Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 107 von 603 « Erste ... 96100103104105106107108109110111114118 ... Letzte »
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 12054
  1. Beiträge anzeigen #2121 Zitieren
    Neuling

Cronos39 ist offline
    Hey,
    mich beschäftigen 3 Fragen,
    1. Ich spiele Feuermagier in Akt 2 und habe Gallahad rehabilitiert. Ich habe bei ihm als spezielle Magische Fertigkeit das Beschwören von einem Schwarzen Wolf & einem Warg gelernt. Nur, wie beschwöre ich die beiden? Ich habe keine Rune o.Ä. von ihm erhalten.

2. Gibt es für meine Feuermagierrobe irgendwo eine Kaputze zu kaufen? Ähnlich wie die von Pyrokar oder die der Wassermagier?

3. Wird es noch eine Manaregeneration Stufe 2 geben? Wenn ja wo kann man sie lernen?

Gruß!

2. Beiträge anzeigen #2122 Zitieren
    Ritter

andreasels ist offline
    Zitat Zitat von Cronos39 Beitrag anzeigen
    Hey,
    mich beschäftigen 3 Fragen,
    1. Ich spiele Feuermagier in Akt 2 und habe Gallahad rehabilitiert. Ich habe bei ihm als spezielle Magische Fertigkeit das Beschwören von einem Schwarzen Wolf & einem Warg gelernt. Nur, wie beschwöre ich die beiden? Ich habe keine Rune o.Ä. von ihm erhalten.

2. Gibt es für meine Feuermagierrobe irgendwo eine Kaputze zu kaufen? Ähnlich wie die von Pyrokar oder die der Wassermagier?

3. Wird es noch eine Manaregeneration Stufe 2 geben? Wenn ja wo kann man sie lernen?

Gruß!
    zu 1. Die Rune musst du denke ich, wie jede andere Rune auch selbst am Runentisch herstellen (z.B. im Startraum in Xardas Turm oder direkt bei Gallahad im Raum)

zu 2. Es gibt im Laufe des Spiels Kopfbedeckungen, direkt so ne Kapuze glaube ich nicht, kann aber sein dass die an späteren Roben einfach mit dran ist.

zu 3. gibt es nicht, die Manaregeneration wirkt aber prozentual von deinem Maximalen Mana und wird somit immer stärker.

3. Beiträge anzeigen #2123 Zitieren
    Veteran Avatar von Darian

Darian ist offline
    Zitat Zitat von andreasels Beitrag anzeigen
    zu 3. gibt es nicht, die Manaregeneration wirkt aber prozentual von deinem Maximalen Mana und wird somit immer stärker.
    Hier noch eine kleine Ergänzung: Es gibt zwar keine höhere Stufe aber Schmuckstücke können zusätzliche Regeneration geben. Man kann also die Regeneration noch weiter steigern.
    Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.

4. Beiträge anzeigen #2124 Zitieren
    Neuling

Cronos39 ist offline
    zu 1. Die Rune musst du denke ich, wie jede andere Rune auch selbst am Runentisch herstellen (z.B. im Startraum in Xardas Turm oder direkt bei Gallahad im Raum)

zu 2. Es gibt im Laufe des Spiels Kopfbedeckungen, direkt so ne Kapuze glaube ich nicht, kann aber sein dass die an späteren Roben einfach mit dran ist.

Ich habe eben mal am Runentisch nachgeschaut, ich habe zwar Allgemeine Runen, aber keine welche diese beiden Beschwörungen impliziert. Mich wundert auch, ich habe diese Fähigkeit in einem Unterdialog mit Gallahad gefunden, wo ich in darauf anspreche, dass ich irgendwie die wahre Magie erlernen möchte.

5. Beiträge anzeigen #2125 Zitieren
    Ehrengarde

freibier ist offline
    Gibts noch stärkere Giftimmunitätstränke,als den 5min Trank? Kapitel2,falls das von Belang ist.

6. Beiträge anzeigen #2126 Zitieren
    Ritter

andreasels ist offline
    Zitat Zitat von Cronos39 Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal am Runentisch nachgeschaut, ich habe zwar Allgemeine Runen, aber keine welche diese beiden Beschwörungen impliziert. Mich wundert auch, ich habe diese Fähigkeit in einem Unterdialog mit Gallahad gefunden, wo ich in darauf anspreche, dass ich irgendwie die wahre Magie erlernen möchte.
    Kann es evtl. sein, dass man im normalen Runen lernen Dialog noch die Wolfbeschwörung selbst lernen muss und das nur die Upgrades dafür waren?

