-
Krasser Grafikfehler machts unspielbar pls HELP
Hi Leute,
erstmal Respekt, absolut geiles Spiel,Gothic halt,wie immer...
Leider gibts bei mir den übelsten Grafikfehler, ders unspielbar macht.
Hab schon so einige Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden
Ganz am Anfang des Spiels, war es so, dass immer wenn ich senkrecht nach oben in den Himmel oder direkt auf den Boden geschaut hab, der komplette Bildschirm weiss flimmerte. Naja, hab mich dann damit abgefunden, da ich eh selten da hin guck...
Jetzt bin ich in der Wüste angelangt und da ist es ÜBERALL SO ausser direkt in der Stadt
Sobald ich die Stadt verlasse und auf offenes Gelände gehe flimmert alles weiss egal wohin ich schau. Kein Plan was ich noch machen soll...
Ich hab alle Grafikeinstellungen in G3 ausprobiert, hab den neuesten Treiber probiert, habs neu installiert. Komisch ist halt echt, dass dies erst jetzt so extrem auftritt. Weiter komisch ist, dass z.B. "Dark Messiah of Might and Magic" flüssig,ohne Grafikfehler auf max. Details läuft.
Hat noch jmd dieses Problem oder weiss jmd was ich machen kann..pls HELP
Achja mein System :
AMD Athlon 64 4200 X2
2GB RAM
Radeon X850XT
Thx und Grüße an alle RPGler bzw. Gothic`s
-
§welcome im Forum, Grimnod!
Hast du es schon mal mit einem älteren Treiber für die Grafikkarte probiert?
-
Thx Leonard,
jo hab ich auch schon probiert,geht net.
Das Lustige ist,dass "Dark Messiah" net läuft wenn ich nen neuen Treiber drauf mach, deshalb zock ich grad mit nem alten. G3 läuft aber so oder so net..
meinst ich soll ma alle GK-Treiber durchprobieren?
Sag bitte Nein, is voll stressig..
gz
-
den fehler mit dem flimmern, wenn man auf den boden ode in den himmel guckt, tacuht im forum irgendwo schon mal auf...durch die threadflut die gerade herrscht verschwindet sowas nur ledier imemr weider 
ich hatte das flimmern auch, doch dann hab ich gelesen,dass man bei "post-processing" den überstrahl effekt anmachen soll. gesagt getan, das flimmern war weg. falls du das schon ausprobiert hast udn es nicht weggeht, kann ich dir leider auch nicht helfen.
ein deitliches zeichen dafür,das das flimmern noch da ist war bei mir immer zwischen den intro videos schon ganz kurz ein weißer statt einem schwarzem bildschirm, nach den intro vids blieb er dann kurz weiß(statt schwarz halt^^)
in der wüste war ich bis dahin noch net, kann also nicht sagen ob beides zusammenhängt, falls doch haste ja glück und es sollte verschwinden.
einziger nachteil wäre dann evtl nur performence einbuße.
-
Neuling
Geändert von Tsone (02.11.2006 um 21:15 Uhr)
-
JUHU
Yieppie..danke für den Tip..JUHUUUUUUUUU
es geht wieder...jaaaa kann wieder zocken *freu
Jetzt noch schnell Kampf mit 2 Waffen lernen und dann lösch ich die lächerliche Menschheit mit ihren mikrigen Rebellen aus, ha
extra nochma 1Gb RAm gekauft
Danke nochmal...Cu..und los gehts...