Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Hallöchen,

da es seit Anfang des Jahres (24.1.2023) ein Update für Risen gab, funktionieren der Patches 1.11 sowie Unofficial Patch 1.3 oder etwaige Texturen Mods nicht mehr so wirklich. Ich hatte den Fehler dass beim installieren des Patches 1.11 die Videos nur noch auf Englisch abgespielt wurden und Gegner keine Sterbeanimation mehr hatten, so dass sie nach dem Tod einfach stehen geblieben sind. Ohne Patch 1.11 funktionieren die Scripts des Unofficial Patch wohl nicht, zumindest gibt es beim Start eine dementsprechende Fehlermeldung.

Da sowohl die Steam als auch die GOG Version auf die neueste Risen Version geupdatet wurde, hab ich ewig rumgesucht um doch mit dem Unofficial Patch 1.3 & Texturmod spielen zu können.

LÖSUNG:
    In Steam beim Spiel auf das Zahnrad (Verwalten) klicken -> Eigenschaften und dort kann man dann bei Betas umstellen auf "original game from 2009".

Hoffe es hilft jemanden.
    Grüße Wade
    Wade ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von chowe
    Ich habe mir Risen im Summer Sale für das Steam Deck geholt, mir hilft die Info, danke !
    Werde die Risen Trilogy bald mal wieder spielen und die Info im Hinterkopf behalten.
    chowe ist offline

3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Leider kann man durch den Wechsel von publicbeta auf original keine Steam-Erfolge mehr freischalten.
    zäher Nomade ist offline Geändert von zäher Nomade (26.07.2023 um 00:06 Uhr)