Page 1 of 6 12345 ... Last »
Results 1 to 20 of 109

News-Sammelthread #9 (ab 11.06.2023 - #PhantomLiberty)

1. #1 Reply With Quote

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

[Bild: Screenshot_2023_06_11_194750.png]

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

Hoert, hoert, meine Street Samurai!

Es ist an der Zeit, eure Implantate aufzuruesten und euren Datenverlauf zu loeschen, denn ' Cyberpunk 2077: Phantom Liberty' steht in den Startloechern! Taucht ein in eine dystopische Welt voller Intrigen, neuer Charaktere und bahnbrechender Technologien. Bereitet euch auf noch mehr Action, Spionage, noch mehr Entscheidungen und noch mehr futuristischen Wahnsinn vor. Die Zukunft ruft, und ihr werdet sie nicht verpassen wollen!

'Phantom Liberty' erweitert das Cyberpunk 2077-Universum um das brandneue Gebiet namens Dogtown, das zum Distrikt Pacifica in Night City gehoert. Die Erweiterung bringt auch neue faszinierende Charaktere mit sich, darunter den FIA-Agenten Solomon Reed, gespielt von Idris Elba, und die Moderatorin Ash, verkoerpert von Sasha Grey. Doch das ist noch nicht alles! Zusaetzlich wird der neue Radiosender 89.7 Growl FM eingefuehrt, der im Hauptspiel noch nicht verfuegbar war. All dies und vieles mehr erwartet uns in der packenden Spionage-Thriller-Erweiterung von 'Cyberpunk 2077: Phantom Liberty'.

Die neue Spionage-Thriller-Erweiterung: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty wird am 26. SEPTEMBER 2023 erscheinen und wird 29.99 EUR kosten

..:: Vorbestellen koennt ihr die Erweiterung und eurem Online-Lieblingstore:
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty auf GOG.COM
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty auf Steam
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Epic Games Store
    oder andere ... (?)

Vorbestellerboni ist unter anderem ein Muscle Car, mit welchem ihr dann allerhand Passanten plattfahren und damit aus dem Leben kicken koennt! Astrein Ausserdem scheint es wieder Rewards zu geben. Aber dazu besucht am besten euren Online-Store euer Wahl.

..:: Offizielle Seite der Erweiterung

Phantom Liberty – Die Erweiterung für Cyberpunk 2077

..:: Die Rewards:
    Hol dir deine In-Game-Boni fuer Cyberpunk 2077: Phantom Liberty.
    Klein wenig runterscrollen - bis zirka Mitte und am Ende. Da seht ihr dann die Belohnungen und wie man sie bekommt.

DE: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty — Offizieller Trailer - YouTube

[Video]

EN: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty — Official Trailer - YouTube

[Video]

Stay wired and keep hacking!
    00110011011101010011001101110010001000000110110100110011011011000110001100110000 01101101
    melcom is offline Last edited by melcom; 11.06.2023 at 20:10. Reason: Link zu den Rewards hinzugefuegt

2. #2 Reply With Quote
    Diego is offline Last edited by Diego; 11.06.2023 at 19:55.

3. #3 Reply With Quote

+++ NEWS
    +++ GAMEPLAY +++ NEWS +++

Zum Abschluss habe ich noch was schoenes fuer euch ...

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty-Gameplay auf dem Twitch-Kanal von MONSTERSANDEXPLOSIONS - Twitch und als Gast gibt es @Miles Tost, Level Design Acting Lead bei CD PROJEKT RED und Witcher 3, Cyberpunk 2077, dem naechsten Witcher-Spiel.

..:: Gameplaymaterial
    MONSTERSANDEXPLOSIONS - Twitch
    Sollte das Video nicht an der Stelle mit Cyberpunk 2077 beginnen, spult bitte vor bis 4h 11m.

