Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 329 von 329

Diskussion zu Phantom Liberty

  1. #321 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.320
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Ja, war irgendwie auch eigentlich nicht geplant . Wollte halt "nur mal gucken" weil ich da grad vorbei kam, dann hat es mich wahnsinnig gemacht weil ich erst nicht reinkam und erstmal 2 mal tot war BEVOR ich so richtig gucken konnte.

    Und dann war ich plötzlich mittendrin, umkehren zu dem Zeitpunkt nicht möglich und ich dachte "naja gut".

    Bin auf Level 21 rein und hab mich dann so durchgestorben. Jetzt komm ich wieder raus und werde selbiges auch tun nachdem ich shoppen war. Bin jetzt auf Level 23 und nehme erstmal meine ursprünglichen Pläne wieder auf. Nu kann ich mir ja aussuchen, wann ich mit PL weiter mache.
    Okay, klingt ja wirklich cool .

    Durchgestorben ? Ich glaube, ich warte noch ein wenig, bis ich diesen Versuch starte, möchte da mit meiner weiblichen V als erstes rein, wegen den Klamotten und die Level ich lieber noch ein wenig .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  2. #322 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.928
    Das wird im weiteren Verlauf nicht viel einfacher werden, denn die Gegner leveln ja nun mit

    Tharisa ist offline

  3. #323 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.323
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Ohne sämtliche vorherigen 16 Seiten gelesen zu haben:

    Phantom Liberty macht echt Spaß! Erst dachte ich schon, ich komm da gar nicht rein, bis ich geschnallt hab, dass ich 1. nicht reinFAHREN kann und 2. die Leute auch aggro werden wenn ich zu Fuß auf der Fahrbahn laufe. Habs rein geschafft und sterbe mich gerade durch die ersten Quests. Einen wirklich sicheren Hafen hab ich noch nicht erreicht, muss jetzt aber mal kurz Pause machen, das echte Leben ruft.
    Gehst du da ohne Quest rein? Geht das ueberhaupt?
    Ich bekam die Quest und konnte rein. Hier und da musste ich - glaube ich - etwas schleichen, aber das wars dann. An ein Durchsterben erinnere ich mich nicht. War alles ganz easy-peasy

    Ich bin verwirrt
    melcom ist offline

  4. #324 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.643
    Äh nö, die Quest hatte ich schon aktiviert. Keine Ahnung bzgl. durchsterben, vielleicht bist du ja der bessere Gamer . Gefühlte 80% der Gegner hatten einen Totenkopf über sich rumschweben. Und ich spiele "nur" auf schwer.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erst haben mich die Kurt-Hansen-Trupps ein paar mal erledigt, dann dachte ich, nu bin ich safe, dann kam die Chimäre. Ich sag nur " Au, Au, Au! und REEEENNNNNN"
    Nienna ist offline

  5. #325 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.323
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Äh nö, die Quest hatte ich schon aktiviert. Keine Ahnung bzgl. durchsterben, vielleicht bist du ja der bessere Gamer .
    Ich?

    Was ich mal probiert habe, war, einfach mit dem Auto auf alle zugefahren, und habe draussen vor dem Stadion, richtig Krawall gemacht. Dann kamen die Bullen um am Ende MaxTech. Das war ne richtig gute Party. Ich habs dann irgendwiiiiieee rausgeschafft und habe mich nach Minuten der Ballerei, verpieselt Am Ende haben sich alle gepruegelt und haben sich beschossen. Das war lustig

    Ich habe mir die Show dann vom Autodach eines Polizeiautos angeschaut ^^



    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Gefühlte 80% der Gegner hatten einen Totenkopf über sich rumschweben. Und ich spiele "nur" auf schwer.
    Nice. Respekt!
    Ja auf den hoeheren Schwierigkeitsgraden da steht man auch nicht so lange ^^



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erst haben mich die Kurt-Hansen-Trupps ein paar mal erledigt, dann dachte ich, nu bin ich safe, dann kam die Chimäre. Ich sag nur " Au, Au, Au! und REEEENNNNNN"
    [/QUOTE]
    melcom ist offline

  6. #326 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.320
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Das wird im weiteren Verlauf nicht viel einfacher werden, denn die Gegner leveln ja nun mit
    Wirklich vielversprechend klingt das jetzt aber nicht .
    Ich erhoffe mir dadurch, dass meine V‘s dann die besseren Fähigkeiten und Ausrüstung haben, so das ich wenigstens eine Chance habe .


