Register FAQ Calendar Today's Posts

Diablo IV [Allgemeiner Thread]

1. #41 Reply With Quote
    Urgestein TobiTobsen's Avatar
    Hab es dann auch endlich mal geschafft, die Mainstory zu beenden. Komme leider nicht so viel zum spielen, wie ich gerne will.
    Das Finale war schon ziemlich episch, da lässt sich Blizzard nicht lumpen...was Inszenierung und Zwischensequenzen angeht ist das schon Top im ARPG Genre.

Hab dann direkt im Anschluß den Dungeon gemacht und bin nun in Weltstufe 3 mit Lvl 52. Eine Mission vom Baum, ein Helltide und einen Alptraumdungeon hab ich auch gerade getestet.
    Ist alles noch gut machbar mit meiner Levelingausrüstung. Aber nun heißt es erstmal neue Ausrüstung farmen, ein paar Sacred Items hab ich schon gefunden.
    TobiTobsen is offline

2. #42 Reply With Quote
    Auserwählter
    Quote Originally Posted by TobiTobsen View Post
    Hab es dann auch endlich mal geschafft, die Mainstory zu beenden. Komme leider nicht so viel zum spielen, wie ich gerne will.
    Das Finale war schon ziemlich episch, da lässt sich Blizzard nicht lumpen...was Inszenierung und Zwischensequenzen angeht ist das schon Top im ARPG Genre.

Hab dann direkt im Anschluß den Dungeon gemacht und bin nun in Weltstufe 3 mit Lvl 52. Eine Mission vom Baum, ein Helltide und einen Alptraumdungeon hab ich auch gerade getestet.
    Ist alles noch gut machbar mit meiner Levelingausrüstung. Aber nun heißt es erstmal neue Ausrüstung farmen, ein paar Sacred Items hab ich schon gefunden.
    Level 52 bin ich auch gerade. Bin aber noch im dritten Akt. Schon einiges an NQs gemacht und ein paar Dungeons. Auf Albtraum freue ich mich auch schon.
    Aber erst mal flitze ich noch durch die Reihen in Weltstufe 1, mit der Gewissheit, dass manche Gruppen in den höheren Stufen äußerst unangenehm werden können.
    Stiller Leser is offline

3. #43 Reply With Quote
    Auserwählter
    Ich hatte gedacht, dass es Weltbosse erst ab Stufe 2 gibt. Wurde auch so, meine ich, auf dem Ladebildschirm angezeigt.

Aber offensichtlich habe ich mich getäuscht. War ein Gebiet, was ich noch nicht offen hatte. Zwei mal musste ich reppen.
    Wobei das gar nicht nötig war. Ein gut sichtbarer Strahl, den man nur ausweichen brauch. Aber testen geht vor
    Stiller Leser is offline

4. #44 Reply With Quote
    Burgherrin P1X3L's Avatar
    An dem Dungeon für Weltstufe 4 hab ich mich gestern mit Level 62 mal zu Testzwecken versucht, mit den normalen Trashgruppen am Anfang bin ich auch gut zurecht gekommen obwohl die Level 70 waren, der erste Elite-Gegner hat meine armen Skellies dann aber sehr schnell zerlegt und mich gleich danach auch.
    Ich hab dann abgebrochen aber ein 73er Rogue aus meiner Freundesliste hat mir Hilfe angeboten und jetzt kann ich auch schon Stufe 4 spielen, zumindest theoretisch, weil ich glaub nicht das es für mich Sinn macht da solo zu spielen.
    P1X3L is offline

5. #45 Reply With Quote
    Auserwählter
    Die 10 Extrafähigkeitspunkte und die 5 Extratränke hab ich jetzt zusammen.
    Zählt wohl auch gleich für alle Chars

Falls ihr den Vyeresz-Stützpunkt machen wollt (auf der Karte des fünften Aktes, also im Süden), da gibt
    es einen Bug, in dem ich voll reingelaufen bin.

Packe das mal in einem Spoiler.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man muss dort die Schlangenaugen zerstören, um zum Boss zu kommen.
    Das Schlangenauge vor der Tür in der Mitte hebt bis zum Schluss auf. Sind drei Stück. Also erst links und rechts,
    zum Schluss das in der Mitte. Macht ihr das nicht, geht zwar die Tür auf, bzw. ist die Tür einfach nicht mehr da und der Endboss kommt nicht.
    Wenn es richtig funktioniert, dauert das Entriegeln eine Weile, während eine Horde Untoter Kreuzritter über einem herfallen.

