Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 2 of 2 « First 12

[OT # 1] Gasthaus zur Fetten Gans - Tritt ein Pilger

1. #21 Reply With Quote
    Provinzheld TazMania's Avatar
    Quote Originally Posted by Ayn View Post
    Hallo zusammen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Genau das richtige Wetter, um eine Runde in Sanktuario loszugehen oder taucht ihr zu dieser Zeit lieber in gruselige Horror-Spiele ein?

Habt ihr denn schon Halloween-Vorbereitungen getroffen?
    Habe zwei Kinder, das ist eine absolute Mischung aus Horror und Halloween
    TazMania is offline

2. #22 Reply With Quote
    Aah, Fresh Meat!  Ayn's Avatar
    Quote Originally Posted by TazMania View Post
    Habe zwei Kinder, das ist eine absolute Mischung aus Horror und Halloween
    Da ist was dran
    Ayn is offline

3. #23 Reply With Quote
    Ayn is offline

4. #24 Reply With Quote
    Nabend zusammen

und? liegt bei euch schon Schnee? dann kann ja langsam das Weihnachtsfeeling aufkommen. Bald ist ja schon der zweite Advent.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
    Ayn is offline

5. #25 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Hallo Leute!

Na, alle die Weihnachtstage gut überstanden?

Seit gestern zocke ich mal wieder mit großer Begeisterung D2-Resurrected ... ich hab nen Summoner bis zum letzten WP im 2. Akt gebracht. Leute ... mit dem Char sind Wurmgruft und Zuflucht einfach nur ein Krampf. Das macht keinen Spaß. Werde daher erstmal kurz Pause machen mit dem Char. Hab ja noch jede Menge Chars, die alle irgendwo in Akt 1 rumkrebsen, da kann ich die ja weiterzocken. Hätte auch mal wieder Lust auf ne Fallen-Assa.

Und bei euch so?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline

6. #26 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    *öffnet knarzend die Tür zur Taverne, Staub und Fledermäuse haschen dabei durch den Türschlitz und lassen Sam erstmal erschrocken niesen. Die Taverne ist verlassen, keine Spur mehr von Leben ist zu sehen, nur noch alte gespenstische Reste von Gesprächen hallen durch die Taverne und künden von besseren Tagen*

"Hallo? Ist hier noch jemand?" *hört sich gespannt in der Gegend um* "Falls ja? Sagt mir, wer holt sich das neue AddOn zu Diablo 4?"
    Sam is offline

7. #27 Reply With Quote
    Erzmagier Ancarias  Waldelf's Avatar
    Ich bin zwar nicht begeistert, was die ganzen Neuerungen in Season 6 betrifft, werde es mir aber holen, weil mich die Story der Kampagne reizt.
    Waldelf is offline

8. #28 Reply With Quote
    Hallihallo

danke Sam fürs Staubwischen in der Taverne, hatte sie dringend nötig

Also ich hab mir das Addon schon vorab bestellt und zwischendrin auch mal bereut, bin jetzt aber ganz zuversichtlich.

Mir geht es wie dir, Waldelf, bin auch nicht so begeistert von den ganzen Änderungen, das ist mir in zu kurzer Zeit zu oft zu viel, ständig sind gefundene Items (gerade auch Mystische und Einzigartige) dann wieder wertlos und ich befürchte ein wenig, dass wir uns D3 immer mehr annähern, was ich schade finde.

Season 5 fand ich eigentlich ganz gelungen und hätte nun nicht schon wieder alles neu gebraucht.

