Huhu
Genau. Am Ende eines Dungeon kannst du deine Glyphen aufwerten. Das Sammeln der noch fehlenden (gelben) Glyphen, ging bei mir recht schnell. Die koennen in Kisten in der offenen Welt liegen, in den ganz normalen oder auch Albtraumdungeons, koennen von Elite Mobs und Bossen droppen oder kann man auch vom Baum bekommen, mit Glueck. Meine 1. Glyphe (Kontrolle) fuer mein 1. Board, habe ich recht spaet bekommen und so habe ich erstmal zwei Glyphen auf Stufe 5 am Ende von so nem Albtraumdungeon gebracht. Was den Radius mit Stufe 15 angeht, so wird der rote Bereich auf dem Paragonboard, wenn man so ne Stufe 15 Glyphe einsetzt, groesser. Diese Glyphe kann man jederzeit wieder entfernen. Dazu muss man dann aber rueckwaerts das Board wieder bis zu dieser Glyphe abbauen.
Hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert geschrieben
Aber ich denke, du hast das ja eh verstanden. Na dann mal viel Spass. Hoffe, du hast so viel Glueck wie ich und hast schnell deine gelben Glyphen alle zusammen, damit du beginnen kannst, die Glyphen nach und nach auf Stufe 15 zu bringen.
Liebe Gruesse,
melcom