Unseren alten Freund Butcher habe ich auch im Rahmen einer Aufgabe wieder gefunden. Der macht einen ziemlich fiesen Eindruck für
    höhere Schwierigkeitsstufen.

Hab ich schon gesagt, dass die Aufgaben toll sind?
    Eigentlich wollte ich gleich den HQ weiterspielen. Dachte, machst Du noch die NQs hier und es reihte sich Aufgabe an Aufgabe an,
    auch gut erzählt. Bei einer Aufgabe habe ich gleich die Seuche mit in ein Dorf gebracht. Durfte dann bei der Schadensbekämpfung gleich
    weiter mitmischen.
    Stiller Leser is offline

6. #46 Reply With Quote
    Halloechen

wie ich ja hier kuerzlich bereits geschrieben habe, achtet echt mal auf das Angebot an Ringen und Amuletten bei den Haendlern. Wieder einmal habe ich - fuer meine Skillung - ein unglaublich gutes gelbes Item erhalten von einem der Haendler.

Und wen es interessiert ... das habe ich aus dem gelben Item gemacht:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Es ist alles drauf, was ich fuer meine neue Skillung benoetige. Und von diesen Items habe ich bereits so einige. Rechnet man mal alles zusammen, kommt da einiges an Schaden rein in die Gegner. Ob nah, ob fern ... und wenn sie verletzt sind, gehts erst richtig ab

Screenshot_2023_06_21_154102.png (1163×812) (worldofplayers.de)

[Bild: Screenshot_2023_06_21_154102.png]

Mittlerweile sprechen sogar schon die Magazine von den Haendlern *hust* Okay, hoffe, ich konnte euch etwas behilflich sein und schaut wirklich hin und wieder mal bei den Ring- und Amulett-Haendlern und Haendlerinnen vorbei.

Liebe Gruesse und habt noch einen schoenen Nachmittag
    - melcom

//EDiT:
    192,7% mehr Schaden gegen verletzte Gegner, habe ich gerade. Uff Mein pers. Rekord.
    melcom is offline Last edited by melcom; 21.06.2023 at 15:52.

7. #47 Reply With Quote
    Auserwählter
    (Hab den Beitrag aus den anderen Thread kopiert und hier rein gebracht. Ist auch der Thread, wo ich ihn eigentlich rein haben wollte.
    Gerade gemerkt, dass der bei Skillungen und Co war.)

Sodele. Hab die HQ durch. Hat mir sehr gut gefallen. Platz für ein AddOn wurde auch gleich geschaffen.
    Stützpunkte habe ich alle, Wegpunkte auch. NQs habe ich recht viele. Sehr abwechslungsreich, obwohl es natürlich ums H&S geht.
    Gebiete habe jeweils fast vollständig oder vollständig aufgedeckt.
    Die größte Abweichung habe ich bei den Statuen. Schwer zu finden. Aber da bleibt die Freude, ab und an ein zu entdecken.
    Da habe ich glaube nirgends überhaupt die 50 Prozent erreicht.

Etwas, was mich ein wenig nervte, wurde mit Lilith tot beantwortet. Es gab einen einzigartigen Ring.
    Vorher dachte ich, dass die legendären Teile im Prinzip die gelben Teile ersetzt haben.
    Meistens nicht zu gebrauchen und entsprechend vergleichsweise häufig. Bei D2 stockte kurz der Atem, wenn es klong machte.
    War was besonderes. Bei D4 brauchte man max. 3, 4 Versuche, um welche beim Kuriositätenhändler zu bekommen.
    Aber wenn einzigartig das neue wahre legendär ist, kann ich damit sehr, sehr gut leben.

Ich muss sagen, ein tolles Diablo. Definitiv. Hat viele Sachen verbunden und auch von anderen H&S positive Entwicklungen mitgenommen.
    Manche nervige Sachen entfernt oder anders gelöst. Alles eine Größe, kein Platz verschwenden für Schlüssel, weil die im Extrafach Verbrauchsgegenstände sind.
    Mit dem Pferd dachte ich, dass es schwierig ist, wenn man von a nach b reiten will. Aber man kann auf der Karte einfach mit rechts das Ziel anklicken, so dass
    quasi ein Routenplaner das ganze gut händelbar macht. Sehr gut gelöst.

Jetzt freue mich auf die höheren Schwierigkeitsgrade. Wenn der Endgegner ohne ein Heiltrank zu nutzen und ohne Gegenwehr fällt, ist klar,
    dass der Char völlig überlevelt ist.
    --------------------------------------------------

Bin jetzt auf Albtraum. Erstmal was erstaunliches: Die Mali auf den Resistenzen gibt es nicht mehr oder übersehe ich da was?
    Schaden macht der Char offensichtlich immer noch gut. Na, ich werde das mal im Auge behalten. So erst mal macht es den Eindruck, dass es von der Schwierigkeit her
    leichter ist, als der Einstieg Albtraum auf D2 oder D3.
    Dann habe ich auf allen Bereichen auch schon Nummer 4 erfüllt, in einem Gebiet Stufe 5, was gleich noch mal 4 Paragonpunkte einbrachte.
    Bei drei Gebieten bin ich nicht so weit von 5, bei einem ist der Abstand von vier nach fünf noch recht weit. Da habe ich die wenigstens NQs und Dungeon gemacht.
    Aber immerhin. Vergebens war es nicht. 9 Heiltränke, 10 Extraskillpunkte und für den Kuriositätenhändler beinahe 1000 als Grenze. Und das für alle Chars.
    Stiller Leser is offline

8. #48 Reply With Quote
    Auserwählter
    Hab ein bisschen weiter auf Albtraum gespielt. Die erste Höllenflut mitgemacht. Einen Level 72 Boss umgekloppt.
    Also bis hierhin spielt sich mein Dolchchar wirklich gut. Nebenbei mal eben die Angriffstärke von 2400 auf rund 4200 erhöht.

Grase weiter NQs ab, immerhin sind da ja noch 20 Paragonpunkte, die ich ergattern kann. Dabei auch entdeckt, dass das Paragonteil
    oben weiter geht. Also das sieht sehr gut aus. Jetzt muss man nur noch schauen, wie es weitergeht. Da kann ich einiges an Punkten im
    unteren Gatter wieder wegnehmen und oben reinstecken. Drehen kann man das Teil ja auch. Hat das Drehen auch Auswirkunken darauf, wie es dann mit den Gattern
    weitergeht oder zählt das nur für die Punkte im Gatter?

Im Prinzip spielt es sich wie vorher, nur das ich ab und an einen Heiltrank brauche.
    Aber er fräst sich ordentlich durch.
    Stiller Leser is offline

9. #49 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Stiller Leser View Post

...
    Aber er fräst sich ordentlich durch.
    Das liest man immer gerne

Hey, seid ihr auch manchmal ueberfordert mit dem Sammeln von Aspekten? Mein Hauptcharakter hat nur Aspekte in ihrer Tasche, die sie fuer ihre aktuelle Skillung benoetigt. Dafuer habe ich auch ein Fach in ihrer Truhe, wo ich immer ein paar Items mit Aspekten fuer ihre aktuelle Skillung aufbewahre. Nennen wir es mal "Fach 1". Das Herunterziehen der Aspekte mache ich nicht oft, da es echt teuer ist. Deshalb lege ich die Items erst einmal in die Truhe. Es sind nicht viele Items dort, da man fuer die aktuelle Skillung nur etwa 8-10 Aspekte benoetigt und sie momentan auch nicht so oft gewechselt werden, weil einfach keine besseren Items fallen.

Soweit keine Probleme ...

Aber jetzt kommen wir zu dem "Fach 2" in der Truhe, wo ich (nicht benoetigte) Aspekte sammle. Auch hier ziehe ich die derzeit nicht benoetigten Aspekte nicht runter. Wie gesagt, das ist zu kostspielig. Was mir in der Truhe fehlt, ist ein "Suchfeld". Stellt euch vor, ich koennte dort zum Beispiel "Skelettmagier" eingeben und es wuerden mir nur die Items angezeigt, in denen das Wort "Skelettmagier" vorkommt. Die anderen Items koennten dann etwas gedimmt sein, in Bezug auf ihre Helligkeit. Das wuerde mir soooo viel, wirklich unglaublich viel erleichtern. Ich muesste mir nicht jedes Item anschauen, um doppelte oder aehnliche Items zu vermeiden ...

Auch mein Muli-Charakter ist komplett vollgestopft mit Items und Aspekten. Ich glaube, ich habe mittlerweile viele davon doppelt oder sogar dreifach. Aber ich verliere total den ueberblick, weil ich mir einfach nicht jedes einzelne Item mit einem Aspekt anschauen kann, um zu pruefen, ob ich diesen Aspekt bereits besitze. Ein Suchfeld in der Truhe wuerde wirklich alles so viel einfacher machen. Ich denke zumindest ...