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2127 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82

kiko82 ist offline
    Zitat Zitat von Nosykor Beitrag anzeigen
    Martin ist nicht wie in Vanilla Gothic 2 oben bei den Paladinen im Lager, sondern in dem Bootshaus im Hafen weniger Meter weiter. (Das "Gebäude" am Holzsteg)
    Vermutlich hast du ihn darum nicht gesehen.
    Cord wandert auf Onars Hof Hin und Her je nach Uhrzeit z.B. Richtung der Trainingspuppen bei der kleinen Kapelle.
    Vielen Dank, dann halte ich noch einmal die Augen offen. Kann ja nicht sein, dass die sich vor mir verstecken.^^

Ein Problem habe ich aber noch:
    Und zwar die Maussteuerung im Inventar. Nach dem Neustart funktioniert das kurzzeitig erst einmal aber sehr oft bleibt der Mauszeiger einfach still und ich muss auf die Tastatur zurückgreifen. Gibt es da irgendeinen Trick?

8. Beiträge anzeigen #2128 Zitieren
    Ehrengarde

freibier ist offline
    Wenn mit Renderer gespielt wird,kurz F11 und dann noch mal zum Schließen.

Kann ich im 2. Kapitel den Burgring clearen,ohne mir was zu verbauen? Da sind einige Orks mit Namen...aber ich glaube,die gehörten zu einer späteren Killquest (kann mich noch dunkel an den ersten Durchgang in der 1.0 erinnern.)

9. Beiträge anzeigen #2129 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TDWL

TDWL ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Wenn mit Renderer gespielt wird,kurz F11 und dann noch mal zum Schließen.

Kann ich im 2. Kapitel den Burgring clearen,ohne mir was zu verbauen? Da sind einige Orks mit Namen...aber ich glaube,die gehörten zu einer späteren Killquest (kann mich noch dunkel an den ersten Durchgang in der 1.0 erinnern.)
    Ja kannst du.

10. Beiträge anzeigen #2130 Zitieren
    Ritter

andreasels ist offline
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dann halte ich noch einmal die Augen offen. Kann ja nicht sein, dass die sich vor mir verstecken.^^

Ein Problem habe ich aber noch:
    Und zwar die Maussteuerung im Inventar. Nach dem Neustart funktioniert das kurzzeitig erst einmal aber sehr oft bleibt der Mauszeiger einfach still und ich muss auf die Tastatur zurückgreifen. Gibt es da irgendeinen Trick?
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post27235611

Erstes Ergebnis, wenn man in der In-Thread-Suche "Maus" eingibt.

11. Beiträge anzeigen #2131 Zitieren
    Krieger

Volenz ist offline
    Mit welchen SNC system würdet ihr denn auf schwer spielen?
    Beim neuen hab ich gesehen fängt man mit 0 Punkten an, also müsste ich ja viel Gold "verbeten"

12. Beiträge anzeigen #2132 Zitieren
    Ritter

andreasels ist offline
    Zitat Zitat von Volenz Beitrag anzeigen
    Mit welchen SNC system würdet ihr denn auf schwer spielen?
    Beim neuen hab ich gesehen fängt man mit 0 Punkten an, also müsste ich ja viel Gold "verbeten"
    Ist Geschmackssache. Altes SNC kostet halt kein Gold und neues SNC ist flexibler, da man für geringen Verlust zurücksetzen kann (also z.B. am Anfang Stärke/Geschick spielen und dann nach Gildenbeitritt auf Magier gehen).

Beim neuen SNC bekommst du in Xardas Turm 30 items um Punkte zu verteilen, erst danach musst du das beten anfangen.

Wenn du schon weißt, was du spielen willst und das von Anfang an durchziehen möchtest, ist das alte SNC aber denke ich dennoch die bessere bzw. leichtere Wahl.

Allgemein sind beide SNC Varianten ganz am Anfang aber schwerer als ohne SNC, da man zwingend kämpfen muss um stärker zu werden, während man beim Standardmodus einfach Quests erledigen kann, die keinen Kampf erfordern. Später im Spiel wird man mit SNC aber stärker.

