Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 2 of 3 « First 123 Last »

Diablo IV [ScreenshotThread]

1. #21 Reply With Quote
    Auserwählter
    Das ist mein Char:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Mittlerweile im fünften Akt. Ging irgendwie recht schnell. Dafür mache ich jetzt aber erst mal einiges an Nebenaufgaben im vierten Akt.
    Da hab ich auch gleich einen passenden Titel für meinen Char bekommen. Einsamer Wolf
    D4 ist echt groß. Auch schöne Nebenquestreihen sind vorhanden. Irgendwie findet sich überall was.
    Stiller Leser is offline

2. #22 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Stiller Leser View Post
    Das ist mein Char:
    ...
    Da hab ich auch gleich einen passenden Titel für meinen Char bekommen. Einsamer Wolf
    D4 ist echt groß. Auch schöne Nebenquestreihen sind vorhanden. Irgendwie findet sich überall was.
    Ich bin ja schon begeistert von dem Titel-System in Diablo IV. Es ist erstaunlich, welche Kombinationen man dort erstellen kann, und viele davon sind auch sehr amuesant. Als sich vor Kurzem ein bekannter deutschsprachiger Streamer darueber lustig gemacht hat und seine "gesamte" Community ihm beigepflichtet hat, fand ich das wirklich nicht gut. Blizzard hat sich da mal was einfallen lassen und dann ist es auch wieder nicht richtig ... tz

Der Titel "Einsamer Wolf" ist wirklich cool.
    Meine Nekromantin traegt im Moment den Titel "Blutige Fuerstin". In der ersten Beta hatte sie den Titel "Aufstrebende Katastrophe". Den fand ich auch super. ^^

Wie auch immer, vielen Dank für deinen Screenshot.
    melcom is offline

3. #23 Reply With Quote
    melcom is offline

4. #24 Reply With Quote
    End of Humanity Atticus's Avatar
    Aahh, ok. Jetzt weiß ich, wo sich Kratos im nächsten God of War prügelt.
    Atticus is offline

5. #25 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Atticus View Post
    Aahh, ok. Jetzt weiß ich, wo sich Kratos im nächsten God of War prügelt.
    Meinte letztens in nem Discord schon jemand. Ehrlich gesagt, war das so gar nicht beabsichtigt.

melcom is offline

6. #26 Reply With Quote
    Aah, Fresh Meat!  Ayn's Avatar
    Tolle Screenshots und richtig tolle Charaktere habt ihr da, ich bin begeistert
    Ayn is offline

7. #27 Reply With Quote
    Urgestein TobiTobsen's Avatar
    Hier mal ein kleines Update zu meiner Eismagierin. Gefällt mir zwar immer noch nicht zu 100%, aber ist schon mal ein Schritt nach vorne. Glaube den Helm werde ich in Zukunft ausblenden.

[Bild: Diablo_4_Saroya_Ice2.jpg]
    TobiTobsen is offline

8. #28 Reply With Quote
    Burgherrin P1X3L's Avatar
    So, dann zeige ich euch jetzt auch mal meine Nekromantin, sie interessiert sich nicht für die Lebenden und darum auch nicht für ihr Aussehen, Eitelkeit ist was für diese oberflächlichen Zauberinnen, sollen die sich doch putzen und aufhübschen!

https://ibb.co/Z2yw5rk

sie trägt übrigens den Titel "eiskalte Schlächterin", also fürchtet euch und geht ihr aus dem Weg! *knurr*

Falls ihr das Outfit nachbauen wollt, als Kopfschuitz trägt sie den "aussergewöhnlcihen Helm, der Brustschutz ist die normale "Tunika", Handschuhe, Beinschutz und Stiefel gheören zum Regenten-Set.
    P1X3L is offline

9. #29 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by P1X3L View Post
    So, dann zeige ich euch jetzt auch mal meine Nekromantin, sie interessiert sich nicht für die Lebenden und darum auch nicht für ihr Aussehen, Eitelkeit ist was für diese oberflächlichen Zauberinnen, sollen die sich doch putzen und aufhübschen!

https://ibb.co/Z2yw5rk

sie trägt übrigens den Titel "eiskalte Schlächterin", also fürchtet euch und geht ihr aus dem Weg! *knurr*

Falls ihr das Outfit nachbauen wollt, als Kopfschuitz trägt sie den "aussergewöhnlcihen Helm, der Brustschutz ist die normale "Tunika", Handschuhe, Beinschutz und Stiefel gheören zum Regenten-Set.