Geht es euch auch so? Oder sollte ich einfach einen radikalen Schritt wagen und einfach mal etwa 20 Items mit Aspekten loeschen? Ich habe nur ein bisschen "Angst", dass ich vielleicht spaeter einen dieser Aspekte benoetige, aber das Item, das diesen Aspekt enthaelt, nicht mehr droppt. Und dann sitze ich da und aergere mich, dass ich das Ding dummerweise bereits geloescht habe.

Oh je, so viel wollte ich gar nicht schreiben. Soooorrryyy
    melcom is offline Last edited by melcom; 23.06.2023 at 16:12. Reason: Kleine Korrekturen am Satzbau. Weil ich eben doooooof ^^

10. #50 Reply With Quote
    Auserwählter
    Hab mir abgewöhnt, alles zu bunkern. Ein paar wenige, wo ich mir nicht ganz sicher bin, dass sie vielleicht was werden könnten, behalte ich.
    Zu Anfang habe ich einiges an Aspekten gebunkert. Aber da fast alle wieder kommen, mache ich das auch nur noch selten.
    Etwa die Hälfte verkaufe ich einfach, die andere Hälfte zerlege ich.

Aus Erfahrung weiß ich für mich, dass wenn ich einen anderen Char nehme, ich sowieso anderes brauche. Und Teile, die so bemerkenswert sind,
    dass ich sie sicher brauche, habe ich derzeit noch nicht gehabt. Ich denke, da ist es besser, wenn ich damit erst anfange, wenn ich Qual gut spielen kann.
    Stiller Leser is offline

11. #51 Reply With Quote
    Auserwählter
    Hab gerade meinen ersten Albtraumdungeon hinter mir. Lief ausgezeichnet. Aber es kommt eine Frage auf.
    Da war so ein Teil, wo ich wohl sofort (habe ich auch gemacht), eine Glyphe aufwerten musste. 4 EPs konnte ich vergeben. Die Glyphe ist Level 1.
    Die nächste Radiuserweiterung bei Level 15. Aufheben kann man sich das nicht, nehme ich mal an. Man muss sofort entscheiden, oder?

Wobei das jetzt noch nicht so wichtig ist. Hab ja erst einen Glyphenplatz und bis zum nächsten wird das noch ordentlich dauern.
    Allerhöchsten den bisherigen könnte ich austauschen.
    Stiller Leser is offline

12. #52 Reply With Quote
    Huhu

Quote Originally Posted by Stiller Leser View Post
    Hab gerade meinen ersten Albtraumdungeon hinter mir. Lief ausgezeichnet. Aber es kommt eine Frage auf.
    Da war so ein Teil, wo ich wohl sofort (habe ich auch gemacht), eine Glyphe aufwerten musste. 4 EPs konnte ich vergeben. Die Glyphe ist Level 1.
    Die nächste Radiuserweiterung bei Level 15. Aufheben kann man sich das nicht, nehme ich mal an. Man muss sofort entscheiden, oder?

Wobei das jetzt noch nicht so wichtig ist. Hab ja erst einen Glyphenplatz und bis zum nächsten wird das noch ordentlich dauern.
    Allerhöchsten den bisherigen könnte ich austauschen.
    Genau. Am Ende eines Dungeon kannst du deine Glyphen aufwerten. Das Sammeln der noch fehlenden (gelben) Glyphen, ging bei mir recht schnell. Die koennen in Kisten in der offenen Welt liegen, in den ganz normalen oder auch Albtraumdungeons, koennen von Elite Mobs und Bossen droppen oder kann man auch vom Baum bekommen, mit Glueck. Meine 1. Glyphe (Kontrolle) fuer mein 1. Board, habe ich recht spaet bekommen und so habe ich erstmal zwei Glyphen auf Stufe 5 am Ende von so nem Albtraumdungeon gebracht. Was den Radius mit Stufe 15 angeht, so wird der rote Bereich auf dem Paragonboard, wenn man so ne Stufe 15 Glyphe einsetzt, groesser. Diese Glyphe kann man jederzeit wieder entfernen. Dazu muss man dann aber rueckwaerts das Board wieder bis zu dieser Glyphe abbauen.

Hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert geschrieben Aber ich denke, du hast das ja eh verstanden. Na dann mal viel Spass. Hoffe, du hast so viel Glueck wie ich und hast schnell deine gelben Glyphen alle zusammen, damit du beginnen kannst, die Glyphen nach und nach auf Stufe 15 zu bringen.

