nach langer suche hab ich den schamanen in nordmar gefunden für alle die es ebenso interresiert :
wenn mir jetzt noch jemand verraten kann wo man eine söldnerrüstung für rufus flucht von montera (die man ja per rufus dialoq ja angeblich von toten banditen nimmt) herbekommt ohne ruf bei den orks zu haben wäre ich rundum glücklick (ok nicht aber zumindet wären meine fragen beantwortet)
edit: achso und was ich auch noch suche sind ein paar drachen
es scheint so als ob ctm oder/und ltm mehrere drachen hinzugefügt haben
hier alle die ich bisher gefunden hab
falls noch weiter existieren bei installiertem ctm und ltm und general lee und qp wäre super ob jemand mir das sagen könnte - am besten nur OB NOCH weitere existieren und nur eine grobe Richtung wo - ich will schon selber suchen müssen 
und noch ne idee vielleicht kann man ja aus diesem thread eine art sammelthread für besonderheiten/extraOrte/items/extra monster/tippsUndLösungen für die genanten Mods machen.
Dann kann jeder nachlesen ob man nicht gewisse sachen einfach verpasst hat. ich hab so ein paar besondere orte/items gefunden und da es für einige mods (vorallem für ltm aber auch ctm) keine direkte komplettlösung oä gibt könnte man daraus eine art anlauf stelle dafür sein... nur so ne idee
🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶
Geändert von ZeroLord (19.06.2023 um 21:33 Uhr)