Auf die Story vom Addon freue ich mich aber auch, hätte nur gerne etwas Zeit dafür gehabt, ohne dass gleich die neue Season losgeht.
    Ayn is offline

9. #29 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Rechnung für's Staubwischen schicke ich dir noch gesondert Ayn

Und Danke für eure Antworten. Ich hingegen habe noch nicht vorbestellt und werde noch etwas abwarten, auch wenn mich die Story schon sehr reizt. Aber alles in allem bin ich mit D4 gerade nicht zu frieden und werde wohl noch etwas warten.
    Sam is offline

10. #30 Reply With Quote
    Schwertmeister PoPo19065's Avatar
    Hallöle! *sieht hier aus, als wär immer viel Betrieb...*

Ich hatte mir das Spiel nach Release geholt und erst vor kurzem wieder angefasst. So hatte ich fast alle Neuerungen auf einen Schlag und bin echt nochmal neu angefixt worden.

Am besten aber: Wie auch in D3 schon sind die Handwerker/Truhe/Garderobe/Händler bei Release in der Stadt weit verstreut und werden bei Patches Stück für Stück zusammengescharrt. Als wenn nicht bei Release schon klar ist, dass wir speedfarmende Sekunden- und Prozente-Nerds sind und dass uns unnötig weite Wege Schmerzen bereiten...
    PoPo19065 is offline

11. #31 Reply With Quote
    UnbestrittenerSchlaumeier  Butterkugel's Avatar
    *hereingeschneitkomm - staubaufwirbel*

Quote Originally Posted by Sam View Post
    Rechnung für's Staubwischen schicke ich dir noch gesondert Ayn
    nja - allzu hoch kann die aber nicht sein bei der Gründlichkeit

Quote Originally Posted by Sam View Post
    "Falls ja? Sagt mir, wer holt sich das neue AddOn zu Diablo 4?"
    Jep, freue mich auf die neue Story und auf das neue Gebiet.

Quote Originally Posted by Waldelf View Post
    Ich bin zwar nicht begeistert, was die ganzen Neuerungen in Season 6 betrifft, werde es mir aber holen, weil mich die Story der Kampagne reizt.
    nja ... ich will mal abwarten... es gibt schon Neuerungen, die mich interessieren... mal sehen, wie es alles umgesetzt ist
    ich kann mich aber auch über Kleinigkeiten erfreuen z.B., dass die Helltidegebiete nicht mehr rot verfärbt sind, sondern jetzt mit der normalen Optik aufwarten

Quote Originally Posted by Ayn View Post
    Auf die Story vom Addon freue ich mich aber auch, hätte nur gerne etwas Zeit dafür gehabt, ohne dass gleich die neue Season losgeht.
    Ja, mir sind es auch fast ein bisschen viel Änderungen. Diablo besteht für mich auch aus "den Kopf ausschalten und einfach etwas daddeln", aber man muss sich wirklich zu jeder Season komplett neu aufstellen und sich dementsprechend auch ziemlich viel mit der Theorie beschäftigen.

Quote Originally Posted by PoPo19065 View Post
    Ich hatte mir das Spiel nach Release geholt und erst vor kurzem wieder angefasst. So hatte ich fast alle Neuerungen auf einen Schlag und bin echt nochmal neu angefixt worden.
    Die Änderungen gehen für mich auch so gut wie immer in die richtige Richtung und ich will die meisten auch echt nicht missen.

Quote Originally Posted by PoPo19065 View Post
    Am besten aber: Wie auch in D3 schon sind die Handwerker/Truhe/Garderobe/Händler bei Release in der Stadt weit verstreut und werden bei Patches Stück für Stück zusammengescharrt. Als wenn nicht bei Release schon klar ist, dass wir speedfarmende Sekunden- und Prozente-Nerds sind und dass uns unnötig weite Wege Schmerzen bereiten...
    Ja in der Tat, man fragt sich wirklich, was sie sich dabei gedacht haben. Klar für die Atmo ist es schöner, aber spätestens, wenn man keine Quests mehr spielt, ist es nur noch nervig. Fällt in den selben Topf, wie doppelte Ladezeiten für einen Alptraumdungeon, oder dass man sich den Weg zu einem Boss immer wieder freispielen musste
    Butterkugel is offline

Page 2 of 2 « First 12