Results 1 to 13 of 13
-
Moin moin,
ich bin gerade mal alle Infos und Bilderitems, die ich so zwischendurch aufgesammelt habe, durchgegangen und da sind mir zwei Bilder besonders aufgefallen, die Zechengebäude aus dem Ruhrgebiet (sehr wahrscheinlich zumindest) zeigen. Gibt es irgendwo eine Liste oder Karte mit all diesen Collectibles?
Zweierlei interessiert mich nämlich und vielleicht kann mir hier ja jemand damit weiterhelfen:
a) Gibt es noch mehr Ruhrgebiet / Zechenbilder als die beiden, die ich gefunden habe?
b) Kann mir jemand sagen, wo genau die zu finden waren. Würde mich nämlich interessieren, ob es da eine direkte Verbindung von Foto zu Ingame-Umgebung gibt.
Ich bin grad nicht zu Hause, aber kann später nochmal die beiden Zechenbilder, die ich meine, als Referenz hochladen.
-
Moin, moin,
erwarte nicht zuviel, was Zechenbilder anbelangt. Suche nach "Tex_Dec_Old_Photo_..."
Sehe da nur 3 Ergebnisse:
...Zollverein_Rad/.._Turm
Tex_Dec_Old_Photo_Ewald_Turm (Zeche? Keine Ahnung...)"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
Ich habe bislang auch nur 3 Zechenbilder gefunden. Die Fundorte habe ich mir nicht notiert.
Und nein. Soweit ich mich erinnere stehen die nicht in Verbindung zur Ingame-Umgebung.
https://forum.worldofplayers.de/foru...Magalan/page17
POST #337
EDIT:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)1. Das Bild mit dem Riesenrad ist oben auf Jack's Leuchtturm zu finden.
Das 2. Bild ist findet man auf dem Friedhof NO der Kraterstadt.
(weiter geht's...)
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!Last edited by Schnurz; 18.06.2023 at 15:07.
-
Welches ist denn das dritte Bild?
Ich habe die beiden hier bisher gefunden. Das Foto mit dem Rad wir dann wohl wie gesagt von Jacks Leuchtturm kommen, ist das andere das, das du auf dem Friedhof gefunden hast? Bin den gerade abgelaufen und habe sonst nichts mehr gefunden.
https://upload.worldofplayers.de/fil...7_34_ELEX2.png
https://upload.worldofplayers.de/fil...7_55_ELEX2.png
Und zu dem hier:
erwarte nicht zuviel, was Zechenbilder anbelangt. Suche nach "Tex_Dec_Old_Photo_..."
-
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
-
-
"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
-
So. Das dritte Foto ist in Tomsontown zu finden:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Gefunden:
[Bild: ELEX2_2023_06_25_18_55_40_42.jpg]
Das Bild:
[Bild: ELEX2_2023_06_25_18_55_43_55.jpg]
Der genaue Fundort:
[Bild: ELEX2_2023_06_25_18_55_58_56.jpg]"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!Last edited by Schnurz; 25.06.2023 at 19:14.
-
-
-
"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
-