13. Beiträge anzeigen #2133 Zitieren
    Krieger

Volenz ist offline
    Ist Geschmackssache. Altes SNC kostet halt kein Gold und neues SNC ist flexibler, da man für geringen Verlust zurücksetzen kann (also z.B. am Anfang Stärke/Geschick spielen und dann nach Gildenbeitritt auf Magier gehen).

Beim neuen SNC bekommst du in Xardas Turm 30 items um Punkte zu verteilen, erst danach musst du das beten anfangen.

Wenn du schon weißt, was du spielen willst und das von Anfang an durchziehen möchtest, ist das alte SNC aber denke ich dennoch die bessere bzw. leichtere Wahl.

Allgemein sind beide SNC Varianten ganz am Anfang aber schwerer als ohne SNC, da man zwingend kämpfen muss um stärker zu werden, während man beim Standardmodus einfach Quests erledigen kann, die keinen Kampf erfordern. Später im Spiel wird man mit SNC aber stärker.
    Ich habe gestern nur kurz geteset und hatte beim neuen System garkeine Punkte nachdem plündern von Xardas Turm

14. Beiträge anzeigen #2134 Zitieren
    Provinzheld

volagni ist offline

Der Anfang ist aber doch eh der schwerste Teil? Bin jetzt in Kapitel 3 angekommen und man merkt deutlich wie der Schwierigkeitsgrad abnimmt, bis auf ein paar Bosse natürlich abgesehen.

15. Beiträge anzeigen #2135 Zitieren
    Provinzheld

volagni ist offline
    Ich habe gestern nur kurz geteset und hatte beim neuen System garkeine Punkte nachdem plündern von Xardas Turm
    Die Punkte sind in der Truhe hinter dem Gitter, da wo du anfängst.

16. Beiträge anzeigen #2136 Zitieren
    Ritter

andreasels ist offline
    Punkte bekommst du durchs kämpfen, um diese dann zu verteilen brauchst du spezielle Items. Sicher, dass du davon keine hattest? Ich hab tbh das neue SNC noch nicht ausprobiert, seit es das mit den Items gibt, aber laut einigen Posts sollte es da 30 Stück am Anfang in Xardas Turm geben.

17. Beiträge anzeigen #2137 Zitieren
    Ritter

pobo2 ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Gibts noch stärkere Giftimmunitätstränke,als den 5min Trank? Kapitel2,falls das von Belang ist.
    Nein, gibt es nicht. Wozu auch? Man kann einfach nen neuen einschmeißen, wenn der erste ausläuft und wenn man es ganz genau nimmt, braucht man eigentlich gar keinen dieser Tränke, sofern man die Gebiete in der richtigen Reihenfolge angeht. Denn dann kommt man zur rechten Zeit nach Masyaf und lernt dort Giftimmunität und kann dann die Gebiete angehen, wo man es braucht.

18. Beiträge anzeigen #2138 Zitieren
    Krieger

Volenz ist offline
    Zitat Zitat von volagni Beitrag anzeigen
    Die Punkte sind in der Truhe hinter dem Gitter, da wo du anfängst.
    Ok habs schnell nochmal getestet hab wohl beim Quickloot die Kiste nicht mitgenommen, da waren dann 30 drin

19. Beiträge anzeigen #2139 Zitieren
    Neuling

Failyx ist offline
    Ich habe Mora Ulartu gelernt, aber wie wende ich es an? ich habe kein Item (Runenstein?) erhalten nach der Gesprächsoption beim Drache außer dem Horn zum Rufen von Senyak. Wenn ich Senyak dann töte erhalte ich auch keine Seele.

20. Beiträge anzeigen #2140 Zitieren
    Ritter Avatar von noxtron

noxtron ist gerade online
    Zitat Zitat von Failyx Beitrag anzeigen
    Ich habe Mora Ulartu gelernt, aber wie wende ich es an? ich habe kein Item (Runenstein?) erhalten nach der Gesprächsoption beim Drache außer dem Horn zum Rufen von Senyak. Wenn ich Senyak dann töte erhalte ich auch keine Seele.
    Du must es bei Kampfbeginn gegen Senyak anwenden. Es sollte eine Gesprächsoption mit ihn dazu geben.

Seite 107 von 603 « Erste ... 96100103104105106107108109110111114118 ... Letzte »