... weil ich so gerne Bildchen sehe
habt ihr vielleicht auch Lust eure Charaktere zu zeigen? Ich weiß die Anpassungsmöglichkeiten sind jetzt nicht soo riesig, aber trotzdem ... bin neugierig
...beteilige mich dann auch, wenn ich drin bin ...
... weil ich so gerne Bildchen sehe
habt ihr vielleicht auch Lust eure Charaktere zu zeigen? Ich weiß die Anpassungsmöglichkeiten sind jetzt nicht soo riesig, aber trotzdem ... bin neugierig
...beteilige mich dann auch, wenn ich drin bin ...
Huhu
ich habe schon fleissig in einem anderen Thread gepostet. Aber das macht nix ... haltet euch fest!!
Hier meine Crumble. Sie ist Nekromantin, sie ist frech, sie bescheisst, sie beklaut und sie weiss, wie man sich fuer Screenshots in Pose setzt
Crumble: So, so ... und du bist hier sowas wie der Obermacker?
Crumble: Na da habe ich aber schon interessantere Dinge aus meiner Nase gezogen ...
Screenshot060.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot060.jpg]
Crumble: Da verlaeuft mir doch glatt die Schminke!
Screenshot054.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot054.jpg]
Etwas Kamerascheu ... aber da war sie ja erst Level 26. Gerade ist sie Level 48 und hat viel dazugelernt
Screenshot036.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot036.jpg]
Crumble: Wo bin ich denn hier gelandet? Das sieht ja aus, wie in den gluecklichsten Momenten in meinem kleinen Schaedel.
Crumble: Traumhaft schoen. Guter Platz, um Rast zu machen und zu uebernachten.
Screenshot087.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot087.jpg]
..:: The Witcher 3 ::..
[Bild: xNENydv.png] The Witcher 3 Mods (Next-Gen & Classic) [Bild: xNENydv.png] GWiNT-Blatt fuer den Moerderblatt-Erfolg [Bild: xNENydv.png] SaveGame fuer NG+..:: Verschiedenes ::..
[Bild: 7DyUjiF.png] melcom @ gog.com [Bild: EjPDpzp.png] melcom @ steam
..:: Ein paar meiner selbstgebauten Builds ::..
[Bild: 5XDcT0P.png] ESO: Vampire Necromancer PvE Solo Build [Bild: xNENydv.png] The Witcher 3: NG+ Todesmarsch-Build [Bild: xNENydv.png] CP2077: Tech Engineer Build v2.0 [Bild: rRerpii.jpg] Baldur's Gate 3 Hexenmeisterin
Ahhh soo cool ... ich fühle Crumble
Danke melcom
[Bild: xNENydv.png] The Witcher 3 Mods (Next-Gen & Classic) [Bild: xNENydv.png] GWiNT-Blatt fuer den Moerderblatt-Erfolg [Bild: xNENydv.png] SaveGame fuer NG+..:: Verschiedenes ::..
[Bild: 5XDcT0P.png] ESO: Vampire Necromancer PvE Solo Build [Bild: xNENydv.png] The Witcher 3: NG+ Todesmarsch-Build [Bild: xNENydv.png] CP2077: Tech Engineer Build v2.0 [Bild: rRerpii.jpg] Baldur's Gate 3 Hexenmeisterin
So siehts aus
Woah Leude ... meine Nekromantin hat gerade ne 2h Sense gefunden. Mit ihren duennen Aermchen kaum zu halten, das fette Teil.
Screenshot014.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot014.jpg]
Die Werte, falls es jemanden interessiert ...
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Guten Morgen
Die Reise geht weiter .... heute bekommt Crumble ihr Streitross: Priscilla. Vorher gibt es aber Eierpfannkuchen ...
Crumble: Aha ... so, so ...
Crumble: Wo bringst du mich denn hin? Das sieht ja aus wie in meinem Kopf: Karg und Leer
Screenshot038.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot038.jpg]
Typ: So Crumble, hier unser Schlachtplan fuer heute Abend. Den uebergibst du Donan. Verliere ihn nicht!
Crumble: Wird gemacht, Typ!
Screenshot090.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot090.jpg]
Donan: Mhmm ... aha ... ja, ja ... aeh ...
Crumble: Alles okay, Donan? Was murmelst du denn schon wieder? Antworte mir!!!
Screenshot092.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot092.jpg]
Donan: Ist das sein Ernst?
Crumble: Wasn? Sag schon ... mach es nicht so spannend. Was schreibt er?
Donan: Eier, Mehl ... Zucker, Milch ...
Crumble: Huch, das ist mein Einkaufszettel. Ich mache heute Eierpfannkuchen!
Screenshot093.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot093.jpg]
Endlich reiten. Crumble praesentiert voller Stolz in der Stadt ihr Streitross: Priscilla
Schaut sie euch genau an ... noch gehts ihr gut ...
Screenshot101.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot101.jpg]
Ei das sieht so gut aus ... ich freu mich, Danke melcom
... ich konnte es nicht lassen und bin vor der Arbeit schnell online gegangen ...