Gefaellt mir
    Der Haarschnitt ist echt einer der besten, finde ich. Wuneschte, es gebe den auch mit noch laengeren Haaren. Dann so halb das Gesicht verdecken ... denke, das wuerde meiner Nekromantin sehr gefallen.

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

10. #30 Reply With Quote
    Auserwählter
    Mein Jägerchar, ganz frisch Level 65

Helm

Brust

Handschuhe

Hose

Stiefel

Amulett (mein einziges einzigartige Item, welches ich nutze. Aber auch nur, weil es zumindest nutzbar ist.

Ring 1

Ring 2

Dolch 1

Dolch 2

Bogen (nur für die Stats.)

Alles nur eine Momentaufnahme. Witzig ist, obwohl ich Pfeilhagel gar nicht nutze, ich auf Wahrscheinlichkeit einen Pfeilhagel bekomme
    und der ist dann auch noch mit allen Infusionen belegt. Wobei mir ein Amulett lieber wäre, was zur Skillung passt.
    Stiller Leser is offline

11. #31 Reply With Quote
    So, jetzt dürft ihr meine kleine Predatorin angemessen bewundern, die Bezeichnung benutze ich absichtlich, beachtet mal den Helm.
    (das ist übrigens fast komplett das Kriegsherren-Set, bis auf die Hose, die fehlt mir leider noch)

https://ibb.co/B6JyQF0
    P1X3L is offline

12. #32 Reply With Quote
    Auserwählter
    Sieht gut aus.

Meiner ist lediglich ein weitgereister Wanderer.
    Stiller Leser is offline

13. #33 Reply With Quote
    Hier ist jetzt meine zweite Rogue, die auf Fernkampf spezialisiert ist. die trägt das Set "von Wölfen aufgezogen", das gab es im Kosmetik-Store während der Vorbesteller-Phase. Normal würde ich für Kosmetiks kein Geld ausgeben aber das Design hat mich total geflasht, deswegen habe ich es ausnahmsweise gekauft.

https://ibb.co/X47tWMk
    P1X3L is offline

14. #34 Reply With Quote
    Das ist meine neue Brustplatte, das Runenkettenhemd, ich hofe den rest von dem Design finde ich auch noch. *teuflisch kichert*

https://ibb.co/Xt6SQ2M
    P1X3L is offline

15. #35 Reply With Quote
    So, jetzt dürft ihr meine kleine Predatorin angemessen bewundern, die Bezeichnung benutze ich absichtlich, beachtet mal den Helm. (das ist übrigens fast komplett das Kriegsherren-Set, bis auf die Hose, die fehlt mir leider noch) https://ibb.co/B6JyQF0
    Sehr cool
    Ayn is offline

16. #36 Reply With Quote
    Hier habt ihr ein kleines Update zu dem Look meiner Charaktere, die modebewusste Nekromantin trägt heute das Regenten-Set in Kombination mit der äußerst extravaganten Runenkappe:

https://ibb.co/6NQsV2T

Die Nahkampf-Jägerin macht es genau umgekehrt, sie zeigt jetzt keine Haut mehr und trägt das Runen-Set und dazu den Topfhelm des Kriegsherrn. (keine Ahnung warum das Ding "Topfhelm" heißt, ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit mit einem Topf aber ich finde das Design uuuunglaublich cool )

https://ibb.co/kMWDQfZ

Zum erstenmal zeigt sich jetzt auch mein kleiner Dudu komplett im pelzbesetzten Set:

https://ibb.co/HTRT8KT

Den Druiden hebe ich mir für die Season auf und spiele ihn dann konzentriert, normal spiele ich ja eig nur weibliche Chars aber bei den weiblichen Druiden hat mir das Design leider so garnicht gefallen, deswegen ist es diesmal ein männlicher Char geworden wobei ich finde das er mir doch ganz gut gelungen ist.