..:: Ausserdem wird in Cyberpunk 2077 die ukrainische Sprache eingefuehrt:
    Die ukrainische Sprache wird in Cyberpunk 2077 eingeführt - Cyberpunk 2077

..:: Und hier die aktualisierten PC-Systemanforderungen
    Aktualisierte PC-Systemanforderungen - Cyberpunk 2077

Und nun werde ich mir selbst auch die Gameplay-Stellen vom MONSTERSANDEXPLOSIONS-Twitch-Video reinziehen
    Allen einen schoenen Abend
    - melcom

//EDiT:
    Wenn ihr gerade jetzt oder bis eben das Gameplaymaterial auf Twitch geschaut habt und das Video ploetzlich stoppt, liegt das daran, dass MONSTERSANDEXPLOSIONS immer noch live ist. Ladet das Fenster mit dem Video einfach neu, spult etwas vor und dann geht es weiter. Oder ihr schaut euch einfach alles morgen in aller Ruhe an. Bisher gefaellt mir das Gezeigte sehr gut. Ich bin unglaublich begeistert von all den neuen Dingen, die uns erwarten. Einfach top!
    melcom is offline

4. #4 Reply With Quote
    +++ GAMEPLAY +++ Preview +++

Der Tag ist noch gar nicht vorbei ... also gebe ich euch, was ihr wollt!
    Ihr wollt es doch, oder?

ALLE: JETZT GiB UNS DEN SHiT!
    iss ja guuuut ... nicht so laut ...

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty | PREVIEW | Eine präsidiale Erweiterung - YouTube

[Video]

Cyberpunk 2077 Phantom Liberty Hands On Gameplay Preview - IGN Access - YouTube

[Video]

Morgen dann (wahrscheinlich) ein paar News aus dem Netz. Mal schauen, was man da so findet.
    Aber fuer heute reicht es und ich bin raus
    melcom is offline

5. #5 Reply With Quote

Yo, Freunde

Gestern Abend war ein echtes Highlight fuer alle Cyberpunk 2077-Fans! In verschiedenen Streams wurden exklusive Einblicke in die erste und einzige Erweiterung "Cyberpunk 2077: Phantom Liberty", praesentiert. Falls ihr es verpasst habt, haben wir hier in diesem News-Thread und auf unserer Webseite "World of Cyberpunk" alle zusammengetragenen Neuigkeiten fuer euch zusammengestellt.

Zunaechst einmal gab es zahlreiches Gameplaymaterial, das die neuen Features und Inhalte der Erweiterung zeigte. Besonders hervorzuheben ist das Twitch-Video von MAX (Monsters and Explosions), das eine beeindruckende Vorschau auf das Gameplay bot und zusammen mit @Miles Tost, Level Design Acting Lead bei CD PROJEKT RED, gezeigt wurde. Ausserdem veroeffentlichte PC Games ein erstes Preview-Video, das weitere spannende Details enthuellte.

Falls ihr noch nicht die Gelegenheit hattet, all diese Neuigkeiten zu entdecken, koennt ihr hier in aller Ruhe durchscrollen und pruefen, ob etwas dabei ist, was euch interessiert. Es lohnt sich definitiv, einen Blick auf das Material zu werfen und sich auf die bevorstehende Erweiterung von Cyberpunk 2077 einzustimmen.

Und kommen wir jetzt zu den News, die es gerade nach dem "Tag danach" so gibt:

..:: Phantom Liberty begeistert Fans: „Das ist kein DLC, das ist Cyberpunk 2.0
    Phantom Liberty begeistert Fans: „Das ist kein DLC, das ist Cyberpunk 2.0“ (spieletipps.de)

..:: Darum wird die "Cyberpunk 2077"-Erweiterung "Phantom Liberty" ein echtes Spektakel
    Darum wird die "Cyberpunk 2077"-Erweiterung "Phantom Liberty" ein echtes Spektakel - SWYRL

..:: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Erweiterung offiziell vorgestellt
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Erweiterung offiziell vorgestellt / Xbox Aktuell - Dein Magazin, deine Community

..:: Cyberpunk 2077: Kein Element blieb unangetastet - CD Projekt kündigt großes Update an
    Cyberpunk 2077: Kein Element blieb unangetastet - CD Projekt kündigt großes Update an (play3.de)

..:: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty ändert alles, auch das Grundspiel - Beyond Pixels
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty ändert alles, auch das Grundspiel - Beyond Pixels

So, das war es vorerst ...
    ich wollte euch nur schnell ein paar aktuelle News und Links zukommen lassen. Es mag zwar nicht das grosse Highlight von gestern sein, da dort bereits das spannende Gameplaymaterial gezeigt wurde. Aber wie sagt man so schoen: Kleinkram macht auch Mist!