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

13. #53 Reply With Quote
    Auserwählter
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Huhu

Genau. Am Ende eines Dungeon kannst du deine Glyphen aufwerten. Das Sammeln der noch fehlenden (gelben) Glyphen, ging bei mir recht schnell. Die koennen in Kisten in der offenen Welt liegen, in den ganz normalen oder auch Albtraumdungeons, koennen von Elite Mobs und Bossen droppen oder kann man auch vom Baum bekommen, mit Glueck. Meine 1. Glyphe (Kontrolle) fuer mein 1. Board, habe ich recht spaet bekommen und so habe ich erstmal zwei Glyphen auf Stufe 5 am Ende von so nem Albtraumdungeon gebracht. Was den Radius mit Stufe 15 angeht, so wird der rote Bereich auf dem Paragonboard, wenn man so ne Stufe 15 Glyphe einsetzt, groesser. Diese Glyphe kann man jederzeit wieder entfernen. Dazu muss man dann aber rueckwaerts das Board wieder bis zu dieser Glyphe abbauen.

Hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert geschrieben Aber ich denke, du hast das ja eh verstanden. Na dann mal viel Spass. Hoffe, du hast so viel Glueck wie ich und hast schnell deine gelben Glyphen alle zusammen, damit du beginnen kannst, die Glyphen nach und nach auf Stufe 15 zu bringen.

Liebe Gruesse,
    melcom
    Die Albtraumdungeons kommen rein geflattert. Hatte eh vor, mal einen Blick auf die ganzen Möglichkeiten zu werfen. Kostet so viel nicht, alle zurückzunehmen und mal überall reinzulinsen. Ist ja schon entscheidend für die Entwicklung des Chars, welchen Weg man sich vornimmt, damit es für die Skillung gut passt.
    Stiller Leser is offline

14. #54 Reply With Quote
    Urgestein TobiTobsen's Avatar
    Hab endlich mein erstes Unique Item gefunden und es passt auch noch direkt zu meinem Build. Wenn Gegner sterben, die eingefroren sind, gibts eine Chance das Frostnova ausgelöst wird...echt genial.

Außerdem hab ich alle anderen Klassen mal auf Level 10-12 gespielt, um zu testen welche Klasse mir noch gefällt...für Season 1, die ja wahrscheinlich Ende Juli starten wird. Am besten gefallen hat mir Bone Spear Necro und Barrage Rogue...werde beide mal noch ein bisschen weiterspielen und dann kurz vor Season 1 spontan entscheiden was ich spiele.
    TobiTobsen is offline

15. #55 Reply With Quote
    Guten Abend

der neue Patch gefaellt mir und meiner Nekromantin.
    Und der XP-Buff fuer die Albtraumdungeons finde ich suuuuper.

Ich kam in den letzten 2 Tagen nicht so oft zum Spielen. Eigentlich gar nicht. 77 ist meine Nekromantin.

Dank des neuen XP-Buffs habe ich ein ganzes Paragon-Level gemacht in nur einem Dungeon und dann sogar noch die Haelfte von dem naechsten. Endlich gehts mal voran
    Tut meiner kleinen Seele schon irgendwie gut.

Hoffe, niemand von euch steckt in der Warteschlange. Soll es ja aktuell geben. Hoere nebenher nem Streamer zu, waehrend ich im Dungeon bin. Ein, zwei Dungeons mache ich aber jetzt noch.

//EDiT:
    Was mir weniger gefaellt ist die Schnellreise zu den Albtraumdungeons. Aber gut, ist ja freiwillig und da ich ja eh alleine bin ... ausserdem mag ich das Reiten zu den Dungeons. Da kann ich nebenher noch Kraeuterli sammeln
    melcom is offline Last edited by melcom; 27.06.2023 at 20:41.

