[Bild: t0u7shKXzTGasthaus_zur_fetten_Gans.jpg]
Allen Diablo-Anhängern
in netter Runde
ein Platz zum Plauschen, Stärken und Lachen
[Bild: t0u7shKXzTGasthaus_zur_fetten_Gans.jpg]
Allen Diablo-Anhängern
in netter Runde
ein Platz zum Plauschen, Stärken und Lachen
Willkommen im Gasthaus zur fetten Gans (das Schild hängt ja endlich wieder )
Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag und genügend Zeit, um auch noch ein paar Monster zu schnetzeln
Jau, das Schild hängt wieder
Ich hab die Kampagne zwar durch, aber es fehlen immer noch einige Aufgaben. Manche gibt es auch erst, wenn man durch ist.
Morgen komme ich eher weniger zum Schnetzeln. Hab mich gerade an Level drei Albtraumdungeon versucht und nicht wirklich einen Unterschied
zu Level 1 gemerkt, außer das ständig so ein Kristall hinter mir her war und den Boden in Flammen aufgehen ließ. Man musste ständig in Bewegung bleiben.
Aber ich hab jetzt gesehen, dass die Nummer dahinter noch deutlich steigen kann. Bis 100. Ab 20 wäre Weltstufe 4 erforderlich. Dann macht es Sinn.
Diesen "gleitenden" Übergang gab es in D2 nicht. Da konnte es schon im ersten Akt Albtraum äußerst unschön werden, eigentlich schon mit der Begegnung des ersten
Elite. Ein Blitzer als Nahkämpfer, da kam Freude auf.
Morgen steht erst mal anderes auf dem Programm. Dazu passt auch die Wettervorhersage. Wird da wohl eher später Nachmittag werden zum Schnetzeln.
Gute Arbeit, Ayn und D4 scheint es wirklich wert zu sein. Das ist wohl der wirkliche Nachfolger von D2
Nabend zusammen, ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Das Wetter verspricht ja gemütliches Diablo-Zocken
Ich war am Montag auf dem Chili Peppers Konzert und werde morgen für eine Woche nach Berlin zum Depeche Mode Konzert fahren, freue mich schon wie Hulle also erst mal nix mit D4.
@VRanger: danke schön
Also, ich gehe beim spielen gerade sehr systematisch vor,
zuerst hab ich mit meinem Main-Char (Necro) die Kampagne gespielt,
als nächstes hab ich die Map komplett erkundet und alle Lilith-Statuen gesammelt,
danach in allen Gebieten meinen Ruf auf max gebracht,
dann hab ich alle Klassendungeons durch gespielt damit ich alle Aspekte aus den Dungeons habe, für meine Twinks,
jetzt bin ich gerade dabei Alptraum-Dungeons auf Stufe 20 zu spielen damit ich meinen ersten Paragon-Knoten endlich auf Level 15 bekomme,
zwischendurch spiele ich manchmal noch meine kleinen twinks und probiere da mit verschiedenen Skillungen herum, ich bin also noch ganz gut beschäftigt im Spiel.
Hallo zusammen
Ich hoffe, ihr seid heute alle gut durch die Hitze gekommen!
Ich bin inzwischen wohlbehalten aus Berlin zurück und genieße noch den "Nachhall" des tollen Konzerts
Moin Schnetzelprofis!
In 3h kann ich meine neue Konsole mit Diablo 4 abholen und bin jetzt aufgeregt. Obwohl ich vom Nachtdienst komme
Bis her kenne ich nur Diablo 3 und hab das auch nur offline für mich alleine oder mit Freunden gezockt. Geht das bei D4 auch so ähnlich?
Also Kampagne spielen und folgend im "Abenteuermodus" schnetzeln?
Oder MUSS ich online spielen?
Grüße aus dem Feyerabend!
PoPo
Willkomen in der Hölle
Leider herrscht online Zwang
Ich bin traditionell ein Solospieler, so hab ich die vorherigen Diablos immer ganz solo gespielt und mir ist das auch lieber, aber dieses Mal wird man leider online gezwungener ... stört mich etwas, aber hält mich auf keinen Fall fern, da mir das Spiel noch um einiges besser gefällt als D3
Holla, Hab gleich mal bis Lvl. 25 losgezockt.
Bis auf die rumrennenden Helden in den Ortschaften merkt man ja kaum was von anderen Spielern.
