen Wolf tanken, aber der hält nicht lange genug durch.

10. Beiträge anzeigen #3610 Zitieren
    Ritter

pobo2 ist offline
    Hey pobo,
    habe auch vergessen dir zu erwaehnen, bei jeden starken Boss, soll es Cor Calom oder der Magier sein, habe ich auch einen Schutztrank genutzt. Bei anderen auch den Trank gegen Schwaeche und Krankheiten.
    Natuerlich habe ich den Diener immer absorbiert. Bei den Diener gibt es diese feature(bei dunklen Ritter zu lernen) wo der Cooldown ihn zu rufen gesenkt werden kann. Was bedeutet wenn ich einen Kampf anfange, wenn der Schield fast am ende ist, entferne ich mich oder waehrend des Kampfes ruffe und absorbiere ich den Diener wieder und kaempfe weiter. Auch was ich erwaehnen muss, du hast es bestimmt gelesen: Der HP und Statts von Diener haengen ab von Mana und Int. Habe deswegen bei Matteo fuer jede Stuffe einen Mana ring und Halskette gemacht, damit wenn ich den Diener ruffe viel HP hat und dann mache ich Herrscher und Absorbtion. Mana Regeneration habe ich auch gelernt.

Bei Azgalor hatte ich etwas grossere schwierigkeiten, wegen seinen Blutregen, musste ich mich fast 50 mal mit Reinelebensenergie(habe es bei jeden Haendler gekauft) heilen und den einfache Heiltrank. Also der Timing war hier wichtig.

Gegen fast jeden Boss kaempfe ich mit Bogen, +70% und 300Dmg, habe dort den Heiligen Boten(effekt gegen Untote) und Traenenbogen genutz. Bei Raffa habe ich 30LP fuer Schusstechnik und 5LP fuer +20% Aussweichen genommen.
    Gegen solche Bosse kaempfe ich fast nie mit eine Nahkampfwaffe, sondern nur mit Bogen, weil die ueber 1000Dmg machen wenn sie dich direkt treffen. Von Drachen moechte ich nicht reden, jeder Hit ausloest einen automatischen Angriff von ihnen, wenn nicht doppelt.

Das komische bei Constantino ist es, wenn du auf die Option gehst wo steht 8LP Feuerpfeile 1500Gold, oeffnet sich ein neues Menu bei ihm wo du waehlen kannst zwischen
    Magie pfeile/bolzen und
    Spreng pfeile/bolzen zu lernen
    Was ziemlisch cool ist, weil du mit einen guten Bogen fast so stark bist wie ein Daemonenjaeger (2000 bis 3000 Dmg).

Bogen +84% bis +4 traeniert. Mit Ringe +7% und +4% und Trophaeee +5% sind es 100% am Ende: Heilige Botte, dann Traenenbogen, Schmerzbringer, Knochenbogen und letztendlich Blutbogen(100%).
    Nachkampf +63% bis +2 traeniert. Mit Ring +4% war es 67% am Ende. Habe ich ziemlich lange mit Goldnadel gekaempft, dann Blufletscher und dann habe ich gemerkt dass der Blitzschlag Schwert sehr tolle Waffe ist und groesten Schaden macht von einhand Dex Waffen. Blitzschlag auch wenn es eine Dex Waffe ist, sie hat die Animation von Str Waffe.

Dex ohne Rune, Guertel usw war bei mir 504. Mit Rune und Ausrustung war es 644. Die Rustung die ich genutzt habe, kannst dir vorstellen, war die Rustung der Dunkelheit. El hazir Rustung ist auch cool, weil du es an Rustungstisch verbessern kannst, nachdem du bei Darrion Meister Rustungsverbesserung gelernt hast(hatte ich nicht gewusst )
    Ahhh okay, also hast du primär Bogen gespielt und nur sekundär Nahkämpfer. Nagut, dann waren unsere runs letztendlich doch sehr verschieden.

Ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile auch Sprengpfeile gibt. Habe lange keinen Bogenchar mehr gespielt. Spiele eigentlich nur noch reine Nahkämpfer.
    Es gibt übrigens noch eine bessere Dex Waffe als Blitzschlag. Die Beliarpriesterin nach der Quest unbegrenzte Macht dropt diese. Braucht aber 620 (oder waren es sogar 650?) Dex

Es ist unglaublich, das du auf NM+ einen Hybridchar gespielt hast. Ich denke, dadurch, dass du deine HP durch die Opferung deines Dieners so hoch steigern konntest, hast du wohl mehrere 100 LP, die normalerweise für HP und Dex gebraucht werden, gespart...
    Hast du denn den Perma HP Trank oder den Perma Dex Trank gelernt?

11. Beiträge anzeigen #3611 Zitieren
    Provinzheld

IDontKnow ist offline
    Gibt's noch einen anderen Weg auf das Orkschiff im Minental zu kommen, ohne einen Unsichtbarkeitstrank zu benutzen?

Man wird ja noch auf der Leiter angegriffen und das Ulu-Mulu hilft nicht.

12. Beiträge anzeigen #3612 Zitieren
    Fighter

karmis ist offline
    Zitat Zitat von IDontKnow Beitrag anzeigen
    Is there any other way to get on the orcship in Mine Valley without using an invisibility potion?

You are still attacked on the ladder and the ulu-mulu does not help.
    You can wait until you got the orc armor/robe from the leader of orcs.

13. Beiträge anzeigen #3613 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von pobo2 Beitrag anzeigen
    Ahhh okay, also hast du primär Bogen gespielt und nur sekundär Nahkämpfer. Nagut, dann waren unsere runs letztendlich doch sehr verschieden.

Ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile auch Sprengpfeile gibt. Habe lange keinen Bogenchar mehr gespielt. Spiele eigentlich nur noch reine Nahkämpfer.
    Es gibt übrigens noch eine bessere Dex Waffe als Blitzschlag. Die Beliarpriesterin nach der Quest unbegrenzte Macht dropt diese. Braucht aber 620 (oder waren es sogar 650?) Dex

Es ist unglaublich, das du auf NM+ einen Hybridchar gespielt hast. Ich denke, dadurch, dass du deine HP durch die Opferung deines Dieners so hoch steigern konntest, hast du wohl mehrere 100 LP, die normalerweise für HP und Dex gebraucht werden, gespart...
    Hast du denn den Perma HP Trank oder den Perma Dex Trank gelernt?
    Hast recht, die Waffe von Priesterin ist sogar besser als Blitzschlag, aber wie du gesagt hast benoetigt es 620 Dex
    Perm Trank nur Dex habe ich gelernt und bei Thekla nur Fishkuechen. hast recht, dank Diener und Runen Herrscher und Absorbtion hatte ich keinen gebrauch an HP zu steigern. Als ich in Irdorath ankam, hatte ich nur etwa 30LP, was ich entweder fuer HP oder Einhand Talent investieren konnte. Ohne SnC ist es definitiv schwieriger, aber dennoch die Herrausforderung ist da und es macht Spass

Aber ich muss hier stauen, wenn ich hoere, dass du gegen, sagen wir diese Boss Magier, wie Cor Calom, untote Magier bei Xardas und Tal der Ahnen, Tal der Schaten, Schleefertempel, sogar auch die Suchenden und ins besondere dunkle Meister. Du kaempfst mit Nahkampfwaffe und noch 2H. Ich kann das leider nicht, weil ich weiss wie es zu viel schwierig ist denn richtigen Zeitpunkt zu finden anzugreifen und auszuweichen. Und dann die Arena, hast du die probiert? Aber mach es spaeter, nach deinen Run, als Nahkaempfer zu kaempfen. Das sind Bestien dort.

Aber nun will ich Wulfgar trotzdem in den Knast befördern. Leider komme ich nicht in der Höhle an den Zettel und Schlüssel ran, da ich mit dem Geist nicht fertig werde.
    Mit dem Geschwindigkeitstrank geht das leider nicht, denn ich renne nicht schnell genug, der Geist holt mich immer ein. Ich lasse zwar meinen Wolf tanken, aber der hält nicht lange genug durch.
    Wulfgar kannst du nicht ins Knasst schicken, so ist es leider. Beim Geist, du musst ihn etwas laenger aus der Hoehle locken, damit du den Brief und den Schluessel nehmen kannst. Mit der Beute wirst du reichlich belohnt, aber Wulfgar geht nicht ins Knasst, nur dass du Bescheid weisst

14. Beiträge anzeigen #3614 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nosykor

Nosykor ist offline
    Ja das hat so geklappt, vielen Dank.
    ich hatte den Fehler gemacht und die Gesprächsoption gewählt "Sklaven Freilassen" und dann Valeran und den Bandit getötet, das war wohl falsch.