    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Äh nö, die Quest hatte ich schon aktiviert. Keine Ahnung bzgl. durchsterben, vielleicht bist du ja der bessere Gamer . Gefühlte 80% der Gegner hatten einen Totenkopf über sich rumschweben. Und ich spiele "nur" auf schwer.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erst haben mich die Kurt-Hansen-Trupps ein paar mal erledigt, dann dachte ich, nu bin ich safe, dann kam die Chimäre. Ich sag nur " Au, Au, Au! und REEEENNNNNN"
    Schwierigkeitsgrad schwer….. ganz ehrlich, du hast meinen Respekt !!
    Das mache ich dann erst, wenn ich meine aktuellen V‘s durch habe und einen neuen Run als Konzerner/-in starte .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  7. #327 Zitieren
    banned Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    448
    Hallo,
    welche Rechner benutzt ihr um Phantom Liberty (Cyberpunk 2077) zu spielen, sind das Desktoprechner (Towergehäsue) oder Gaming-laptops? Was vielleicht manchen interessieren würde, wie hoch ist eurer Stromverbrauch, wenn ihr hardwarehungrige (Graka +CPU) Spiele zockt? Und wie lange spielt ihr so am Tag?
    Yäger ist offline

  8. #328 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.320
    Hi Yäger ,

    Zitat Zitat von Yäger Beitrag anzeigen
    Hallo,
    welche Rechner benutzt ihr um Phantom Liberty (Cyberpunk 2077) zu spielen, sind das Desktoprechner (Towergehäsue) oder Gaming-laptops? Was vielleicht manchen interessieren würde, wie hoch ist eurer Stromverbrauch, wenn ihr hardwarehungrige (Graka +CPU) Spiele zockt? Und wie lange spielt ihr so am Tag?
    Ich spiele an der Konsole, kenne mich daher mit PC‘s gar nicht aus und kann dir da leider nicht weiterhelfen, sorry .

    Also, am Wochenende und im Urlaub kann es schon mal passieren, dass ich den ganzen Tag und die halbe Nacht am spielen bin .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  9. #329 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    831
    Ist jetzt schon 1..2 Wochen her, aber falls die Antwort noch interessiert: Ich spiele mit meinem Desktop-PC (Laptop oder Konsole besitze ich nicht und will ich auch nicht haben), den ich mir vor ~1,5J zusammengestellt habe. Ryzen 5900 luftgekühlt mit NH-U14S, Mobo mit X570 Chipsatz, RX 6750, 32GB DDR4. Absolut ausreichend für Full-HD - könnte sogar mit Raytracing spielen, was ich aber nicht mache denn optisch bringt das in dieser Auflösung nur eine kaum sichtbare Verbesserung. Die Graka verbraucht dabei dann aber stolze 100W mehr und die Temperatur der Gehäuse-Abluft macht mir Angst .

    Zum tatsächlichen Stromverbrauch kann ich nichts sagen, habe aber ein 850W-NT drin um noch etwas Reserve zu haben auch wenn CPU sowie Graka am Limit laufen (und ich gleichzeitig noch das Telefon auflade etc.). Was sie allerdings laut den üblichen Messprogrammen nie tun.
    Bin jedoch tatsächlich nicht stolz 'drauf - dieser ausufernde Stromhunger stinkt mir ziemlich. Wenn das so weitergeht flackert bald das Licht im Wohnzimmer wenn ich den PC anschalte...

    Und zu dem Thema wie lange ich täglich spiele sage ich nichts ohne meinen Anwalt ...
    Golden Void ist offline

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •