Hallo zusammen!

Spiele jetzt seit über 50 Spielstunden diese großartige Mod, die mir trotz ein paar nicht-abschließbarer Questlogs und Ungereimtheiten sehr gut gefällt und irre Spaß macht.

Jedoch bin ich jetzt in Kapitel 5 und habe das Problem, dass es bei der Quest "Nest ausheben" nicht weitergeht. Habe mich mit den Rekruten am See getroffen und den Angriff geplant; habe mich dann für den kleinen Abfangtrupp zur Hintertür entschieden. Bis zur kleinen Szene mit den Baumstämmen / Brücke über die Schlucht hat alles gut funktioniert.

Allerdings geschieht rein gar nichts, wenn ich durch die Tür gehe. Said steht da mit seinen Kumpanen und es geschieht nichts - wenn ich hoch ins Camp laufe, steht die komplette Mannschaft der Stadt mitten im Banditenlager herum und dreht Däumchen, die Banditen drumherum genauso. Keiner hat etwas zu sagen, keiner macht etwas.
Hab ich das Spiel kaputt gemacht?
Kann man das fixen?

In einem Let's Play hab ich gesehen, dass Said einen automatisch anspricht, wenn man durch die Hintertür kommt. Der letzte Backup-Safe ist halt schon 2 - 3 Std Spielzeit her (in denen ich einiges erledigt habe) und ich würde die Quest gerne abschließen