Page 5 of 16 « First 12345678912 ... Last »
Results 81 to 100 of 317

Diskussion zu Phantom Liberty

1. #81 Reply With Quote
    Drachentöter melcom's Avatar
    Quote Originally Posted by Sam View Post
    Erst mit der Erweiterung
    Ja, ich wahrscheinlich auch. Erst wollte ich ja gleich mit dem Patch, aber ich habe gerade noch Starfield und BG3, ich bin total ueberfordert. Was ich aber machen werde ist, mit meinem derzeitigen Charakter noch ein wenig den Patch geniessen. Neue Skillung, die restlichen Polizeidelikte machen, ein paar Leude vermoebeln und dann wird der Charakter mit meinem Savegame Manager *hust* gesichert und in die Cloud verschoben.

So, es ist Mittag. Lange wirds wohl nicht mehr dauern ...

Los Patch, komm Patch ... ja komm zu mir ... hier gehts lang ... putt putt ...
    melcom is offline

2. #82 Reply With Quote
    Hey

sagt mal, wenn ihr neu beginnt, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wann ihr dann ins neue Gebiet geht?

Wie wir ja wissen, kann man dort rein nach:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einzige Voraussetzung fuer Phantom Liberty ist, dass man die Questlinie der Voodoo Boys abgeschlossen haben muss. Sobald man die Hauptmission "Transmission" abgeschlossen hat, meldet sich Songbird bei einem, was die Quest "Dog Eat Dog" startet. Folgt man dieser Quest, gehts nach Dogtown.

Quelle:
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Wie starte ich das Addon? (gamestar.de)

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich dann auch ins neue Gebiet gehe. Bei mir wirds wahrscheinlich erst der Fall sein, wenn ich den Grossteil der Hauptstory durch habe. Heisst also, auch meine Romanze "in der Tasche" habe. Ich denke mir einfach, dass ich so viel wie nur moeglich erledigt haben moechte, fuer den Fall, dass das ein oder andere spaeter in Dogtown nochmal aufgegriffen wird. Auch wenn es nur ein einziger Satz ist, so moechte ich ihn erleben.

Wie siehts bei euch aus? Startet ihr frueher ins neue Gebiet? Koennt ihr es eventuell auch begruenden?

Hoffe auf ein paar Antworten Danke euch

Schoenen Sonntag noch
    - melcom
    melcom is offline

3. #83 Reply With Quote
    Assassins-Creed.de Team Dracir's Avatar
    Meine Reihenfolge wird diesbezüglich wie folgt aussehen:

- Backup der 1.22 Version machen (bei gog sind die Installationsdateien zu früheren Versionen anscheinend nicht mehr verfügbar... zu spät reagiert)
    - Update auf die neueste Version vornehmen
    - feststellen, ob die Modifikationen noch funktionieren... vor allem was den E3-Look von Valerie angeht. Wenn dies nicht der Fall ist... Update vornehmen.
    - dann werde ich vermutlich den Speicherstand vor der letzten Mission verwenden, um die Handlung der Erweiterung zu erleben

Erst dann, irgendwann mal, einen kompletten Neustart vornehmen. Zurzeit eine Menge anderer Projekte, mit denen ich mich beschäftige, sodass die Zeit für einen kompletten Neuanfang gerade nicht da ist.
    Dracir is offline

4. #84 Reply With Quote
    Hey Leude

hab eben den Launch Trailer gepostet und dazu ein paar Links zu News und Test verlinkt. Tut euch selbst ein Gefallen und schaut bitte nicht das Video von der GameStar, was ich dort gepostet habe. Ich bin bei Min 2:55 ausgestiegen. Es wird wirklich der ganze Beginn und das "Warum" und "Wieso" gespoilert. Ich habe mich gerade so aufgeregt, dass ich gerade Kopfweh bekommen habe. Ich weiss natzuerlich nicht, wie es weiter geht aber ich moechte euch eben diese Vorwarnung aussprechen. Ich werde das Video gleich noch als "Spoiler" markieren. Das geht einfach zu weit, in meinen Augen.

Ich hoffe, das Video von der PC-Games geht anders vor. Ich schaue gleich mal rein ...

Ihr wisst Bescheid

//EDiT:
    Das Video von der PC Games ist zwar nicht ganz so krass, aber auch das, verraet viel zu viel uber Charaktere und Auftraege. Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich ... entscheidet ihr fuer euch, inwieweit ihr die beiden Videos schauen wollt. Ich moechte die Erweiterung erleben und nicht schon ueber vorher wissen, wer fuer wen steht und welche Auftraege es so gibt. Sorry, da bin ich einfach raus. Beide Videos markiere ich in unserem News-Sammelthread #9 -Thread als Spoiler.
    melcom is offline Last edited by melcom; 25.09.2023 at 15:00.

5. #85 Reply With Quote
    So, 2 Twitch-Drops habe ich mir bereits verdient. 1x Hose, 1x Helm. Wenn mir jetzt noch jemand sagen wuerde, wo ich die beiden Sachen finde, waere das klasse. Im Kleiderschrank nichts, im Inventar auch nichts und um Lager auch nichts. Ich meine, der Helm ist ja mehr als auffaellig. Den kann man ja quasi gar nicht uebersehen ...

mhmm ...

//EDiT:
    Und ja, selbstverstaendlich habe ich die beiden Drops auch abgeholt

Screenshot_2023_09_25_180434.png (381×391)

[Bild: Screenshot_2023_09_25_180434.png]
    melcom is offline Last edited by melcom; 25.09.2023 at 18:05.

6. #86 Reply With Quote
    So, meine Twitch-Drops sind auch angekommen. Huepf freu

Dann die Tage noch Stiefel und Jacke krallen

Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_26.09.2023_01_30_04.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_26.09.2023_01_30_04.jpg]#

Auf gehts! Ach, ich freue mich so Gleich mal meinen alten Charakter nachbauen. Ich fand sie ja ganz knorke
    melcom is offline

7. #87 Reply With Quote
    Relic Defc's Avatar
    ich habe die ersten drei missionen gespielt und bin bisher begeistert. die inszenierung ist sehr cool und man fühlt sich gleich wie in einem actionfilm.

im spoiler gehe ich einmal auf die flucht und den anschließenden kampf ein:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die flucht war nett gemacht und sorgte an einigen stellen für jede menge spannung, gerade als man vor dem fahrstuhl eingekesselt wird und warten muss, bis dieser ankommt - hammer.

der kampf gegen die chimeira gefiel mir ebenfalls sehr gut, da konnte man das neue ausweichen üben, die schwachstellen kennenlernen und sich an das neue kampfsystem gewöhnen (wobei sich neu natürlich nur auf die anpassungen bezieht, im kern hat sich ja nicht viel geändert).

leider komme ich erst donnerstag abend zum weiterspielen und muss dann bis dienstag kommende woche pausieren, weil ich unterwegs bin, dabei hätte ich gerade wirklich lust voll durchzuziehen, weil die geschichte sehr interessant aufgezogen wurde und ich einfach mehr erfahren/wissen will.
    Discord auf Anfrage via PN
    Defc is offline

8. #88 Reply With Quote
    Kämpferin Jolaana's Avatar
    Zu allererst @melcom lieben Dank für Deine Posts. Sie haben mir die letzten Wochen der Wartezeit auf Phantom Liberty wahrlich versüsst

So, nun denn:

Ich bin gerade auf dem Weg in das Capitan Caliente also noch nicht sehr weit aberrrrrr es macht soooo viel Spass. Am liebsten würde ich die nächsten Tage durchsüchten und gleichzeitig es so weit wie möglich hinauszögern. Kennt Ihr das Gefühl? Ich will einfach nicht, dass es zu Ende ist...
    Ich weiß jetzt schon, dass ich die Story in Dog Town definitiv noch mindestens ein weiteres Mal durchspielen werde.

Lg
    Jola
    Jolaana is offline

9. #89 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Jolaana View Post
    Zu allererst @melcom lieben Dank für Deine Posts. Sie haben mir die letzten Wochen der Wartezeit auf Phantom Liberty wahrlich versüsst
    Das freut mich zu hoeren. Es ist nicht immer ganz leicht. Viel los ist ja hier nicht. Aber das betrifft ja so viele andere Bereiche und auch andere Foren heutzutage. Da muss man einfach durch. Ich poste, wenn ich was zu posten habe und solange es mir noch Spass macht, da poste ich

Quote Originally Posted by Jolaana View Post
    So, nun denn:

Ich bin gerade auf dem Weg in das Capitan Caliente also noch nicht sehr weit aberrrrrr es macht soooo viel Spass. Am liebsten würde ich die nächsten Tage durchsüchten und gleichzeitig es so weit wie möglich hinauszögern. Kennt Ihr das Gefühl? Ich will einfach nicht, dass es zu Ende ist...
    Ich weiß jetzt schon, dass ich die Story in Dog Town definitiv noch mindestens ein weiteres Mal durchspielen werde.

Lg
    Jola
    Ich bin von der Erweiterung noch weit entfernt. Ich habe - wie einige andere hier auch - mit 2.0 bzw. der Erweiterung ganz neu begonnen. Und ja, ich kenne das. Wenn irgendwas nicht enden soll, moechte man es soweit wie nur moeglich herauszoegern. Ach man, wie kenne ich das. Ich habe mittlerweile The Witcher 3 sooo oft durch und immer gegen Ende denke ich mir "bitte nicht ...". Und auch hier, das wird ein grossartiger Moment sein, wenn ich mich der Erweiterung naehere. Aber ich lass mir Zeit. Jetzt erstmal den Weg dort hin geniessen. Vor allem, da Patch 2.0 auch noch sooo toll geworden ist. Es macht unglaublich viel Spass zu looten, zu sammeln, einzukaufen (weil man endlich mal Kohle hat) oder zu craften

Nochmas Danke fuer deine tollen Worte. Viel Spass weiterhin und geniesse es. Aber was rede ich … das wirst du ohnehin tun

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

10. #90 Reply With Quote
    Relic Defc's Avatar
    ich wollte tatsächlich meinen alten main (netrunner, max. stufe/street cred, über 80h spielzeit, quasi alles erledigt) für den dlc nehmen, aber es hat sich so viel verändert, dass ich jetzt nach 3-4 missionen (im dlc) doch gesagt habe "fang mal neu an".

meine geliebten quickhacks wurden generft, zumindest kommt es mir so vor. vor dem 2.0er update konnte ich die dinger spammen ohne ende, weil ich immer speicherpunkte übrig hatte (gab perks dafür, dass die nie unter anzahl x fallen) und jetzt muss ich entweder warten oder der restore dauert zu lange.

da ich mit meinem netrunner schon mit katana und shotgun gespielt habe, wird mein neuer char genau das machen: shotguns und katanas nutzen, ohne quickhacks (damit es wirklich mal was anderes ist).

char ist schon erstellt, heute abend geht es los. ich hoffe ich schaffe das erste kapitel, denn danach beginnt der spaß meiner meinung nach erst richtig (liegt wohl daran, dass ich den ganzen deshawn quatsch schon 10-15 mal gespielt habe, weil ich ja immer zig chars erstelle, wenn ein rpg neu ist, um mit dem spiel warm zu werden).
    Defc is offline

11. #91 Reply With Quote
    Okay, ich hatte gerade nen Fight gegen Matilda K. Rose (Sasquatch) und ich muss sagen, der hatte es echt in sich. Kann es sein, dass die Bossfights haerter geworden sind? Ich will mich nicht beklagen oder so. Ich kann nur fuer mich sagen, dass ich echt ackern musste. Hatte nur meine Lizzy, meine Techpistole und Granaten. Die Dame war unglaublich schnell. Ihren Hammer konnte ich unterwegs Gott sei Dank einsacken, sonst haette sie mir damit noch nen Scheitel gezogen.

Bin im Kreis gelaufen und immer wenn ich sie auf Distanz hatte am Ende, dann habe ich mit meiner Techpistole voll durchgezogen. Hier mal nen kleiner Quickhack und mal da, aber das schien sie kaum zu jucken. Habe dann Savegame geladen und meine Techwaffen mal geskillt im Tech-Baum. Dann konnte ich das erste mal so richtig Schaden an ihr machen.

Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_29.09.2023_05_15_50.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

[Bild: Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_29.09.2023_05_15_50.jpg]

Also Matilda, Hut ab! Habe sie auch am Leben gelassen. Wer so gut kaempft, hat es verdient
    melcom is offline

12. #92 Reply With Quote
    Deus Takeda Shingen's Avatar
    Ich hab auch neu angefangen, bin aber noch im Prolog mit meinem neuen Charakter.
    Mit neuer Freundin hat man irgendwie wenig Zeit zum spielen
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain
    Takeda Shingen is offline

13. #93 Reply With Quote
    Relic Defc's Avatar
    Quote Originally Posted by Takeda Shingen View Post
    Ich hab auch neu angefangen, bin aber noch im Prolog mit meinem neuen Charakter.
    willkommen im club.
    Defc is offline

14. #94 Reply With Quote
    UnbestrittenerSchlaumeier  Butterkugel's Avatar
    Quote Originally Posted by Takeda Shingen View Post
    Einfach heiraten, dann sitzt der Mann vor der Konsole und spielt Fifa und man selbst hat wieder Zeit sich den wichtigen Dingen im Leben zu widmen - Cyberpunk

So hab gestern wieder Cyberpunk dieses mal samt Phantom Liberty auf meine Festplatte geholt und wollte starten ... die Betonung liegt auf wollte ... ich hatte schon mal Schwierigkeiten mit dem Starten Spiels, damals hatte ich das Problem mit rumspielen an den Kompatibilitätseinstellungen gelöst .... dementsprechend liefen meine Versuche Gestern in die gleiche Richtung ....stundenlang erfolglos ... bis ich dann, die eigentlich naheliegendste Möglichkeit, das Virenprogramm, getestet habe ... und Hallelujah Avira wars

... lange Rede kurzer Sinn ... ich bin drin

Werde/habe wieder von 0 beginnen/begonnen mit dem Plan, dieses Mal wirklich meinen Traum zu spielen .... den ich habe, seit dieser uralt Trailer ausgekommen ist ... der mit der Frau und den Mantisklingen ... auch wenn die Katana wieder doppelt so stark sein sollten- dieses mal werde ich die Mantisklingen spielen

Die Idee ist - ein Streetkid à la Edgerunner - zugepumpt mit Cyberware - alles auf Geschwindigkeit und eben Mantisklingen
    ... ich habe mich so gut wie gar nicht mit dem neuem Skillsystem beschäftigt und hoffe nur, dass so ein Build gut umzusetzen ist, weil ich Bock darauf habe
    aus Rollenspieler Sicht möchte ich weg von meiner eleganten schwarzen Konzernlady - ich glaub ich hatte es schon mal erwähnt, aber ich finde dass passt einfach nicht in das Spiel. V ist ja keine leere Hülle, sie hat eine art zu reden und aufzutreten, die meiner Meinung nach so gar nicht zu einer eleganten Konzernschl* passt - also wieder rein in die Rolle des bin ich nun Täter oder Opofer Straßenkindes ...
    hart, cool,jung aber abgebrüht, brutal mit großer Klappe ... aber hey das ist alles nur Show, an die man selbst glauben Tut/möchte, weil eigentlich ist man das letzte Rad am Wagen ... traurig, verletzt und desillusioniert

... ok, ich geb es zu ... wirklich sehr flach und Klischeebelastet - aber ich will
    Butterkugel is offline

15. #95 Reply With Quote
    Relic Defc's Avatar
    das skillsystem ist doch nicht so komplex/verwirrend, wie ich vermutet habe. ich hab mir gestern mal ne gute stunde zeit genommen und mir alle skills durchgelesen, bei vielen sieht man ja sofort, für welche waffenart die gemacht sind und die, bei denen nichts steht, sind allgemeingültig.

was ich etwas doof fand war, dass bei shotguns oft von nahkampf die rede ist, aber scheinbar ist damit kein kampf mit fäusten oder klingen gemeint, sondern einfach nur kampf auf kurzer distanz (den man mit shotguns ja öfters hat, logischerweise).
    Defc is offline

16. #96 Reply With Quote
    Gott ... das neue Musik-Video von Dawid Podsiadło & P.T. Adamczyk zu Phantom Liberty hat es in sich. Ich hatte echt Traenen in den Augen und dabei habe ich die Erweiterung noch nicht einmal gespielt. Habe ja - wie viele andere hier - neu begonnen. Na DAS kann ja was werden, wenn ich in dem Video schon nen dicken Kloss im Hals habe ... wie soll das in der Erweiterung aussehen? ... phew ...

Boah, muss erstmal durchatmen ... [Bild: igitt.gif]
    Hammer Video und geiler Track!

//EDiT:
    Wusstet ihr, dass Dawid Podsiadło auch in dem Video UND im Spiel ist? In dem Video stoesst V mit ihm bei 1:48 zusammen. Sie drehen sich kurz zueinander um Wo er im Spiel ist, weiss ich leider (noch) nicht. Habe nur gehoert, dass er auch im Spiel ist und seine Figur auch einen Namen hat.
    melcom is offline Last edited by melcom; 29.09.2023 at 13:22.

17. #97 Reply With Quote
    Burgherrin P1X3L's Avatar
    Ich habs auch schon installiert aber noch nicht gespielt, ich hab vor 2 Wochen in Steam die Legendary Edition von Mass Effect für 15 Euro im Sale bekommen und spiele die grad durch, aber danach geht es für mich zurück nach Night City.