Also nehmt euch gerne einen Moment Zeit, um diese kleinen, aber feinen Ergaenzungen anzuschauen. Vielleicht ist ja doch etwas dabei, das euer Interesse weckt und euren Tag etwas aufhellt. Mal schauen, was es in den kommenden Tagen noch an neuen Informationen und Updates gibt.

Bis daemnaechst, ihr Rowdys
    - melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 12.06.2023 at 13:23. Reason: Korrektur der Rechtschreibung & Satzbau. Sorry, habs nicht so drauf damit.

6. #6 Reply With Quote

Hey

Breaking News: CD Projekt RED veroeffentlicht ein knapp 19 Minuetiges Video mit Insights zur Spionage-Thriller-Erweiterung von Cyberpunk 2077! Narrative Director Igor Sarzyński und Senior Communication Manager Paweł Burza geben euch alle wichtigen Details und erklaeren, was euch in dieser actiongeladenen Erweiterung erwartet.

Hier das Video, beginnend mit der englischen Version des Trailers ...
    Das Video verfuegt auch ueber einen DE-Untertitel, wenn ich das richtig sehe ..
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty — Offizieller Trailer | Developer-Analyse - YouTube

[Video]

Bleibt vernetzt!
    - melcom
    melcom is offline

7. #7 Reply With Quote

Hey

Wie 4players.de schreibt, wird die Erweiterung "Phantom Liberty" fuer Cyberpunk 2077 eine aufregende Neuerung fuer das Hauptspiel mit sich bringen. Zusaetzlich wird Cyberpunk 2077: Phantom Liberty mehrere Enden bieten. Die Spieler koennen sich also auf spannende neue Moeglichkeiten und ein erweitertes Spielerlebnis freuen.

Der Artikel von 4players enthaelt leichte Spoiler. Sehr leicht. Wie 4players schreibt, gehen sie auf einige Stellen nicht genauer ein, um uns nicht gross zu spoilern. Habe den Artikel selbst gelesen und fuehle mich nicht wirklich gespoilert. Schaut einfach mal ...
    Ihr wisst Bescheid ...

..::Cyberpunk 2077: Phantom Liberty bringt spannende Neuerung für das Basisspiel mit sich
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty DLC ergänzt Basisspiel um ... (4players.de)

..:: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Wie gut wird es wirklich? Das sagt die Presse
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Wie gut wird es wirklich? Das sagt die Presse (pcgameshardware.de)

..:: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty setzt auch die Romanzen des Hauptspiels fort
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty setzt auch die Romanzen des Hauptspiels fort (gamestar.de)

..:: Phantom Liberty: Vehikel-Kampf in Cyberpunk 2077 kommt endlich! - Gameforest.de
    Phantom Liberty: Vehikel-Kampf in Cyberpunk 2077 kommt endlich! - Gameforest.de

So, und das war es auch schon wieder von mir. Mehr "News" habe ich gerade nicht zur Hand. Alles was ich jetzt noch posten koennte, kennen wir bereits aus den Videos.

Habt einen schoenen Abend
    - melcom

//EDiT:
    Gerade laeuft auf twitch: Xbox Games Showcase Extended
    Vielleicht bekommen wir ja noch mal etwas zu sehen zu Cyberpunk 2077 oder vielleicht schleicht sich auch nur ein Keanu Reeves rein und sprengt die Show mit einem You're breathtaking

Okay, wie ich sehe, gehts los und es gibt wirklich was zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

MONSTERSANDEXPLOSIONS - Twitch
    Xbox - Twitch
    IGN - Twitch
    melcom is offline Last edited by melcom; 13.06.2023 at 19:28.