[Bild: Screenshot001.jpg]
Anunitu ist bereit heute Abend zu starten
Ich hatte schon so ne Ahnung
Ein richtiges Prachtw... aehm, darf man das noch sagen?
Schaut super aus. Ich denke, Druide wird dir Spass machen. Ich habe schon in einige Streams reingeschaut und der Druide scheint eigentlich nur zu gefallen. Dann freue dich mal auf nachher. Viel Spass heute Abend
Miese Fete mit miesem Ausgang ...
Crumble: Das ist echt ne ueble Fete, Freunde ...
Seltsame Frau: Hau weg das Zeuch, Donan. Hau wech ...
Donan: Uhh yeah, und hoch die Tassen!
Screenshot033.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot033.jpg]
Crumble: Glaube, ich habe mir in die Hosen gemacht!
Seltsame Frau: Ich hab die Haaare schoeeen *sing, traeller*
Donan: Verdammt, was haben wir da gesoffen? Wahnsinns Stoff! Wahnsinns Stoff ... *kotz, lach, nochmalKotz*
Screenshot037.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot037.jpg]
Crumble: Ich hasse es! Selten auf so einer beschi##enen Fete gewesen ...
Screenshot050.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot050.jpg]
Wow melcom - ich bin wirklich beeindruckt von der Quali deiner Screenshots ... obwohl das Spiel wirklich schön ist, finde ich es durch die eingeschränkte Kamera gar nicht leicht gute zu schießen ...
Auf Grund von Zeitmangel -ihr wisst- habe ich einfach nur drauf gehalten
Auf einen netten Plausch
[Bild: Screenshot003.jpg]
Ojeminee
[Bild: uJlbsOnd8Screenshot013.jpg]
Also an meinem coolessfaktor muss ich wirklich noch arbeiten
[Bild: trvG9xScreenshot014.jpg]
Aber zum Glück kann ich mich ja verwandeln
[Bild: Screenshot017.jpg]
Danke
Aber ja, da hast du vollkommen recht. Nicht ganz einfach. Ich druecke ehrlich gesagt einfach nur auf Drucken, wenn mir was gefaellt und am Ende schaue ich, was ich mag und was nicht. Tolle Bilder hast du da! Die Baerenform (?) sieht ja mal richtig geil aus. Schick schick! Boah, ich wuenschte, ich haette nen 4k Monitor. Danke fuer deine Bilder
Ich spamme mal fix noch zwei, drei Bilder *hust*
Habe eben die Hauptstory durch und ich bin noch ganz geschafft. War der Hammer! Bilder mit Spoilern werde ich natuerlich nicht posten. Jedenfalls keine offensichtlichen.
Ja nee, iss klar ... Crumble mal wieder. Da steht ne Kiste herum und sie krabbelt natuerlich gleich rein. Tzz tzz ... werd erwachsen, Crumble!
Screenshot067.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot067.jpg]
oookay, wer hat ihr denn in den Kakao gepieselt?
Ich gehe mal in Deckung ... wobei, ja ne, ich wars ja nicht
Screenshot130.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot130.jpg]
Och menno ... schau doch nicht so ...
Ja komm, hast gewonnen. Hier hast du mein
Screenshot125.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot125.jpg]
Tschuess Crumble ... tschuess
Screenshot157.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
[Bild: Screenshot157.jpg]
*lach* ja Crumble ist nicht ja nicht wirklich nett, aber man muss sie irgendwie mögen
[Bild: Screenshot022.jpg]
[Bild: Screenshot030.jpg]
[Bild: Screenshot032.jpg]
[Bild: Screenshot041.jpg]
[Bild: Screenshot046.jpg]
[Bild: IScreenshot054.jpg]
[Bild: K1jXNVZj0xHU2ZFzvIx0Screenshot060.jpg]
[Bild: Screenshot069.jpg]
[Bild: Screenshot091.jpg]
[Bild: Screenshot106.jpg]
[Bild: Screenshot124.jpg]
... tja hier wieder ein bisschen etwas aus den "Filmchen"
[Bild: Screenshot264.jpg]
[Bild: Screenshot267.jpg]
[Bild: Screenshot268.jpg]
[Bild: Screenshot304.jpg]
[Bild: Screenshot321.jpg]
[Bild: Screenshot327.jpg]
[Bild: Screenshot354.jpg]
[Bild: Screenshot374.jpg]
[Bild: Screenshot418.jpg]
[Bild: hScreenshot441.jpg]
[Bild: 7vZPUxVwlBScreenshot443.jpg]
[Bild: uOEScreenshot450.jpg]
[Bild: Screenshot458.jpg]
[Bild: Screenshot464.jpg]
[Bild: Screenshot473.jpg]
Nun spiele ich nicht nur als Ice Mage, sondern sehe auch endlich ein bisschen danach aus.
https://upload.worldofplayers.de/fil...Saroya_Ice.jpg
Nja also man muss schon sagen ... ich liebe meine Druidin und ich werde als nächstes wahrscheinlich den Mage spielen, aber vom Stil ist der Totenbeschwörer schon ganz weit vorne .. Crumble is schon die coolste