Gibt es denn inzwischen ein NG+ oder fehlt das immernoch?
    P1X3L is offline

18. #98 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by P1X3L View Post
    Gibt es denn inzwischen ein NG+ oder fehlt das immernoch?
    Wird es bedauerlicherweise nie geben. Dazu wurde sich auch schon gaeussert. Echt schade.

Leute! Ich war gerade auf dem Friedhof fuer die Quest: Happy Together. Davon mal ab, fiel mir ein etwas seltsames Symbol an einer Wand auf. Es hat irgendwie merkwuerdig geblinkt. Dann habe ich den Namen eines verstorbenen Charakters aus der Serie: Cyberpunk: Edgerunners (Miniserie 2022) - IMDb an der Wand gesehen.

Danach bin ich losgezogen und habe den halben Friedhof abgesucht. Ich habe alle verstorbenen Charaktere aus der Serie, die auf dem Friedhof verewigt sind, gefunden. Bei zwei Charakteren bekam ich richtig Gaensehaut. Wie cool ist das denn?

Eigentlich hatte ich vor, euch die Namen hier in einem Spoiler zu schreiben oder Fotos hochzuladen. Aber ich habe mich dagegen entschieden, weil ich moechte, dass die Liebhaber oder auch nur die Zuschauer der Serie die Charaktere selbst entdecken. Es ist doch etwas Besonderes, sie selbst zu finden und ihre Widmungen zu lesen.

Einfach fantastisch ... einfach unglaublich toll von CD Projekt RED! Es laesst einen noch mehr spueren, dass diese Charaktere in genau dieser Stadt existierten, in der wir gerade unsere Abenteuer erleben.

Ich bin ueberwaeltigt ... Hammer!
    Danke CDPR!
    melcom is offline

19. #99 Reply With Quote
    Hey Leute,

Worum geht's? Ich bin sicher, hier gibt es einige von euch, die das Spiel noch nicht durchgespielt haben oder die es zwar durchgespielt haben, aber von einer Sache noch nichts gehoert haben. Es dreht sich um die Hauptquest: Ghost Town. In dieser Quest begleitet ihr eine Person, eine Frau, und werdet im Verlauf der Questreihe in die Badlands gelangen, genauer gesagt in einen Tunnel. Dort helfen wir dieser Person, Rache an jemandem zu nehmen. Mehr verrate ich nicht ueber die Quest. Aber jetzt kommt der Clou: Wenn ihr mit der Quest fertig seid und sie wirklich abgeschlossen ist, dann wartet einen Tag (24h) und besucht diesen Ort erneut. Geht dieses Mal etwas tiefer in den Tunnel, und dort erwartet euch eine unglaubliche Ueberraschung, die ihr einfach so einsacken koennt.

Ich werde gleich zwei Screenshots posten: einmal, wohin ihr am naechsten Tag fahren muesst, und einmal, worauf ihr achten muesst. Ich werde das Bild allerdings unkenntlich machen, um euch nicht die Ueberraschung zu verderben. Warum poste ich das hier? Nun, ich bin gerade selbst dort, um meine "Ueberraschung" abzuholen Und da ich vorhin gelesen habe, dass hier jemand das Spiel noch nicht durchgespielt hat, dachte ich mir, dass ich diese und andere Personen, die davon nichts wissen, gluecklich machen koennte

Denkt daran ...
    Hauptquest: Ghost Town und dann einen Tag (24h) spaeter (oder wann immer ihr wollt).

PS: ich wuesste ja gerne, wer davon noch nichts gewusst hat Gibts hier sicher ein, zwei Leute, oder?
    Viel Spass

//EDiT:
    Der dortige Schnellreisepunkt: Rocky Ridge (in den Badlands)

2023_09_30_152636.jpg (1920×2203) (worldofplayers.de)

[Bild: 2023_09_30_152636.jpg]
    melcom is offline Last edited by melcom; 30.09.2023 at 15:35.

20. #100 Reply With Quote
    Questorianer  Tharisa's Avatar
    Haha, ich wusste nicht mal, dass eine Quest mit Namen Ghost Town gibt Für mich ist ja alles neu. Die paar Stunden, die ich in der vorherigen Version gespielt habe, zählen nicht.

Danke für den Tipp, ich merke es mir

Tharisa is online now

Page 5 of 16 « First 12345678912 ... Last »