8. #8 Reply With Quote
    Guten Abend,

hier poste euch das Cyberpunk 2077: Phantom Liberty-Material aus der eben gezeigten Show: Xbox Games Showcase Extended
    Sollte das Video nicht an der Stelle rund um die CP2077-Erweiterung beginnen, dann spult bitte vor bis zirka: 57m 42s

Mit DE-Untertitel:
    Xbox Games Showcase Extended 2023 - BethesdaSoftworksDE - YouTube

[Video]

Xbox Games Showcase Extended 2023 - Bethesda Softworks -YouTube

[Video]

Viel Spass beim Ansehen

Habt einen schoenen Abend,
    - melcom
    melcom is offline

9. #9 Reply With Quote
    +++ NEWS +++ Meldungen +++ NEWS +++

Guten Morgen, [Bild: Troll_Chiller05.gif]

Ich war mal wieder im Internet unterwegs und habe nach Neuigkeiten gesucht und bringe euch hier und da ein paar Kleinigkeiten mit.

Zunaechst einmal gibt es von unserem @Diego eine kurze Zusammenfassung wichtiger Informationen seit der Praesentation von Cyberpunk 2077: Phantom Liberty.
    Schaut einfach mal auf unserer Webseite vorbei:

..:: Phantom Liberty - Kurz-Zusammenfassung der News-Flut

World of Cyberpunk: Phantom Liberty - Kurz-Zusammenfassung der News-Flut (worldofcyberpunk.de)

Und falls ihr euch jetzt fragt: "Was? Wir haben eine Webseite?" Ja, die gibt es tatsaechlich und dort findet ihr allerhand Informationen und News zu unserem Lieblingsspiel: Cyberpunk 2077. Unter anderem gibt es dort auch alternative Enden und Szenen von unserem Forenmitglied @Dracir, der sie fuer uns alle in Form von Videos festgehalten hat. Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr in Erinnerungen schwelgen moechtet oder euch ein Ende interessiert, das ihr selbst vielleicht noch nicht kennt und fuer das ihr gerade keine Zeit habt, es selbst zu erspielen.
    Grossartige Arbeit, @Dracir! Danke dafuer

..:: World of Cyberpunk: Alternative Enden/Szenen
    World of Cyberpunk: Alternative Enden/Szenen (worldofcyberpunk.de)

Und jetzt zu den News und Meldungen, die ich gefunden habe ...

Zunaechst moechte ich auf einen Artikel von PCWelt.de aufmerksam machen. Es handelt sich um einen umfangreichen Artikel, der unbedingt gelesen werden sollte und eine Fuelle an Informationen bietet, von denen ich teilweise selbst noch nichts wusste. Also, wer Interesse hat, sollte unbedingt mal einen Blick darauf werfen ...

..:: Idris Elba und Keanu Reeves im epischsten Spionage-Thriller des Jahres - PC-WELT (pcwelt.de)
    Idris Elba und Keanu Reeves im epischsten Spionage-Thriller des Jahres - PC-WELT (pcwelt.de)

..:: CD Projekt Red wollte, dass Idris Elba Solomon Reed in Cyberpunk 2077: Phantom Liberty spielt ...
    CD Projekt Red wollte, dass Idris Elba Solomon Reed in Cyberpunk 2077: Phantom Liberty spielt (gamereactor.de)

..:: Cyberpunk 2077: DLC-Director auch für Fortsetzung verantwortlich
    Cyberpunk 2077: DLC-Director auch für Fortsetzung verantwortlich (xboxdynasty.de)

..:: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Despoina Anetaki Interview
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Despoina Anetaki Interview (gamereactor.de)

..:: Detailliertes Gameplay für Phantom Liberty auf dem YouTube-Kanal von PlayStation
    GDetailliertes Gameplay für Phantom Liberty auf dem YouTube-Kanal von PlayStation | gagadget.com

..:: CD PROJEKT & Futuregames Warsaw fördern Ausbildung in der Videospielindustrie
    CD PROJEKT & Futuregames Warsaw fördern Ausbildung in der Videospielindustrie - PIXEL. (pixel-magazin.de)
    CD Projekt Red Kollaboration soll Ausbildung in der Videospiel Industrie verbessern! - Gameforest.de