16. #56 Reply With Quote
    UnbestrittenerSchlaumeier  Butterkugel's Avatar
    Dank des neuen XP-Buffs habe ich ein ganzes Paragon-Level gemacht in nur einem Dungeon und dann sogar noch die Haelfte von dem naechsten. Endlich gehts mal voran
    Tut meiner kleinen Seele schon irgendwie gut.
    Jaa meinem Prachtweib auch

Quote Originally Posted by melcom;27198574
    [B
    //EDiT:[/B]
    Was mir weniger gefaellt ist die Schnellreise zu den Albtraumdungeons. Aber gut, ist ja freiwillig und da ich ja eh alleine bin ... ausserdem mag ich das Reiten zu den Dungeons. Da kann ich nebenher noch Kraeuterli sammeln
    Ja du bist da nicht der einzige ... kann ich nachvollziehen, allerdings gehöre ich der Fraktion an, die sich eher darüber "ärgert" dass es zwei Ladebildschirme gibt

für alle die es interessiert - hier die Patchnotes
    Butterkugel is offline

17. #57 Reply With Quote
    Eben so lustig. Da porte ich mich das erstmal zum Dungeon und beginne gleich an zu kaempfen. Nebenbei im Battle.net mit altem WoW-Kumpel gequatscht. Irgendwann faellt mir auf ... "hier stimmt doch was nicht". Ich schau so auf die Map und bin gar nicht im Dungeon. Da habe ich echt draussen gekaempft Nun ja, zu meiner Verteidigung ... ich war ja abgelenkt und nahm an, man wird REiN ins Dungeon geportet Ach ja, das gab nen schoenen Lacher ... herrlich

Also ich habe 3 oder 4 Paragon-Level gemacht und habe jetzt sogar schon die 50% vom naechsten fertig. Das war super heute. Aber ich mache nun Feierabend. Morgen muss ich Fit sein! Meine Heizung wird endlich ausgetauscht.

Gute Nacht euch allen
    melcom is offline

18. #58 Reply With Quote
    Guten Morgen,

so toll der Patch bisher auch war, aber eines gefaellt mir ganz und gar nicht ...

Skelett erwecken & Golem:
    Diener greifen jetzt immer Ziele an, auf die ein Fluch gewirkt wurde.
    ..:: Quelle:
    Diablo IV Patch Notes — Diablo IV — Blizzard News

Meine Minions laufen jetzt in der Weltgeschichte herum. Mein Golem kommt nur bei Klick auf "Golem" zu mir, stunned den Gegner und rennt wieder weg. Ich bin gefuehlt 90%der Zeit alleine auf meinem Gegner. Arghs ... gar nicht gut, gar nicht gut ...

Es kann natuerlich auch sein, dass ich einfach viel zu daemlich bin, um die neue Mechanik zu verstehen. Vielleicht bin ich ja der Minion meiner Minions und sollte sie unterstuetzen
    melcom is offline

19. #59 Reply With Quote
    UnbestrittenerSchlaumeier  Butterkugel's Avatar
    Es kann natuerlich auch sein, dass ich einfach viel zu daemlich bin, um die neue Mechanik zu verstehen. Vielleicht bin ich ja der Minion meiner Minions und sollte sie unterstuetzen
    Hoi ... ja du bist aber nicht der einzige, der sich beschwert, auch generell dass der Druide seine Gefährten kommandieren kann, der Totenbeschwörer nicht (außer dem Golem) ist doof - vielleicht war das ein Versuch von Blizzard drauf einzugehen - nun wenn es viele stört, dann gibt es vielleicht die Chance, dass es verbessert wird - ich drück dir die Daumen
    Butterkugel is offline

20. #60 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Butterkugel View Post
    Hoi ... ja du bist aber nicht der einzige, der sich beschwert, auch generell dass der Druide seine Gefährten kommandieren kann, der Totenbeschwörer nicht (außer dem Golem) ist doof - vielleicht war das ein Versuch von Blizzard drauf einzugehen - nun wenn es viele stört, dann gibt es vielleicht die Chance, dass es verbessert wird - ich drück dir die Daumen
    Danke, das ist lieb
    Ja, mal schauen. Diese neue Mechanik kommt wirklich nicht so gut an. Noch stehen wir ja ganz am Anfang von D4. Da wird noch sooo viel verschlimmbessert ... mal sehen, wie sie darauf reagieren.

So, und ich bin gerade am Ende. Meine neuen Heizkoerper sind eingebaut. Ich freue mich so Endlich kein Eimer mit Wasser mehr ausschuetten. Die alten Dinger waren echt voll im Ar###. Waren zwei wirklich nette Handwerker. Kommen naechste Woche wieder und machen mir auch mein Badezimmer. Huepf, freu.

Aber genug von mir ... ich habe bis eben sauber gemacht. Da ist echt was an Dreck angefallen. Aber ich will mich nicht beschweren. Alles gut

Habt einen wunderbaren Abend, liebe Leude
    melcom is offline

Page 3 of 5 « First 12345 Last »