Man kommt ganz ohne Buffs an die Dinge dort.
    Locke den Geist an und lauf etwas von der Höhle weg. Der Geist ist langsamer als du. Mit Sprinten dann in die Höhle und schön ausladend im Kreis in der Höhle laufen, dann kommst du auch wieder raus, trotz Geist an den Hacken. So mach ich das jedenfalls immer

15. Beiträge anzeigen #3615 Zitieren
    Rookie

starkwood ist offline
    Huhu, wo kann man Gold schürfen erlernen? Gruß

16. Beiträge anzeigen #3616 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von starkwood Beitrag anzeigen
    Huhu, wo kann man Gold schürfen erlernen? Gruß
    Jarkhendar-Banditen- Budler Finn lehrt dich.

17. Beiträge anzeigen #3617 Zitieren
    Rookie

starkwood ist offline
    Jarkhendar-Banditen- Budler Finn lehrt dich.
    danke dir !

18. Beiträge anzeigen #3618 Zitieren

Frobin ist offline
    Zitat Zitat von Nosykor Beitrag anzeigen
    Man kommt ganz ohne Buffs an die Dinge dort.
    Locke den Geist an und lauf etwas von der Höhle weg. Der Geist ist langsamer als du. Mit Sprinten dann in die Höhle und schön ausladend im Kreis in der Höhle laufen, dann kommst du auch wieder raus, trotz Geist an den Hacken. So mach ich das jedenfalls immer

Wulfgar kannst du nicht ins Knasst schicken, so ist es leider. Beim Geist, du musst ihn etwas laenger aus der Hoehle locken, damit du den Brief und den Schluessel nehmen kannst. Mit der Beute wirst du reichlich belohnt, aber Wulfgar geht nicht ins Knasst, nur dass du Bescheid weisst
    Ok danke, dann werde ich das nochmal so versuchen.
    Das mit Wulfgar ist ärgerlich weil er so ungestraft davon kommt. Schade dass die Modder dem Spieler nicht die Wahl gelassen haben ob man ihn in den Knast schickt oder ihn davon kommen lässt. Das wäre zumindest in einem Update eine Änderung wert.
    Das soll keine Kritik sein, nur ein Verbesserungsvorschlag.

19. Beiträge anzeigen #3619 Zitieren
    Ritter Avatar von noxtron

noxtron ist offline
    Zitat Zitat von IDontKnow Beitrag anzeigen
    Gibt's noch einen anderen Weg auf das Orkschiff im Minental zu kommen, ohne einen Unsichtbarkeitstrank zu benutzen?

Man wird ja noch auf der Leiter angegriffen und das Ulu-Mulu hilft nicht.
    '

Benutze immer mind. 2 x Feuerregen. Einmal bereits beim Schiff vor den Aufgang.
    Geändert von noxtron (24.09.2023 um 11:36 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #3620 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nosykor

Nosykor ist offline
    Ok danke, dann werde ich das nochmal so versuchen.
    Das mit Wulfgar ist ärgerlich weil er so ungestraft davon kommt. Schade dass die Modder dem Spieler nicht die Wahl gelassen haben ob man ihn in den Knast schickt oder ihn davon kommen lässt. Das wäre zumindest in einem Update eine Änderung wert.
    Das soll keine Kritik sein, nur ein Verbesserungsvorschlag.
    Gegen Verbesserungsvorschläge spricht ja auch generell nichts.
    Nur wird das hier im WoG sehr wahrscheinlich keinen mit "Entscheidungsgewalt" erreichen.
    Hier und da gibts mal einen Post, aber das war es dann auch.
    Es bringt halt dadurch nicht wirklich etwas. Die Wahrscheinlichkeit das es wahrgenommen wird es gegen 0.
    Aber ja, die Idee als solche ist wie viele andere kleine Möglichkeiten zur Anpassung durchaus interessant, finde ich.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

Seite 181 von 606 « Erste ... 170174177178179180181182183184185188192 ... Letzte »