..:: CD Projekt RED Aktie: Der absolute Durchbruch - ein richtiger Knaller () | aktiencheck.de
    CD Projekt RED Aktie: Der absolute Durchbruch - ein richtiger Knaller () | aktiencheck.de

Und das war es auch schon wieder. Ich koennte euch noch mit einer Flut von Artikeln der letzten Tage bombardieren, aber im Grunde genommen hatten wir das alles schon in unserem News-Sammelthread.

Vielleicht war ja etwas Interessantes fuer euch dabei. Ich habe darauf geachtet (soweit es mir moeglich war), dass es keine Story-Spoiler irgendwo in den Artikeln gibt. Achtet aber bitte selbst nochmal darauf. Wenn euch manche Artikel zu weit gehen, hoert einfach auf zu lesen und wartet lieber auf die Erweiterung und geniesst es dann in vollen zuegen.

In diesem Sinne ...
    Lasst eure Implantate gluehen und eure Neontraeume wahr werden! Bis zum naechsten Mal!

- melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 20.06.2023 at 04:48. Reason: Korrektur: Rechtschreibung. Sorry <3

10. #10 Reply With Quote
    +++ PATCH +++ PATCH +++ PATCH +++

Guten Abend!

Patch 1.63 ist nun fuer PC, PS5 und Xbox Series X|S verfuegbar. Mit diesem Update wurden verschiedene Gameplay- und Quest-Fehler behoben, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Eine detaillierte Liste der aenderungen findet ihr in den Patch-Notizen auf der offiziellen Cyberpunk 2077-Website.

Der Patch hat eine Groesse von etwa 1,49 GB. Stellt sicher, dass ihr euer Spiel aktualisiert, um von den Verbesserungen zu profitieren.

Patch 1.63 – Änderungen - Cyberpunk 2077 (DE)
    Patch 1.63 — list of changes (EN)

Viel Spass beim Weiterspielen in Night City!
    - melcom
    melcom is offline

11. #11 Reply With Quote
    Guten Abend,

fuer unser Lieblingsspiel: Cyberpunk 2077 gab es bei GOG einen kleinen Patch. Gerade einmal 11 MB wurden mir eben downgeloadet.

..:: Screenshot:

Was das jetzt im Ganzen war, kann ich nicht sagen. Noch finde ich keinerlei Informationen dazu ...
    Nehmen wir das erst einmal so hin.

Sollte es was Offizielles geben, bitte postet es hier. Danke euch!
    - melcom

//EDiT:
    Und nun wissen wir, was dieses kleine Update macht ...
    Quote Originally Posted by CD PROJEKT RED CS auf Twitter
    Wir haben gerade ein kleines Update für #Cyberpunk2077 auf @GOGcom veroeffentlicht. Es ist ein Modding-orientiertes Update, das die Version der .exe-Datei so ändert, dass sie mit der auf Steam und im Epic Games Store übereinstimmt - das macht es einfacher, Mods zu erstellen, die mit dem Spiel auf allen PC-Stores kompatibel sind.
    ..:: Quelle:
    CD PROJEKT RED CS auf Twitter
    melcom is offline

12. #12 Reply With Quote
    +++ NEWS +++ MELDUNGEN +++ NEWS +++

Hey

Viel wird das jetzt nicht, aber besser wenig als gar keine Meldungen rund um Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, oder? Das sehe ich ebenso ...

Als Erstes poste ich euch ein heute erschienenes kleine Video, was auch schon der Twitter-Account von Cyberpunk 2077 gepostet hat. Da heisst es in der Twittermeldung:
    Quote Originally Posted by Cyberpunk 2077 (@CyberpunkGame) / Twitter
    Wenn ihr den @Xbox Games Showcase Extended verpasst habt, habt ihr jetzt die Chance, unsere Tour durch den Schwarzmarkt von Dogtown zu machen!