Zuletzt zeigt sich meine garnicht mehr so kleine Frosthexe in einem gemischten Look bei dem die einzelnen Teile aber doch iwie gut zusammenpassen, wie ich finde, sie trägt den verzierten Helm, Brustschutz und Handschuhe stammen vom Regenten-Set, den robusten Beinschutz und die Stiefel vom Runen-Set:

https://ibb.co/crbgsD7

Ich merke gerade das ich im Spiel viel zuviel Zeit vor der Kommode verbringe wo ich doch viel lieber Gegner jagen und Quests machen sollte aber frau möchte schließlich gut aussehen wenn sie ihre Gegner tötet, einfriert oder zu Gulasch verarbeitet.

Sorry für die externen Links, ich hab schon versucht die Bilder hier im Forum direkt hochzuladen, nur klappt das iwie bei mir nicht, da kommt jedesmal die Meldung falsches Passwort.
    P1X3L is offline

17. #37 Reply With Quote
    UnbestrittenerSchlaumeier  Butterkugel's Avatar
    Hier habt ihr ein kleines Update zu dem Look meiner Charaktere, die modebewusste Nekromantin trägt heute das Regenten-Set in Kombination mit der äußerst extravaganten Runenkappe:
    https://ibb.co/6NQsV2T
    Selbstverständlich die coolste von allen

Sooo hab auch gebastelt ... Nephthys ist startklar ... wird allerdings erst am Freitag starten -Samstag ist Feiertag und Sonntag wird es weiter gehen

[Bild: Screenshot521.jpg]
    Butterkugel is offline

18. #38 Reply With Quote
    Gestern bin ich bei einem Alptraum-Dungeon nach langem dem Schlächter mal wieder in die Arme gelaufen und dieses Mal wurde ich für seine Bezwingung tatsächlich belohnt.

Nun rennt mein Zebra (fragt mich nicht, wo ich das gefunden habe, ich glaube mal bei einem Legionsereignis) stolz wie Hulle mit dem Schlächter-Hackebeil durch die Gegend

[Bild: Diablo_4_Screenshot_2023.07.18___01.17.53.10.png]
    Ayn is offline

19. #39 Reply With Quote
    UnbestrittenerSchlaumeier  Butterkugel's Avatar
    Quote Originally Posted by Ayn View Post
    Gestern bin ich bei einem Alptraum-Dungeon nach langem dem Schlächter mal wieder in die Arme gelaufen und dieses Mal wurde ich für seine Bezwingung tatsächlich belohnt.

Nun rennt mein Zebra (fragt mich nicht, wo ich das gefunden habe, ich glaube mal bei einem Legionsereignis) stolz wie Hulle mit dem Schlächter-Hackebeil durch die Gegend

[Bild: Diablo_4_Screenshot_2023.07.18___01.17.53.10.png]
    ach das Schlächterbeil hin oder her ich will das Zebra
    Butterkugel is offline

20. #40 Reply With Quote
    Auserwählter
    Mein Druide reitet mit dem
    [Bild: 2_d_rotleder.png]

Rotlederross durch die Gegend.
    [Bild: 2_d_rotleder_2.png]

Mein Jäger hat immer noch die alte Nelli. Mit dem hab ich das Spiel durchgespielt und das Pferd war die Belohnung.
    Leistet immer noch gute Dienste.

Irgendwie find ich die meisten Ausrüstungen der Pferde so naja. Weshalb beide die Händlerausrüstung nutzen. Die sieht noch halbwegs normal aus.
    Stiller Leser is offline

Page 2 of 3 « First 123 Last »