Hey Freunde,
Ich habe hier 2 interaktive Karten fuer euch.
- Diablo 4 Interactive Map · d4builds.gg
- Diablo IV Interactive Map | mapgenie.io
- Diablo 4 Interactive Map | gamepressure.com
- Diablo 4 Interactive Map - (purediablo.com) *NEU*
- Diablo 4 Interactive Map | (d4planner.io) *NEU*
Ich habe Karte 1 im Hintergrund in meinem Browser auf. In der Welt gibt es so unfassbar viel zu erkunden, zu finden - auch was Quests / Nebenquests angeht - und man verliert leicht den Ueberblick. Wenn ich also eine Nebenquests im Spiel annehme, klicke ich auf der interaktiven Map diese Quest an und sie wird ausgegraut. Heisst fuer mich also, ich habe diese angenommen. Es wird mit der Zeit wirklich schwer, dem Regionsfortschritt auf der Karte im Spiel zu folgen. Gerade was diese Nebenquests angeht und vielleicht im Spiel gar keine mehr findet, so haette man in diesem Fall die inaktive Map. Und wenn man damit arbeitet, haette man wenigstens noch einen Hinweis, wo sich vielleicht noch eine Quest verstecken koennte.
Klickt also auf den Bereich (links) zum Beispiel auf "Zersplitterte Gipfel", sodass sich dieses ausklappt wie auf dem folgenden Beispiel:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Und dann wird diese Region auch nur auf der interaktiven Map angezeigt. Jetzt koennt ihr im Browser in dieser Region alles anklicken, was ihr schon erledigt habt. Recht easy.
PS: Cookies fuer diese Seite muessen natuerlich zugelassen werden. Damit beim naechsten Aufruf der Seite, nichts verloren geht an Fortschritt. Ich habe mich ausserdem dort auch registriert, weil ich mir nicht sicher war, ob der Fortschritt eventuell dann auch so behalten wird.
Langes Gequatsche ... kurz: Viel Spass
Und wenn jemand noch andere Karten hat oder gar bessere, nur her damit.
Liebe Gruesse,
melcom