#Cyberpunk2077 #PhantomLiberty Quest Director @PaweSasko führt euch durch Kurt Hansens Domäne und gibt euch einen Einblick in einige lokale Regeln... Viel Spaß!
    Cyberpunk 2077 auf Twitter

Wir kennen das Video natuerlich schon durch die Xbox Games Showcase Extended, wo es ja hier im Forum schon einen Beitrag dazu gab. Aber wenn jemand das Video noch gar nicht kennt, kann es sich hier anschauen:

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty — Tour around Black Market | Xbox Games Showcase Extended - YouTube

[Video]

Eine weitere Twittermeldung vom offiziellen Account von Cyberpunk 2077. Da heisst es (ich uebersetze mal wieder ganz frei):
    Quote Originally Posted by Cyberpunk 2077 (@CyberpunkGame) / Twitter
    Wir sind alle wie Motten auf der Flamme, nicht wahr? Und es gibt eine Menge Flammen in Dogtown.

Schau dir an, wie Keanu Reeves ein paar Details ueber die bevorstehende #PhantomLiberty-Erweiterung im @Xbox Games Showcase Extended verraet.
    Cyberpunk 2077 auf Twitter

Auch dieses Video gab es bereits auf der Xbox Games Showcase Extended zu sehen. Aber gut, wenn der offizielle Twitterkanal das Video nun bringt, koenenn ja auch darauf hinweisen. Also wer das Interview mit Keanu Reeves noch nicht kennt ... hier geht es lang ...

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty — Interview mit Keanu Reeves | Xbox Extended Showcase - YouTube

[Video]

News-Meldungen ... mhmm ... abgesehen davon, dass die Online Magazine schon den ganzen Tag damit beschaeftigt sind, die Dinge zu posten, genauso wie wir gerade, gibt es eigentlich kaum etwas, worueber ich berichten bzw. posten koennte. Ich koennte euch natuerlich die News von heute praesentieren ... wollt ihr das? Na gut, ihr habt gewonnen. Hier sind die Top-Meldungen der letzten Stunden, frisch serviert ...

..:: Cyberpunk 2077: Entwickler nehmen euch mit auf Tour durch den Schwarzmarkt von Phantom Liberty
    Cyberpunk 2077: Entwickler nehmen euch mit auf Tour durch den Schwarzmarkt von Phantom Liberty (gamestar.de)
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty: Tour durch den Schwarzmarkt in Dogtown - Video von Gameswelt

..:: Cyberpunk 2077: Das Spiel zu hassen, wurde laut CD Projekt zu einem Trend
    Cyberpunk 2077: Das Spiel zu hassen, wurde laut CD Projekt zu einem Trend (play3.de)

..:: Keanu Reeves spricht über Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
    Keanu Reeves spricht über Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Gamers.at

..:: Geforce RTX 4060 in Cyberpunk 2077: Spielbar oder nicht?
    Geforce RTX 4060 in Cyberpunk 2077: Spielbar oder nicht? (pcgameshardware.de)

..:: Microsoft wollte CD Projekt Red, Bungie, Sega und From Software kaufen
    Microsoft wollte CD Projekt Red, Bungie, Sega und From Software kaufen - Games - derStandard.de
    Microsoft: Diese Games-Studios standen auf der Kaufliste - GamesWirtschaft.de

..:: AMD Ryzen-CPUs verzeichnen in Cyberpunk 2077 mit inoffiziellem SMT-Fix eine Leistungssteigerung von bis zu 27 %
    AMD Ryzen-CPUs verzeichnen in Cyberpunk 2077 mit inoffiziellem SMT-Fix eine Leistungssteigerung von bis zu 27 % - DigiDeutsche

Und das war es auch schon wieder ...
    Moege deine Cyberware scharf und deine Tarnung perfekt sein!
    Moegen deine Entscheidungen, die Zukunft formen und deine Missionen atemberaubende Action bieten!

Bis zum naechsten Datenupload, ihr Banausen.
    - melcom
    melcom is offline

13. #13 Reply With Quote

Guten Morgen, liebe Leute!