Ein oder zwei Ereignisse (solche in goldenen Kreisen auf der Minimap) hab ich zufällig mit anderen bewältigt.
Die Nachtschicht heute fällt aus, also Feuer frei bei Regenwetter.
Mein Barbar hats noch etwas schwer, so langsam droppen aber auch mal legendaries, damit wirds Stück für Stück besser.
Ein feines Spiel.
Auch von mir Willkommen in der Hölle, PoPo
Dann mal fröhliches Schnetzeln. Barbaren haben wir noch nicht viele hier. Berichte doch gerne mal, wie er sich so macht
Also nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich jetzt gut durch auf Veteran. Die Mobilität ist manchmal etwas dürftig. Es gibt ja jetzt diesen Flucht-Hopser (Kreistaste auf der PS), davon hatte ich zwischenzeitlich zwei Aufladungen zur Verfügung, nun wieder nur eine?
Der Barbar macht aber ordentlich Laune. Der Berserkermodus ist jetzt kein Skill mehr, sondern wird durch Attacken ausgelöst und hält nur ein paar Sekunden an. Darum dreht sich mein Setup gerade.
Ich bin zwar nicht der PoPo aber da mich der Dudu momentan etwas langweilt hab ich mal meine Barbarin aus der Kälte geholt, ihr den Schnee abgeklopft und sie heute den ganzen Nachmittag gespielt.
*flegelt sich auf die Sitzbank, knallt die Fellstiefel auf den Tisch und rülpst laut* Ups, sorry, ich glaube der Char färbt ein klein wenig ab... *kratzt sich leicht verschämt unter den unrasierten Achseln, trinkt einen großen Schluck und fängt an zu berichten*
Ich hatte von der Klasse überhaupt keine Ahnung und hab mir deswegen eine Skillung aus dem Internet gesucht, da gab es mehrere zur Auswahl, zB Wirbelwind und Zerfleischen, am Ende hab ich mich dann nach einigem Nachdenken für die Skillung entschieden die den Hammer der Urahnen als Hauptskill benutzt.
Um Wut zu generieren (Wut! Wut!! Wut!!! WUUUUT!!!!) verwende ich den Sprungschlag, der mich auch direkt zum Feind telpro... tleporo... äh, hinbringt, vorher brülle ich die Feinde noch mit Schlachtruf an (WUUUUUUT!!!!), der Kriegsschrei verstärkt meinen Schaden (MEEEHHR SCHADEN, HAHAHA!!!) und mit dem Herausforderungsruf zeige ich den Feinden wie überlegen ich ihnen bin, was sie so erschreckt das sie an mir weniger Schaden verursachen falls sie es tatsächlich wagen sollten mich zu schlagen während ich sie verprügele. *feuchtet die trockene Kehle mit einem weiteren langen Zug aus ihrem Krug an*
Und was gehört noch zum Barbaren wie zum Necro seine ollen Klappergestelle von Skeletten, das Zauberstöckchen zur Zauberin oder das Flohpulver zum Druiden? *guckt sich herausfordernd um* Na, wer weiß es??? Rrrrichtig, der BERSERKERZUSTAND!!! *springt auf, schlägt mit beiden Fäusten auf den Tisch so das der Krug umkippt und schaut sich herausfordernd um* Na, wer möchte mich jetzt noch herausfordern??? Traut sich jemand oder nicht???
/Barbaren-Modus off
Ich hoffe mein kleiner RP-Bericht hat euch soviel Spaß wie mir das schreiben.
lG,
das P1X3L
Hallo zusammen
ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, bevor morgen der Alltag wieder losgeht
@Ayn
wünsche dir zu Deinem Geburtstag
alles Gute und viel Glück
Erfolg und Schaffenskraft
immer Gesundheit und Wohlergehen
eine wunderschöne Feier
und immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung all deiner Wünsche
VRanger
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Ayn.
Lieber VRanger, du vergisst nie einen Geburtstag ganz lieben Dank für deine Glückwünsche
Hey Schatten, danke, dass du an mich denkst, vielen lieben Dank ich hoffe, es geht dir gut!
Hallo zusammen
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt die letzten Sonnenstrahlen
Hallo zusammen
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Genau das richtige Wetter, um eine Runde in Sanktuario loszugehen oder taucht ihr zu dieser Zeit lieber in gruselige Horror-Spiele ein?
Habt ihr denn schon Halloween-Vorbereitungen getroffen?