Seit mehr als 2 Jahren ist Cyberpunk 2077 nun auf dem Markt. Wir erinnern uns alle an den "etwas holprigen" *hust* Start des Spiels. Es gab viel Kritik von der Spielergemeinschaft, obwohl das Spiel eigentlich recht gute Rezensionen von Spielemagazinen erhalten hat. CD Projekts PR-Vize Michał Platkow-Gilewski hat in einem Interview auf diese Zeit zurueckgeblickt und sich dazu geaeussert. Er meinte unter anderem, dass es cool war, Cyberpunk 2077 nicht zu moegen.

Unser Forenmitglied @foobar hat gestern eine kleine, aber feine News dazu verfasst. Ihr koennt sie auf unserer Web-Seite lesen:
    "Es war cool, es nicht zu moegen" (worldofcyberpunk.de)

Schaut doch einfach mal vorbei, waehrend ihr euren morgendlichen Kaffee geniesst. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Danke fuer deine Arbeit, @foobar

Mit lockerer Eleganz,
    - melcom
    melcom is offline

14. #14 Reply With Quote

Halloechen!

Seit gestern, Donnerstag, nimmt CD Projekt Red Anmeldungen fuer den deutschen Tour-Stopp der Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Tour entgegen. Die Veranstaltung ist fuer den 25. August 2023 geplant und findet in Koeln statt, waehrend der Gamescom, jedoch ohne direkten Bezug zur Gamescom.

Wer Cyberpunk 2077: Phantom Liberty ausprobieren, das Team von CD Projekt Red treffen und coole Goodies mitnehmen moechte, kann sich fuer die Teilnahme an dem Event bewerben. Jede Bewerbung darf maximal vier Personen umfassen. Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plaetzen kann jedoch nicht garantiert werden, dass alle Interessenten beruecksichtigt werden koennen.

..:: Quelle & Anmeldung:
    cyberpunk.net

..:: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Tour startet am 5. August in Warschau und weiteren Großstädten
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Tour startet am 5. August in Warschau und weiteren Großstädten | gagadget.com
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Tourbus stoppt in Köln (xboxdynasty.de)

..:: CD Projekt RED > Ubisoft – Das polnische Unternehmen ist jetzt der größte europäische Publisher
    CD Projekt RED > Ubisoft - Das polnische Unternehmen ist jetzt der größte europäische Publisher - Cerealkillerz

Und das war es auch schon wieder. Ich wuensche einen angenehmen Abend
    - melcom
    melcom is offline

15. #15 Reply With Quote
    banned Yäger's Avatar
    Danke für die Infos melcom, und einen schönen Abend wünsche ich euch!
    Yäger is offline

16. #16 Reply With Quote

Halloechen!

Es gibt ein neues Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Cyberpunk 2077. Das Video dauert 30 Minuten und zeigt die Pyramide - den Heavy Hearts Club - aus dem neuen Gebiet namens Dogtown, welches zum Distrikt Pacifica in Night City gehoert. Das neue Gebiet wird mit der kommenden Erweiterung "Cyberpunk 2077: Phantom Liberty" am 26. September 2023 erscheinen.

Und so heisst es in der Video-Beschreibung zu dem Video:
    Hast du einen Ort, den du oft besuchst, wenn du eine Pause in der chaotischen Night City brauchst? Wenn du keinen hast, wie wäre es, mit uns die stimmungsvollen Orte zu erkunden?

Versuche dich auf den Klang des Regens und der Neonlichter zu konzentrieren. Selbst in der tobenden Dogtown, die von Schüssen und Schreien erfüllt ist, kannst du immer noch einen Ort finden, um dich zu entspannen, zu meditieren und zu lernen.

Die Straßen von Night City | Heavy Hearts | Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - YouTube

[Video]

Und das war es auch schon wieder von offizieller Seite, was Cyberpunk 2077 betrifft. Wer sich mit Mods beschaeftigt oder auch nur gerne darueber liest, der wird sich vielleicht fuer folgende Meldung interessieren. Es geht dabei um ein Plugin und es soll Moddern ermoeglichen, Cyberpunk 2077 mittels ChatGPT und Co. zu erweitern.

..:: Bald soll eine KI neue Dialoge, Missionen und Storys im Rollenspiel schreiben
    Cyberpunk 2077: Bald soll eine KI neue Dialoge, Missionen und Storys im Rollenspiel schreiben (gamestar.de)

Bis demnaechst und viel Spass mit dem Video.
    Ich lasse es jetzt auch mal ein Weilchen laufen, trinke meinen Kaffee und geniesse die Atmosphaere. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    melcom is offline Last edited by melcom; 13.07.2023 at 15:55.

17. #17 Reply With Quote

Yo, ihr Leseratten ...

Cyberpunk 2077: No Coincidence, kann nun offiziell vorbestellt werden. "No Coincidence" ist der erste Roman zum Game "Cyberpunk 2077". Geschrieben wurde dieses Buch, mit 416 Seiten, von Rafal Kosik.

Rafal Kosik wurde in Warschau geboren und schrieb bereits mehrere preisgekroente Science-Fiction-Romane, bevor er begann fuer das Entwicklerstudio CD Project Red zu arbeiten. Mit "No Coincidence" legt er den ersten Roman zum Games-Bestseller "Cyberpunk 2077" vor.

Cyberpunk 2077: No Coincidence, wird am 21. August 2023 erscheinen. Also puenktlich zum bzw. noch vor dem Release von Cyberpunk 2077: Phantom Liberty.

..:: Hier die Deutsche Version des Buches (Leseprobe unter dem Cover):
    Cyberpunk 2077: No Coincidence : Kosik, Rafal, Hallmann, Maike: Amazon.de: Bücher

..:: Englisch Ausgabe:
    Cyberpunk 2077: No Coincidence : Kosik, Rafal: Amazon.de: Bücher

..:: Französisch Ausgabe:
    Cyberpunk 2077 : No Coincidence : Rafal, Kosik, Amazon.de: Bücher

Marcin Momot auf Twitter ist schon am prahlen:
    Quote Originally Posted by Marcin Momot auf Twitter
    Ich habe mein Exemplar von Cyberpunk 2077: No Coincidence Roman von Rafał Kosik (der übrigens diese Woche herauskommt). Der perfekte Lesestoff vor der Veröffentlichung von Phantom Liberty nächsten Monat.

Ich dachte, ich informiere euch Leseratten mal. Vielleicht interessiert euch dieser Roman ja.

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 09.08.2023 at 16:41.

18. #18 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Danke für die Info
    Sam is offline

19. #19 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Sam View Post
    Danke für die Info
    Aber gerne
    Hoffe ja noch auf das Audible Hoerbuch. Ich bin ja so lesefaul
    Mal schauen, wann das fertig ist.

//EDiT:
    Ah schade, bisher nur in Englisch. Aber kommt sicher auch noch in Deutsch irgendwann. Hoffe ich jedenfalls ^^

Screenshot_2023_08_10_074819.png (696×578) (worldofplayers.de)

[Bild: Screenshot_2023_08_10_074819.png]
    melcom is offline

20. #20 Reply With Quote

Hallo

gerade geht auf Twitter folgendes umher:

Geoff Keighley (@geoffkeighley) / X (twitter.com) schreibt:
    Quote Originally Posted by Geoff Keighley auf Twitter
    Am Dienstag dürfen Sie die Weltpremiere eines neuen Gameplay-Ausblicks auf Cyberpunk 2077: Phantom Liberty während der Eröffnungsnacht von gamescom nicht verpassen. Live-Streaming überall um 20 Uhr MESZ / 19 Uhr BST / 14 Uhr ET / 11 Uhr PT auf http://openingnightlive.com

Folgende CD Projekt RED Mitarbeiter haben sich schon dazu geaeussert:
    Marcin Momot auf X (twitter.com)
    Cyberpunk 2077 auf X (twitter.com)
    Miles Tost auf X (twitter.com)

Na dann freuen wir uns mal auf den Tag. Dann gibts einen brandneuen Gameplay-Trailer
    melcom is offline

Page 1 of 6 12345 ... Last »